Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Ich bin den Weg über T1 gegangen, T1 und M6 sind nicht schlecht.
Wenn du aber eh auch zum Patton willst, geht es natürlich einfacher über den M4 zu gehen. Dann muss man auch nicht den arg gewöhnungsbedürftigen Lee doppelt/länger fahren.
Was mir passierte, ich hab mich erst nachträglich (nachdem ich schon den T110E5 hatte) dafür entschlossen auch den Patton zu erspielen, und musste dafür den Lee erneut kaufen und spielen.

Beim M4 war ich dann jedoch über den E8 gegangen, nicht übern Jumbo, wie der sich spielt weiß ich daher nicht.
Da beide die gleiche Kanonen haben, hab ich mich für den Mobileren entschieden, die Panzerung des Jumbo erschien mir als nicht gut genug um die geringere Mobilität auszugleichen.
Einen Quasi Heavy mit 76er (128mm Durchschlag) spielen, der aber bis T8 geworfen wird, stelle ich mir nicht spaßig vor. Dann doch lieber den mobileren E8 mit dem man die Chance zum Flankieren hat.
Seitdem Panzerung kaum noch etwas Wert ist, würde ich eh allgemein eher zu den Mobileren Tanks tendieren.

Also eher über dem M4 gehen, habe ich das richtig verstanden ?

Heute endlich die T7 arty der reihe T92 freigeschaltet aber leide rnicht viel Glück mit den Team s gehabt

Also eher über dem M4 gehen, habe ich das richtig verstanden ?
Willst du Medi und Heavie-Schiene spielen sowie den Lee schnell los werden, dann M4.
Liegt dir der Lee bzw. macht dir Spaß, dann hast freie Entscheidung. (An XP und Kr. ist der Unterschied gering.)
Interessiert dich die Medi-Schiene nicht, und du weißt das sich dies nicht ändert, dann über den T1.

Willst du Medi und Heavie-Schiene spielen sowie den Lee schnell los werden, dann M4.
Liegt dir der Lee bzw. macht dir Spaß, dann hast freie Entscheidung. (An XP und Kr. ist der Unterschied gering.)
Interessiert dich die Medi-Schiene nicht, und du weißt das sich dies nicht ändert, dann über den T1.

Einen entscheidenen Unterschied gibt es schon noch der dafür spricht über den T1 und M6 Heavy zu gehen. Der Grind auf dem T29 ist bei weiten nicht so grausam wenn man über die Heavy-Schiene hingeht als wenn man über den M4 auf T6 hingeht da man auf dem M6 Heavy bereits die 90mm Gun freischaltet während man beim Grind über den M4 den T29 mit der 76mm des M4 Sherman fahren muss, sofern man keine freie EP hat um sich zumindest die 90mm oder gleich die 105mm freizuschalten.

Und auf T7 mit 128mm Durchschlag rumzufahren, während man gegen T9 und T8 Heavys kämpfen muss, macht nicht wirklich Spaß und man ist damit dem Team auch keine besonders große Hilfe in solchen Runden.
Eine andere Möglichkeit, so einen beide Linien interessieren, wäre erst erst bis zum T20 zu spielen, dort die 90mm freizuschalten und dann erst den T29 zu fahren.

Die beiden Möglichkeiten hat man, oder halt freie EP.

Alles andere, wie gesagt, ist nicht wirklich spaßig zu spielen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich fand die Kanone von der FV304 so geil, dass ich die 7er Arty auch mit dieser Kanone gefahren bin.
Die Kanone ist ja ganz lustig, abere die Reichweite nervt einfach tierisch...100m mehr und ich wär zufrieden, aber so ist das einfach nicht tiergemäß..

€dit: Ok, hab jetzt die neue Kanone und die ist ja mal richtig kacke -.-
Ich geh auch zurück zur kurzen :(

Zuletzt bearbeitet:
100m mehr und ich müsste die meiste Zeit nochmals 100m weiter vom Gegner weg stehen.

die Kanone hat ihre Stärke an der Grenze zur maximalen Reichweite, genau da kommt der Schuss so steil von oben, dass man über fast alles drüber schießen kann und den Gegner auch von oben trifft.

