Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Fair Game?
shot_005.jpg

Naja sagen wir so... ich weiß ich stellt halt echt noch noob fragen immer mal wieder, aber will halt tipps und will besser werden und exp sammeln, gut das kommt natürlich, mit matches nach 1.5k matches ist ja noch nichts
aber eins steht fest nächste zeit werde ich mal die russen weiter spielen also mein voll ausgebauten kv1 mit dem werde ich auf den kv1s gehen für die is3 serie und so

Zuletzt bearbeitet:
jo ist bei meinen rl kumpel auch so.. nur am flamen... reist mit seinem t10 IS3 glaube ich selber nichts.. trifft nicht etc.. meint die leute chatten etc.. naja nicht wirklich
aber das hat er auch schon in wow gemacht im pvp, wo ich auch besser war als er

jo ist bei meinen rl kumpel auch so.. nur am flamen... reist mit seinem t10 IS3 glaube ich selber nichts ...
Mit einem T10 IS3 wäre ich auch ziemlich schlecht ;)
Das erklärt aber alle seine Fehler :ugly:

Nein, Ingame ist für mich auch der falsche Platz um nach Tipps oder Hilfe zu fragen. Da versuche ich mich auf das Spiel zu konzentrieren und oft lässt sich vieles nicht in wenigen Zeilen abhandeln.

is7 meine ich natürlich ^^
oh man wie gerne hätte ich die andren panzer noch den chinesen japaner ami engländer und frankreich panzer... müsste dafür nur für alle ca bestimmt 2 mile credits haben, und die bekomme ich wohl nicht so schnell zsm

Zuletzt bearbeitet:
Gerade ein Gefecht mit 15:00 Minuten Gewonen.
Ein KV-2 der Feinde in der Mitte auf der Map Kloster und von uns ein Lorraine 155 mle. 50 der vor der Auffahrt ins Kloster.
Die Position des KV-2 ist uns bekannt er hat keine Ahnung wo die Arty steht.
Der KV-2 blieb dann 4:48 min im Kloster und in der letzten Sekunde des Matches kommt er raus und die Arty zerlegt ihn. Im Chat belügen sich beide Seiten um die Position ihres Panzers.

Tarnung nur wenn die Besatzung eher Dauerhaft auf dem T25 AT bleiben soll. Sonst lieber ein paar Perks und dann Reparatur, gerade für T28 und T95.

Extrem viele Niederlagen die letzten Tage aber die Stats steigen seit langem mal wieder.

Sieg!
Gefecht: Klippe 15.03.2014 23:02:16
Fahrzeug: T29
Erfahrung: 2.846 (x2 für den ersten Tagessieg)
Kreditpunkte: 31.474
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabz.: "3. Klasse"

Auftrag abgeschlossen! Belohnung:
Hinzugefügt: Automatisches Feuerlöschsystem (x5)

meine höhepunkte heut abend:

worldoftanks 2014-03-15 23-17-30-14.jpg worldoftanks 2014-03-15 23-17-36-71.jpg

worldoftanks 2014-03-15 23-18-11-32.jpg worldoftanks 2014-03-15 23-18-16-78.jpg

niederlagen in dem format gabs auch -.- 2,1k dmg im 8er, bester von den xp her und verloren mit team-8ern, die nichma 1000dmg geschafft haben. anderes highlight war ich (mal wieder im 8er) mit knapp 800dmg an platz 2 vom dmg her :ugly: einfach wieder grandios heut.

tarnfarben bringen überhaupt nichts ne? sehen nur schön aus?
Oder lieg ich da falsch :)
Hm ich frag mich grade wie es mein rl kumpel geschafft hat nach 3.248 schon einen tier 10 panzer zu haben, den is7
ich bin nach 1454 grade mal bei tier 8 tiger 2 und sparre grade auf die top gun wo noch 30565 exp fehlt, dann kann ich erst auf den t9 sparren ^^

Zuletzt bearbeitet:
jemand lust auf Zug ?

heiße ingame Mekongmeik

Ne du, ich denke ich nehme mir mal wieder eine Auszeit von WoT. Krampenteams wohin man blickt, voll eingezielte Schüsse, die beschließen lieber woanders hin stiften zu gehen etc :nene:

Bin wohl einer der wenigen, denen die Stats total egal sind, aber irgendwo ist auch eine Grenze erreicht.

