Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Ich hab den Crusader auch, und fahr den ausschließlich mit der Stock Gun, weil die IMHO einfach besser ist. Die große gefällt nur auf großen offenen Karten, die macht einfach zu wenig Damage. Bin letztens mit Tankgirl gefahren, sie in einer T8 Arty ich im Crusader und dann kam Himmelsdorf in einem T10 Gefecht - ich hab den Gegnerischen IS-7 in den Wahnsinn getrieben, 2 mal hinten in seine Motorabdeckung - 2 mal gebrannt. Der hat geflucht :D:lol:

Was für eine Scheiß Runde grade auf Perlenfluss.

Zug 3 mit unseren 2 Top Tier Panzern bestand aus 1 von Kazna Kru, keine unbekannten(der Clan) und der andere war von Serbian Land Forces. Änderte aber nichts daran das wir es deutlich verloren haben.
Die einzigen die da nennswerten Schaden in der Runde gemacht haben waren die Bat Chat mit 3,5k, ein IS-8 mit 2k und ich mit 5k dmg.
Die beiden Heinies von Zug 3 haben es im Prinzip verbockt in der Runde, der ein grade mal 1,6k gemacht, der andere 1,1k, beide früh das zeitliche gesegnet.

Da soll noch einer sagen das die Typen von Kazna Kru und Serbian Land Forces nun so der Bringer wären. :ugly:
Dabei hätte das ein so schöner Sieg werden können:

shot_081.jpg shot_080.jpg shot_082.jpg

Im Moment schonwieder nur am verlieren im 9er Waffenträger. Lande mal wieder in "super" Teams.
Ich verstehe einfach nicht wie man in WoT immer wieder das "Glück" haben kann am laufenden Band hintereinander nur in solchen Idiotenteams zu landen!

ich hatte ja die simple theorie, dass einfach 95% aller spieler struntzen dumm sind (also aufs spiel bezogen). seh ich ja bei mir in anderen games auch. wt und fliegen? ich bin da einfach zu blind für -.- mwo? ich weis nichma, was ich da machen muss xD so wirds einfach vielen auch bei wot gehen. verständlich und nachvollziehbar. und dass man bei so einer masse schlicht und ergreifend fast immer mit "deppen" zusammen fährt, ist dann nicht verwunderlich.

aber...

WIESO zum henker sind im gegner team seltsamerweise IMMER nen paar grüne und gelbe, während bei mir fast ausschließlich rote sind? der statistischen verteilung nach zu folgern sollte das genauso unmöglich sein, wie dass ich die laufend bei mir habe. und dennoch passierts. is wie immer in wot. kein schwein regt sich auf, das ned immer alles super läuft. das kann ja auch ned gehn. genauso kanns aber eben auch ned sein, dass es NUR mies läuft - aber es passiert fast ausschließlich in diesem game. die guten tage im monat kann man ja teils an ner hand abzählen -.-

naja, ich mach grad pause und erkunde ebbes sw-tor ^^ der rotz schmiert zwar laufend ab, aber das is dennoch weniger frustrierend :ugly:

Naja das beste eben in der Runde, wo unsere T9 Heavys das mal wieder total verbockt haben, war das mir so eine knallrote Tomate im E-75 die wieder mit als erster draufging doch glatt erzählen wollte das ich im T9 WT doch mal anwinkeln solle damit der gegnerische T9 Foch an meiner Seite bouncen würde. :ugly:

Klar doch, ist ja auch nur fast egal wie ich steh und wo der Foch mit der großen Kanone hinschießt damit er durchkommt. Und grade an meiner Seite wird ja super bouncen bei der dicken Panzerung. Maximal geht er da in die Kette.

Naja, was soll man sagen. Foch hat mich mit HE gekillt und wir habens verloren trotz 3k gemachten DMG.

Naja das beste eben in der Runde, wo unsere T9 Heavys das mal wieder total verbockt haben, war das mir so eine knallrote Tomate im E-75 die wieder mit als erster draufging doch glatt erzählen wollte das ich im T9 WT doch mal anwinkeln solle damit der gegnerische T9 Foch an meiner Seite bouncen würde. :ugly:
Den Tipp muss ich mir merken! :lol::lol::lol::lol::lol:

@DarkMo
Lass mal, ich hab momentan auch fast nur Kloppiteams, nur dass mein xvm seit dem Update auf 8.9 mir nur in 1 von 20 Fällen die % ausspuckt und ich keine Ahnung habe warum.. jedenfalls seh ich selten die Ratings, wobei mir das momentan schon lieber wäre um zu sehen ob es sich rentiert an der Frontlinie zu spotten oder obs auf Grund der Tomaten dann doch wieder nur in nem Selbstmord endet -.-

Zuletzt bearbeitet:
Same here...

Habs gestern wieder versucht, nach 4 Gefechten wieder aufgehört, hab nämlich 4 mal verloren. 22%, 31%, 35% und 39% Winchance hatte XVM ausgespuckt...:kotz: In einem Gefecht war dann auf noch ein lila 3-er Platoon bei. Im Gegnerteam. Wir hatten ein Platoon aus Pz38nA, Luchs und T-28. Natürlich rot, die 3.

