Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
is von locastan: [0.8.9] Color Messages and Session Stats - Mods & Addons - World of Tanks official forum
is ne 2 geteilte mod mittlerweile. einmal das bisherige log farblich un bla und dann zusätzlich der part, den du aufm bild siehst. is dann nochmal ne zusammenfassung. also man sieht die ratings als bsp nur über alle matches des tages, nicht aber einzeln für jedes match (ginge nur über nen workaround: resetbutton per config-file aktivieren und immer die stats resetten ^^). der merkt sich den quark auch, wenn man das spiel verlässt - oder "verlassen wird" ^^ is ganz witzig.

im mod sammelbecken isses gleich als 2. mit aufgeführt - da is auch nen link zu ner deutschen lc_messages (braucht man wohl dafür, also ned zwingend deutsch, aber den ordner halt ^^).

Also das color Messages fand ich irgendwie dann doch nicht so toll.. hatte es mal probiert und habs dann wieder rausgeballert.. mir reicht eigentlich die erste Ergebnisseite dank xvm.. schaden + spot war mir noch wichtig.. wobei ich ja auch das Hitlog im Gefecht habe um zu sehen obs gerade gut läuft oder ob ich noch im nulpenbereich liege..

wobei ich ja auch das Hitlog im Gefecht habe um zu sehen obs gerade gut läuft oder ob ich noch im nulpenbereich liege..

Dann sagt dir das Hitlog also ob du gerade gut oder schlecht spielst ;) Was machst wenn der angezeigte Schaden oben nicht so pralle ist?

Mal ein für mich ganz neuer Fehler,
WorldOfTanks 2013-12-11 18-09-12-51.jpg WorldOfTanks 2013-12-11 18-09-14-34.jpg
aber wer würde auch schon sein Gold oder seine freien Erfahrungspunkte nutzen wollen.

wenn du mit dem mauszeiger über das tarnnetz fährst, dann werden dir alle panzer angezeigt auf denen du es verbaut hast :)
Eine Einschränkung hat es: Wenn man nicht genug Kredits hat um ein Neues zu kaufen, dann wird nicht angezeigt auf welchen Tanks es installiert ist.
Stattdessen sieht man die Meldung das man zu wenige Kredits hat. :ugly:

Beim Tarnnetz gehts ja, sind ja nur 100k, die hat man fast immer herumliegen.
Aber die 500k beim Werkzeugkasten hat man deutlich seltener.

Spätestens jetzt werden in WoWP wohl einige neue Spieler direkt mit T10 einsteigen.
WoT-Spieler die sich mal eben ihre paar Millionen EP durch Goldeinsatz in ausreichend freie EP umwandeln, um bei WoWP direkt mit T10 starten zu können.
Die WoWP-Spieler werden sich freuen.

:what::what: 480% Crew ?? Wie viele Gefechte bist du denn mit dem T-62A und Schnellausbildung schon Gefahren? :o :what:

1419 Gefechte hat diese Besatzung gefahren davon die letzten 389 im T-62A mit Schnellausbildung, nicht unbeträchtlich ist der Anteil an Tagessiegen und diversen Crew-Exp Aktionen.
Das sind alle Spiele von T2 bis zum 10er und Ursprünglich kommt die Besatzung irgendwo aus KV-1 bzw. entspringt der ganzen Umstellung bei der es einige Panzer mit 100% Besatzung gab.

Du konntest dich also bei beiden nicht durchringen wirklich auf BIA zu gehen, dann lieber ganz weglassen. Einen vierten Crewskill voll zu bekommen wird schon ewig dauern aber den Fünften schafft man doch beinahe nie.

Bei 4 mal 100% würde ich in einem TD wie dem Obj. 704 Camo, Repair, Sixth Sense und andere 1 Perk dazu dann BIA oder noch ein Perk nehmen. Hatte gestern einen E-100 und einen Foch 155 die jeweils in untern 5,54 Sekunden ihre Ketten wieder drauf hatten. Schätze mal Large Repairkit und etwas zu essen war da mit im Spiel.

