Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Die Munition ist ausgegangen sonst wärs noch was geworden... :D

Defeat
Map: Sand River 21.01.2014 02:09:43
Vehicle: E 25
Exp: 2.859 Credits: 244.531
Battle Achievements: Top Gun, Sniper

Edit: nach 6 Versuchen habe ich den Tagessieg eingefahren... lol

Victory!
Map: Abbey 21.01.2014 02:56:15
Vehicle: E 25
Exp: 6.174 (x2) Credits: 331.287
Battle Achievements: Top Gun, Sniper, Pool's Medal

Anhänge

• E25 6400dmg 800spot.jpg
    E25 6400dmg 800spot.jpg
    180 KB · Aufrufe: 57
  • E25 Pool 6k dmg.jpg
    E25 Pool 6k dmg.jpg
    180,2 KB · Aufrufe: 61
Zuletzt bearbeitet:
Der T-44 ist ohne die 10er Kanone auch sehr grausig.. da kann man leicht zu gold verleitet werden, danach ist er fürn Medium ok, finde ich.
PTA kann ich nix zu sagen..
Ferdi ist ohne die 12er auch ziemlich öde... und selbst mit finde ich den im Vgl zum JgP2 immer noch schlechter, der JgP2 macht einfach mehr Spaß.

10er Kanone?
Ich hab die LB-1 drauf, die anderen Kanonen sind ja eher Wurfgeschosse, da fliegt das Geschoss sonst wo hin.

Ferdi ohne die 12,8er ist übelst schlecht. (bei mir zumindest)
Mit der 12,8er erholt er sich langsam. Mit dem großen Motor geht es auch einigermaßen, da kommt er mal voran.

PTA, da hab ich jetzt doch erst mal den Turm genommen.
Mehr an Hitpoints, mehr RoF und bessere Einzielzeit waren zu verlockend, außerdem leicht höhere Sichtweite.
Gefühlt (erst wenige Gefechte) gehts jetzt auch besser.

Ich denke er meint damit die 100mm D10T.

Ferdi ohne die 12,8er ist übelst schlecht. (bei mir zumindest)

Übelst schlecht würde ich nicht sagen, aber mit allem über T9, was halbwegs spielen kann, braucht man sich meist nicht anlegen wollen. Der Durchschlag ist halt ab T9, schon nicht mehr überwältigend bis man dann halt die 12,8cm hat. Aber immer noch um Welten besser als mit der Pz.Sfl.V und der Stockkanone mit 167mm Durchschlag gegen T9 gematched zu werden. :ugly:

10er Kanone?
Ich hab die LB-1 drauf, die anderen Kanonen sind ja eher Wurfgeschosse, da fliegt das Geschoss sonst wo hin.
Ich fahre den mit der zweiten 10er relativ erfolgreich... nicht der Statsbringer, aber auch kein schlechter Panzer.. die Kanone geht so, die vom Wok ist irgendwie schlimmer und den fahre ich ja schon lange :D

Übelst schlecht würde ich nicht sagen, aber mit allem über T9, was halbwegs spielen kann, braucht man sich meist nicht anlegen wollen. Der Durchschlag ist halt ab T9, schon nicht mehr überwältigend bis man dann halt die 12,8cm hat. Aber immer noch um Welten besser als mit der Pz.Sfl.V und der Stockkanone mit 167mm Durchschlag gegen T9 gematched zu werden. :ugly:
Ja mit dem Rollenden Kaugummiautomaten biste in 75% der Matches nutzloses Anhängsel und bist froh wenne deine 1000dmg irgendwie einfahren kannst.

Manchmal ist man echt am verzweifeln. Da mache ich als Toptier im E75 schönes Sidescraping und halte so einen IS-8 und einen E75 in Schach, da fährt erst ein IS vor mir (wobei er die nase um die ecke zeigt).
Kaum habe ich ihn weggescheucht, da steht plötzlich ein anderer Panzer hinter mir und zeigt natürlich auch seine Front. Plötzlich sind noch zwei von meinen Panzern hinter mir. Keine halbe minute später war dann der Gegner in unserer Seite... Manchmal verzweifle ich echt bei den teams...