Das komische ist halt, dass XVM mich ziemlich häufig als den besten in meinem in meinem Team angibt, während die gegner dann gerne mal grüne habe...Dabei hab ich nur nen 872er WN6 :motz:

Hab gestern das Tool endeckt: http://eu-comm.de/index.php?page=Thread&postID=2015#post2015

Ziemlich sinnvoll finde ich. Außerdem bestätigtes meine vermutung, dass ich 10% meiner Runden auf Erlenberg spiele.

Ahso, klar.

Sorry, ich hab vergessen, dass man sich dafür registrien muss :wall:

Ich frag nochmal nach, woher das kommt und ansonsten lad ich das hier hoch. :)

Edit: Kommt von ner russischen Modseite, ich habs einfach mal gezippt, weil PCGH keine .rar´s mag.

Die Anleitung ist hier:

1. res_mods/0.8.10/gui
2. Backup der avatar_input_handler.xml machen (falls vorhanden) oder umbenennen
3. Datei aus RARfile entpacken und in das res_mods/0.8.10/gui kopieren
4. Replay per Doppelklick oder Drag and drop auf die worldoftanks.exe ziehen
5. Countdown herunterticken lassen.
6. Beim Gefechtsbeginn erst auf Freie Kamera gehen mit linkem Mausklick (je nach installierten Mods geht sonst die FFC nicht) und dann CAPS_LOCK (Grossschrift Feststelltaste) + F3 drücken. Danach ist die Cam per WASD auf der Karte frei beweglich.
7. Dran denken das man Tanks nur soweit sieht, wie die Drawdistance ist. Das ist besonders dann wichtig, wenn man Botreplays anschaut die von anderen Spielern aufgenommen wurden.
8. Nach Replay anschauen die FFC avatar_input_handler.xml umbenennen oder löschen und die Original Datei wieder zurückbenennen.
Wenn das die FFC von FTR ist, kann man mit

• [Bild hoch], [Bild runter] die Kamerabrennweite einstellen
  • [P] Friktion zur Kameradrehung und XYZ-Bewegung hinzufügen (weichere Kamerabewegungen)
  • [X] den Abstand der Kamera zum Boden festhalten (um nicht durch den Boden zu fliegen z.B.)
  • [V] das Interface deaktivieren
  • [Feststelltaste]+[Y] bei deaktiviertem Interface die OverTargetMarker aktivieren
  • Zahlen [1] bis [9] die Geschwindigkeit der Bewegung einstellen. Mit der Kamerafriktion sind selbst die einzelnen Übergänge der Geschwindigkeiten ziemlich flüssig.
So, bei weiteren Fragen, mich fragen. :) Aonsonsten das umbenennen nach dem Replay ansehen nicht vergessen, was passiert, wenn man es vergisst, :ka:

Edit 2: Ich schlafe wohl, sorry, das war noch ein anderes Tool, was ich oben meinte, dass ist eine Free-Fly-Cam :wall:

Editiere es gleich nach.

Edit 3: Jetzt aber: http://eu-comm.de/index.php?page=Thread&postID=2115#post2115

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Alter Verwalter...da fahr ich zu testzwecken mal fremd und dann sowas. Jetz bin ich überzeugt welche Linie ich direkt mal als nächste starte :sabber:

Replay

Anhänge

• shot_043.jpg
    shot_043.jpg
    666,4 KB · Aufrufe: 59
  • shot_041.jpg
    shot_041.jpg
    755,3 KB · Aufrufe: 71
  • shot_042.jpg
    shot_042.jpg
    692,4 KB · Aufrufe: 49
Es ist einfach zum Ausrasten :kotz: Wie kann sowas sein? Am Ende leider 2 vom Foch gefangen, da waren dann schnell die Lichter aus :ugly:

Anhänge

• shot_060.jpg
    shot_060.jpg
    665,3 KB · Aufrufe: 43
  • shot_059.jpg
    shot_059.jpg
    697,8 KB · Aufrufe: 38
  • shot_058.jpg
    shot_058.jpg
    727,8 KB · Aufrufe: 56
Ja der ist echt horror. Ich quäl mich da gerade durch, wobei ich mich kaum zu aufraffen kann.

Naja, das Nashorn hat halt noch das Problem das es nicht durch hohen Schaden pro Schuss punktet. Versagt da das Team vorne wars das da man halt oft schießen muss und so darauf angewiesen ist das man halt gute Scouts vorne hat die auch nicht zu schnell wegsterben und das der Gegner halt schön vorgefahren kommt und das möglichst oft.

Solche Runden auf dem Nashorn, wo du dann mit 4k Schaden rausgehst sind daher ehr die Ausnahme als die Regel. Ab T8 dann aber deulich häufiger das man mal mit 3k+ Schaden rausgeht wenns Team es nicht verbockt oder der Gegner zu schlecht und die eigenen zu gut sind so das man nicht zum Schaden machen kommt.

Zurück