Zuletzt bearbeitet:
Erfahrung bis Fertigkeiten aufstieg 89501 xp für 1 % (in Worten ein) wohl gemerkt :lol:

BIA hab ich jetzt wieder beim Rhm-Borsig gesehen bringt mir 0,46sek. beim Laden kann man also vernachlässigen .

Ja das mit dem Umschulen ist sone Sache. Hab ich glaube ich noch nie gemacht :ugly: Genauso wie mit den ganzen Fertigkeiten, da hab ich am Anfang einfach immer irgendwas ausgewählt, weil ich die eh nie vollbekommen habe :ugly: Da geh ich jetzt wenigstens etwas planvoller ran.

Anhänge

• shot_320.jpg
    shot_320.jpg
    472,7 KB · Aufrufe: 69
  • shot_319.jpg
    shot_319.jpg
    444,6 KB · Aufrufe: 46
  • shot_318.jpg
    shot_318.jpg
    411,8 KB · Aufrufe: 51
Und nun meine Frage auf der fast 3200ten Seite dieses Threads :D :
Kann mir jemand das Spiel mit einem bekannten Spiel wie Stämme, Pennergame, Age of Empires, etc, vergleichen?
Ist es sehr kommerziell ausgelegt?
Überlege mir auch es anzufangen. :)

BIA hab ich jetzt wieder beim Rhm-Borsig gesehen bringt mir 0,46sek. beim Laden kann man also vernachlässigen .
Naja im Vergleich zu 3-4 Besatzungsmitgliedern die einmal 100% nichts haben klingt 0,46s schon ziemlich viel.

Kann mir jemand das Spiel mit einem bekannten Spiel wie Stämme, Pennergame, Age of Empires, etc, vergleichen?
Es ist eher mit Counterstrike zu vergleichen jedoch in keinem Fall mit diesem Schmutz von Browserspiel die so ziemlich nur Soziale Netzwerke in Geld umwandeln versuchen.
Es ist kein Browserspiel und kann auch gänzlich ohne Geldeinsatz gespielt werden, dann wird man jedoch nicht umher kommen auch hier und da nur Spiele zu Spielen um andere zu Finanzieren. -> Spielwährung farmen.

Und nun meine Frage auf der fast 3200ten Seite dieses Threads :D :
Überlege mir auch es anzufangen. :)
Man kann es gut mit 0€ Einsatz spielen, und zahlende Spieler sind nicht stärker. Sie kommen nur schneller voran.
Alle Vorteile die man im Kampf nutzen kann, kann man für die Spielwährung kaufen, die man mit jedem Gefecht erspielt.
Wer viel einer realen Währung einsetzt, kann diese Vorteile zwar durchgängig nutzen, aber solche Leute sollten einem eher Leid tun, als sich aufzuregen.

Mit den anderen Spielen kann ich es nicht vergleichen.
1. hab ich diese nicht gespielt (bei AoE schätze ich du meinst eine Online F2P-Variante?)
2. Ist es ein völlig anderes Genre. WoT ist ein Team-Shooter (wobei den Punkt Team 90% der Spieler vergessen), und kein ("Low"-)Strategie-Spiel

Zuletzt bearbeitet:
Hallo was ist denn heute los? Ich komme seit der Wartung heute morgen nicht mehr auf die Server... Die warteschlange bricht irgendwann einfach ab.

Bei mir hat es auch eine ganze Weile gebraucht, ca. 20-30min denke ich jedenfalls nicht länger habe in der Wartezeit etwas anderes gemacht.

Der TOG 2 hat ja gar keine Panzerung, mit dem A-43 und seinen 125mm pen konnte ich gerade nach Lust und Laune das Ding zerschießen, das Team 3er aus Tog´s gerade hat jedenfalls gut Credits verteilt. Jedes mal wenn ich ihm begegne erscheint er mir länger als vorher, nichtmal lol-bouncer haben die Drei von mir bekommen da hatte ich schon fast Mitleid.
Das sind mal Premiumpanzer für alle, Extracredits nicht nur für die Eigentümer sondern für alle.

Zurück