^^
Der E-75 hat zuviel Masse und entsprechende Panzer als Satelliten um sich. :lol:

10er Kanone beim T-44 ist wahrscheinlich ne 100mm gemeint. Und hier muss man die LB-1 nehmen!
Die erste 100 ist zu ungenau.
Damals auf dem T34-85 und dem T-43 wars noch ok. ;)
Interessant beim T-44, der Topmotor wird ja öfters nicht empfohlen, wenn man weiter zum T-54 geht.
Ich finde aber, der T-44 braucht jedes bisschen Beweglichkeit und PS was geht. Sch*** auf die 27k XP, Hauptsache der T-44 geht vorwärts. :D

Nervig wird es nur, wenn die 1390 aus dem eigenen Team mit meiner Maus schmusen wollen. Zum Glück kostet mich das mittlerweile nix mehr.

Gleiches im T95, da findet sich immer ein Medium, der dich anschieben will. Natürlich kommen die dann mit voller Geschwindigkeit von hinten an und wundern sich erstmal, dass sie >200 HP verlieren. Anschließend geht es bei mir mit 13,1 km/h statt der üblichen 13 km/h vorwärts, super.

10er Kanone beim T-44 ist wahrscheinlich ne 100mm gemeint. Und hier muss man die LB-1 nehmen!
Die erste 100 ist zu ungenau.
Damals auf dem T34-85 und dem T-43 wars noch ok. ;)
Interessant beim T-44, der Topmotor wird ja öfters nicht empfohlen, wenn man weiter zum T-54 geht.
Ich finde aber, der T-44 braucht jedes bisschen Beweglichkeit und PS was geht. Sch*** auf die 27k XP, Hauptsache der T-44 geht vorwärts. :D
10er... 10cm! Jetzt sei doch mal nicht so schrecklich unflexibel^^

Also ich hab mir auch den Topmotor geholt und dafür die dickste Kanone nicht erforscht.. die 10er ist für meine Bedürfnisse die bessere Wahl..

Ja ja, schon gut, ich hab ja mittlerweile verstanden, dass du nicht eine Tier 10 Waffe meinst. :D
Die 122mm schenke ich mir auch, außer ich will den T-44 nach erforschen des T-54 noch weiter fahren. (Elite)

Manchmal ist man echt am verzweifeln. Da mache ich als Toptier im E75 schönes Sidescraping und halte so einen IS-8 und einen E75 in Schach, da fährt erst ein IS vor mir (wobei er die nase um die ecke zeigt).
Kaum habe ich ihn weggescheucht, da steht plötzlich ein anderer Panzer hinter mir und zeigt natürlich auch seine Front. Plötzlich sind noch zwei von meinen Panzern hinter mir. Keine halbe minute später war dann der Gegner in unserer Seite... Manchmal verzweifle ich echt bei den teams...
Ist normal, die fahren einen immer in den Weg, so das man entweder diese Vertreiben muss, oder man selbst vertrieben wird.
Anstatt den Vorteil des Sidescraping nutzen zu können, lassen die sich lieber zerlegen weil sie ständig ihre Wanne im ungünstigen Winkel zeigen. Und blockieren damit dann natürlich häufig noch die Möglichkeit nach ihrem ausscheiden das man an der Stelle wieder Sidescraping betreibt.

Ich weiß nicht was heute los ist. Ich habe heute schon einige Runden gehabt wo ich als erster auf einer TD-Position angekommen war und dann irgend ein dummer roter Spieler in seinem Heavy dahergekommen ist und meinte mich im WT einfach aus dem Busch schieben zu müssen weil er da mehr Recht habe zu stehen als ich. 3 mal wurde ich dabei vom Gegner gekillt weil die natürlich auf den Heavy geschossen haben als der mich rausgeschoben hat.

Gegen diese Idioten haben heute nicht mal die Tickets zum reporten gereicht...

Das war mal ne richtig geile Runde, wo ich die Stärken der Britenarty ausspielen konnte(mit der stockgun)! Wohlgemerkt die meisten XP im Team als Arty ;D
Sieg!
Gefecht: Komarin 21.01.2014 18:42:24
Fahrzeug: Crusader 5.5-in. SP
Erfahrung: 1.886 (x2 für den ersten Tagessieg)
Kreditpunkte: 28.436
Replay: 20140121_1842_uk-GB29_Crusa…lay (1,19 MB) - uploaded.net

Anhänge

• shot_346.jpg
    shot_346.jpg
    371,1 KB · Aufrufe: 44
  • shot_347.jpg
    shot_347.jpg
    403,8 KB · Aufrufe: 44
  • shot_348.jpg
    shot_348.jpg
    431,1 KB · Aufrufe: 54