Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Spiel mal höhere Tiers, dann fällt zumindest Provinz raus. :D

Ansonsten mag ich Minen sehr, (bis der Gegner den Hügel erobert hat, bzw zuerst oben ist. ;)) kannst mir die ein paar mal abgeben. :)

Wäre auch ne Option :haha: Aber Tetrarch und T-18 sind für zwischendurch am Besten :daumen: 10er Begegnungsgefecht auf Minen mit je 4 Artys suckt schon ein bisschen :fresse:

Jemand Lust auf Zug?

Hätte ich mich nicht so doof an gestellt gegen dem kleinen M5 Panzer..

Anhänge

• WorldOfTanks_2014_01_20_03_08_13_497.jpg
    WorldOfTanks_2014_01_20_03_08_13_497.jpg
    505,1 KB · Aufrufe: 49
  • WorldOfTanks_2014_01_20_03_08_10_740.jpg
    WorldOfTanks_2014_01_20_03_08_10_740.jpg
    527,1 KB · Aufrufe: 44
  • WorldOfTanks_2014_01_20_03_08_05_166.jpg
    WorldOfTanks_2014_01_20_03_08_05_166.jpg
    555 KB · Aufrufe: 53
Zuletzt bearbeitet:
Einfach zum Kotzen heute, wenn wer auch immer Mittagspause hat, geht gar nix mehr :ugly:, dass aber dann so eine schrottige Runde "gut" (sie war gefühlt zum kotzen) wird, hätt ich nicht für möglich gehalten, auch noch vergessen den Haken bei Nachladen zu setzen, so musste ich meinen gesamten Munvorrat aufbrauchen, inkl. der APCr...
Morgends nach den Aufstehen ab 5 Uhr, bis so 11 Uhr läuft es am besten, hab aber erst heute mittag um 1 angefangen, man beachte 4 / 10 Siegen bei Gefechten.
4 Runden Alecto + S35Ca + Crusader 6 Runden Valentine... das ist einfach zum Kotzen, dauernd warten bis man mal mit der in eine Situation zum Abräumen kommt, aber Nein, man hat überhaupt keine Chance :(.

Anhänge

• shot_1021.jpg
    shot_1021.jpg
    753,5 KB · Aufrufe: 47
  • shot_1022.jpg
    shot_1022.jpg
    720,9 KB · Aufrufe: 39
  • shot_1024.jpg
    shot_1024.jpg
    701,9 KB · Aufrufe: 41
Zuletzt bearbeitet:
Geilstes Gefecht seit Langem: Für solche Momente spielt man WoT.

Sieg!
Gefecht: Klippe 20.01.2014 14:53:02
Fahrzeug: Type 5 Chi-Ri
Erfahrung: 2.491
Kreditpunkte: 112.427
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Panzerbrecher, Richtschütze, Radley-Walters-Medaille, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

shot_028.jpg shot_027.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir gehts auch bergab.
Hab einige neue Panzer am Start, mit denen komme ich noch nicht zurecht.
T-44, PTA und Ferdi.

Allerdings sind die Teams in letzter Zeit ziemlich mies.
Aber gibt auch noch ganz gute drin, wenn ein dreier Platoon auf meiner Seite ist, welche von nem guten Clan kommen oder gute Stats haben, machts wieder Spass. :)

Was mich oft stört,
ich habe das gefühl, das Spiel hängt zuviel von einem selbst ab.
Spiele ich schlecht verliert das Team in 90% der Fälle immer.
Spiele ich selbst gut, sind es gleichmässige Siege und Niederlagen.

Dann ist es immer wieder schön, man wurde abgeschossen, weil zu forsch oder eigene Dummheit und geht aus dem Spiel raus, weil eh das halbe Team schon weggeschossen wurde und dann am End wurde es doch noch ein Sieg. :) Leider alles so selten...

Bis 16. Jan gab es alle Tier 8-10 mit 15% Rabatt.
Aber ich glaube eher, er meint die aktuellen Aufträge, die für zusätzliche Einnahmen sorgen wenn man bestimmte Ziele erfüllt.