Endlich das Panzerass auf dem T9 WT geholt. Waren 1431 EP für nötig, ohne Premium. Mit Premium waren das 2146EP(keine Verdopplung).
Runde war recht nett. 5,7k DMG gemacht, 3,7k DMG durch Aufklärung und 1,9k DMG eingesteckt.
Neben dem Ass gabs auch noch eine Wachpostenauszeichnung. :D

shot_074.jpg shot_075.jpg shot_076.jpg

100m mehr und ich müsste die meiste Zeit nochmals 100m weiter vom Gegner weg stehen.

die Kanone hat ihre Stärke an der Grenze zur maximalen Reichweite, genau da kommt der Schuss so steil von oben, dass man über fast alles drüber schießen kann und den Gegner auch von oben trifft.
Das bedeutet aber auch dass bei 100m mehr der Winkel noch steiler ist ;)

Ich überlege was ich als nästes hochspiele, sobald ich die noch fehlenden 138k EP für den T10 WT zusammen habe.

Dachte ja eigentlich dann bei der britischen Arty weiterzumachen und vom Valentine rüber zum Bishop zu gehen.

Allerdings nachdem ich jetzt mal so ein bisschen geschaut habe währe auch ein Grind zum Object 430 wohl nicht uninteressant, somal einem das sehr gut offen läst von der Reihe aus auch gleich über den T-54 hin zum 140 und 62a zu gehen...
Außerdem sehen das Object 416 und der 430 II auch nach sehr interessanten Mediums aus.

Andererseits sind auch noch 5 Panzer offen wo ich nur noch die T9er spielen müsste um den 10er freizuschalten:

- Lorraine 40t T9 Medium
- WZ-120 T9 Medium
- Object 212 A T9 Arty
- M46 Patton T9 Medium
- Conqueror T9 Heavy

Hab heute mal in Warthunder eine Runde im Tiger 1 gedreht, das mal ne Kampfmaschine wenn er gegen seine Gegenstücke aus der selben Zeit antreten darf. :D

Hier ein hübsches Foto vom Papierticher:
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/shot20140118mgc9v5sjq7.jpg

*edit*
So, grade noch eine erstklassige Runde im KW-1s gefahren(habe die freien EP, aus der Verdopplung, noch gebraucht um was freizuschalten auf dem A-20).
2,6k DMG gemacht, bei 6 Abschüssen, und 2k DMG eingesteckt. Gab dann mit Premium auch mal gleich schöne 3,5k EP verdoppelt und als Auszeichnungen, Krieger, Stahlwand, sowie Spartaner.^^

shot_077.jpg shot_078.jpg shot_079.jpg
pencil.png

Zuletzt bearbeitet:
Die Leute glauben tatsächlich mit rumgammeln und warten erreicht man irgendetwas...

Da schaffen es WIRKLICH 6 Tank-Destroyer 15 minuten auf einem Fleck (4 auf Artillerie-Position) zu stehen und zusammen ~5500 dmg auszuteilen.

Wärend ich an der Front aufdecke und mit meinem Harlemshake der Batchat-Arty versuche auszuweichen.

Sobald die Leute auf Erlenberg sind schaltet die Denkzentrale ab.

Solche Spieler sind einfach mal Hasendreck.

Draw.

Anhänge

• Obj268 nice draw 8k dmg 5k spot.jpg
    Obj268 nice draw 8k dmg 5k spot.jpg
    180,9 KB · Aufrufe: 82
Exp x2 bis morgen früh um 6 und nur scheiß teamaufteilungen. Da hat man mal nen geilen tag im tiger 1 und dann wieder genau das gegenteil

Geht mir nicht anders. Ist wieder die Creme de la Creme der schlechtesten Spieler ever unterwegs. Wie es halt immer ist wenn 2x EP bei jedem Gefecht sind.

Die Leute glauben tatsächlich mit rumgammeln und warten erreicht man irgendetwas...

Da schaffen es WIRKLICH 6 Tank-Destroyer 15 minuten auf einem Fleck (4 auf Artillerie-Position) zu stehen und zusammen ~5500 dmg auszuteilen.

Wärend ich an der Front aufdecke und mit meinem Harlemshake der Batchat-Arty versuche auszuweichen.

Sobald die Leute auf Erlenberg sind schaltet die Denkzentrale ab.

Solche Spieler sind einfach mal Hasendreck.

Draw.
Ohhh, das kommt mit verdammt(!) bekannt vor!

Zurück