@Death Doch bringen je nach Map 10% Mehr an Tarnung. Auf Wintermaps halt nur die Wintertarnung, der Rest erklär sich von selbst.

aso ok dachte es bringt nichts aber ok, also hat sich die tarnung auf meinen alten tiger damals doch etwas gelohnt
Hm ich sollte echt überlegen ob ich nen jägtpanzer anfange, hab im mom die su100y und halt hetzer und stug
könnt ihr sonst noch ne gute jägtpanzer line empfehlen :)?
aber heute läuft es echt bsw Samstag + den arbend + Nacht halt wenn ich richtig spiele gehts auch gut ab.
und was auch krass ist. ich bin das erste mal wieder fast bei 600k credits^^
also wot macht mir grade richtig krass fun, generell macht mir zocken die letzten tage echt wieder spass:)
und was auch cool ist nun treffe ich echt fast immer die panzer entweder wanne oder in die ketten rein bsw mal aufen turm. das einzigeste welchen ich nicht so ganz gut treffe war bis jetzt eigenlich die is reihe aber den knalle ich auch teils von der seite rein und mach schaden :) also kommen ganz gut klar grade auf t8 freu mich auf die top gun
gleich :)
yeah top gun! und crow auf 110% das ich talente erlernen kann :P
also ordnungfaktor kann keiner meine leute im tiger 2 erlernen... nun weiß ich dann immer noch nicht wie ich die leute skille :P
Top gun juhu t8 tiger 2 fertig aus gemacht juhu :D nice one :) So nun dann neben bei tier9 exp sammeln und andre panzer spielen:) ehm welches 2 zubehör sollte ich nun wirklich noch kaufen,:) ist ja noch etwas biliger grade

Anhänge

• shot_006.jpg
    shot_006.jpg
    301,6 KB · Aufrufe: 36
  • shot_007.jpg
    shot_007.jpg
    578,5 KB · Aufrufe: 48
Zuletzt bearbeitet:
@Death Doch bringen je nach Map 10% Mehr an Tarnung. Auf Wintermaps halt nur die Wintertarnung, der Rest erklär sich von selbst.
Die Wintertarnung (etc.) wird automatisch bei Winterkarten angewandt. Hat man keine Wintertarnung gekauft, sondern z.b. Sommertarnung.
Dann hat man auf Winterkarten gar kein Tarnung drauf.

Will man also auf allen Karten eine Tarnung drauf haben, muss man für alle drei Varianten eine kaufen.

Hm ich frag mich grade wie es mein rl kumpel geschafft hat nach 3.248 schon einen tier 10 panzer zu haben, den is7
ich bin nach 1454 grade mal bei tier 8 tiger 2 und sparre grade auf die top gun wo noch 30565 exp fehlt, dann kann ich erst auf den t9 sparren ^^
Kommt doch ungefähr hin. 1454 x2 = 2908
Wenn du also keine anderen Tanks fährst, könntest dann mit etwa 3k Gefechten den T10 haben. (Von T1-8 braucht es etwa genauso viele XP, wie von T8-T10.)
Aber empfehlenswert ist das nun nicht unbedingt.

aso ok dachte es bringt nichts aber ok, also hat sich die tarnung auf meinen alten tiger damals doch etwas gelohnt
Früher waren die wirklich nur Kosmetik und hatten keine Wirkung.
Mit 8.8 oder 8.9 wurde das geändert.

Hm ich sollte echt überlegen ob ich nen jägtpanzer anfange, hab im mom die su100y und halt hetzer und stug
könnt ihr sonst noch ne gute jägtpanzer line empfehlen :)?
Kenne deinen Spielstil nicht. Eines jedoch zur zweiten deutschen TD-Linie (Marder 38T bis WT auf E-100): Die brauchen einen erfahrenen Spieler, der auch weiß wie die Aufklärungsmechanik funktioniert. Denn wenn man aufgeklärt wurde, ist man sofort Ziel Nummer 1, und 99 von 100 Schuss gehen auch durch.
Die TD-mit-Turm-Reihe der US-Tanks könnten was sein, sind wohl der leichteste Umstieg.

also ordnungfaktor kann keiner meine leute im tiger 2 erlernen...
Ordnungsfanatiker, nicht Faktor. (Er wird damit also zum "Putzteufel".) Das ist ein Skill des Fahrers, der Senkt die Brandwahrscheinlichkeit.

statt weitsicht reparatur und statt reparatur sichere ladung.
fahren wie auf schienen würde ich als drittes. Als erstes ordnungsfanatiker, dann meister am bremshebel, dann fahren wie auf schienen und dann geländespezialist und dann reparatur.
also so wie du es geschrieben hast es nicht skillbar bei meiner Crew
oder ich bin grade zu müde und raff grade garnichts mehr :P
ich glaube ich sollte weniger posten... sonst denken die bald alle ich sei ein troll und ich bekomme nen foren ban:)

Anhänge

• shot_007.jpg
    shot_007.jpg
    578,5 KB · Aufrufe: 46
Zuletzt bearbeitet:
Die Wintertarnung (etc.) wird automatisch bei Winterkarten angewandt. Hat man keine Wintertarnung gekauft, sondern z.b. Sommertarnung.
Dann hat man auf Winterkarten gar kein Tarnung drauf.

Will man also auf allen Karten eine Tarnung drauf haben, muss man für alle drei Varianten eine kaufen..

Sag ich doch :lol: Der Rest erklärt sich von selbst ;)

Ich habe beim E-75 jetzt die erstskills weitsicht, 6. Sinn etc und den 2. Skill überall rep. Hat mir eben schon das Leben gerettet, in 7 Sekunden oder so die Kette zu repariern ;)

Zurück