Achso ^^ Den Rabatt habe ich ja auch genutzt, dachte nur, ich hätte irgendein Aktion wieder mal verpasst :ugly:

Bei mir gehts auch bergab.
Hab einige neue Panzer am Start, mit denen komme ich noch nicht zurecht.
T-44, PTA und Ferdi.
Der T-44 ist ohne die 10er Kanone auch sehr grausig.. da kann man leicht zu gold verleitet werden, danach ist er fürn Medium ok, finde ich.
PTA kann ich nix zu sagen..
Ferdi ist ohne die 12er auch ziemlich öde... und selbst mit finde ich den im Vgl zum JgP2 immer noch schlechter, der JgP2 macht einfach mehr Spaß.

Was wird denn bei diesem Wn8 Rating verändert, bzw was wird da stärker gewichtet?

Performance Rating: 1,587 - 1,317
Efficiency Rating: 1,298 - 1,233
WN7 Rating: 1,398 - 1,226
WN8 Rating (near-final): 1,742 - 987

Mein Rating ist das rechte :fresse: Würde nur gerne wissen, warum ich da so abschmiere :haeh:

--> http://www.noobmeter.com/player/eu/emu87/500146589 :what:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War bis grad bei nem Kumpel zu besuch und hab u.a. mal seine Panzer getestet. Unwahrscheinlich was er und ich heut vom MM getrollt wurden, 21,8% winrate in 32 Matches...das bei ner WN7 von 1530, 1Kill und 1300DMG/Match auf T6 (26 Runden Nashorn, 3 Runden T25/2 und 3 Runden Chi Nu). Er meinte er wird schon seit Tagen in solche Teams geschmissen, kann machen was er will und verliert am laufenden Band, jetz hab ich das mal live mitbekommen. Da kann man (als relativ neuer Spieler) schnell aggro werden und eher nen Hass auf das Spiel als freude entwickeln, er ist am überlegen das Spiel wieder an den Nagel zu hängen wenn das so weiter geht...kann ich nur zu gut verstehen, er ist ein wirklich lernwilliger Spieler aber bekommt vom MM und RNG nur Steine in den Weg gelegt, wahrscheinlich ist die Art von Spielern unerwünscht...

Was wird denn bei diesem Wn8 Rating verändert, bzw was wird da stärker gewichtet?
im grunde ist wn8 genau das selbe wie wn7 (von der grundberechnung her, soweit ich weis), nur mit dem unterschied, dass die "generelle fahrzeug performance" noch herangezogen wird. als erklärungsversuch:

- der m3 lee wird von vielen als mistkrücke beschrieben, daher will ich ihn mal heranziehen. das ding is also grottig und nur die wenigsten performen damit gut. wenn man nun aber "verhältnismäßig gut" mit dem lee umgehen kann, bekommt man dennoch ein gutes rating. also bspw ist der spielerschnitt (da können die formel bauer natürlich nur auf ihren begrenzten fundus zurückgreifen und keinesfalls ein "objektives" gesamtbild als grundlage heranziehen - ned jeder is bei noobmeter als bsp ^^) aufm lee bei 500er rating. du fährst ihn bei nem 600er. bei wn7 würdest du nun hier eben mit 600er rating deine stats versauen, bei wn8 liegst du über dem schnitt, das wird berücksichtigt und verrechnet. da nur *aus der luft greif* 20% aller spieler so aufm lee performen wie du, wird dein rating dann halt hochgestuft auf meinetwegen 1600 oder so. also irgendwie wird das halt verrechnet, wie genau kA. aber das grundprinzip bleibt eben gleich.
- im gegenzug ist der alecto ^^ ne geile kiste. der spielerschnitt liegt bei sagenhaften 1500er rating (als schnitt enorm denk ich mal, naja, is ja nur an den haaren herbei gezogen). so, nun liegt dir die kiste aber ned, low alpha oder kA... jedenfalls bekommst du nen 1000er rating hin. ned übel, aber für die kiste halt zu schlecht. daher wirst du runtergestuft auf meinetwegen 500er rating.

hintergedanke soll wohl eben der sein, dass man mit "op-panzern" kein rating mehr farmen kann. also einfach in nen sehr leicht zu fahrenden panzer hocken, abräumen und die stats steigen und steigen. das soll mit wn8 verhindert werden. wer in nem guten panzer gut performed, der gewinnt halt auch keinen blumentopf. um mit nem guten panzer nen ordentliches rating zu holen, muss man sich also schon extrem anstrengen. hingegen kann man mit verständnis für unbeliebte kisten dann richtig absahnen ^^

Zurück