Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
is von locastan: [0.8.9] Color Messages and Session Stats - Mods & Addons - World of Tanks official forum
is ne 2 geteilte mod mittlerweile. einmal das bisherige log farblich un bla und dann zusätzlich der part, den du aufm bild siehst. is dann nochmal ne zusammenfassung. also man sieht die ratings als bsp nur über alle matches des tages, nicht aber einzeln für jedes match (ginge nur über nen workaround: resetbutton per config-file aktivieren und immer die stats resetten ^^). der merkt sich den quark auch, wenn man das spiel verlässt - oder "verlassen wird" ^^ is ganz witzig.

im mod sammelbecken isses gleich als 2. mit aufgeführt - da is auch nen link zu ner deutschen lc_messages (braucht man wohl dafür, also ned zwingend deutsch, aber den ordner halt ^^).

Die hab ich glaube auch, eine frühere Version :ugly:, oder nicht derart ausführlich.

Anhänge

• stat.jpg
    stat.jpg
    68,3 KB · Aufrufe: 65
Klar ist es nicht die Welt weswegen ich BIA auch immer nur bei ziemlich starken Besatzungen wählen würde. Es ist ja auch nicht nur die Ladegeschwindigkeit die verbessert wird.
Es bringt jedoch eher etwas als 3/4 der Besatzung damit umher fahren zu lassen. Jeder der BIA-Perks hätte da auch etwas bringen können, würde es ein Skill sein ok aber als Perk ist es einfach alle oder keiner.

Bei mir hat es auch eine ganze Weile gebraucht, ca. 20-30min denke ich jedenfalls nicht länger habe in der Wartezeit etwas anderes gemacht.

Der TOG 2 hat ja gar keine Panzerung, mit dem A-43 und seinen 125mm pen konnte ich gerade nach Lust und Laune das Ding zerschießen, das Team 3er aus Tog´s gerade hat jedenfalls gut Credits verteilt. Jedes mal wenn ich ihm begegne erscheint er mir länger als vorher, nichtmal lol-bouncer haben die Drei von mir bekommen da hatte ich schon fast Mitleid.
Das sind mal Premiumpanzer für alle, Extracredits nicht nur für die Eigentümer sondern für alle.
Hey den zug hatte ich gestern auch als Gegner. herrlich schlecht die 3 xD
War zu der Zit in meiner Miniarty FV304 unterwegs...

nuja, klingt doch realistisch oder? 1,1 ca base-xp... ich hab die erfahrung gemacht, dass fürs ass oft 1,2 oder gar 1,3 gebraucht werden.
Bei mir waren es knapp über 1,4k XP.
Also unter 1,2k / 1,3k würde ich nicht damit rechnen.
Naja mit über 3k Schaden und fast leer geschossen bin ich eigentlich davon ausgegangen, dass das Panzerass mir wäre.... sind dann aber irgendwie doch recht wenig xp bei rumgekommen :(

ich frag mich ernsthaft, wie man nur freiwillig t10 tocken kann ^^ alle matches heute mim is4 sahen ungefähr so aus:
worldoftanks 2013-12-12 12-26-34-15.jpg

du kannst da echt nix machen. überall nur gold idioten die ned vernünftig zocken können, die eignen mates sind so hohl, dass man damit nen vakuum bauen könnt und ich verlier dann immer mit 2:15 oder sonem käse. EIN gefecht haben wir heut gewonnen -.-

Bin ja grade am Conqueror Grind... die 2 stock Kanonen sind schon burner aber die Topgun wird ja RICHTIG gut.

Pen und dmg vom 10er(also wie M103) aber 120mm(!!) Durchschlag auf HE, werd ich wohl mal mehr mitnehmen - 515avg :D

DarkMo sehe ich das richtig, dass du mit dem IS-4 tiefrot bist?
Will ja nichts sagen, aber vielleicht solltest du dir einen anderen T10 besorgen ;)

Was denn?
Is doch wahr! :ugly:

Selten, dass ich mal nicht mit Premium Ammo beschossen werde, im T110E5, oder IS-7.

Ich finde es immer erfrischend, wenn man mal mit AP oder Standard APCR beschossen wird. :D

Zurück