Sammelthread World of Tanks

Sammelthread

es völlig bescheuert ist wenn man drauf achtet was änder können :schief: und sich darum weniger mühe gibt
zudem um ein deppen team zu erkennen brauch man oben drauf kein xvm

Da ist dran!

Edit: weil er Vorteile bringt die jemand ohne den Mod nicht hat. Früher nannte man sowas cheat.

ausser muniart erkenn und gegner posi auf der map speichern das sind so naja vorteile aber cheaten würde ich deshalb nicht nennen :D

ich beschwere mich nicht ich stimme nur zu. :-)

Vorteil wäre z.B. erkennen mit was man beschossen wird.

dafür brauchste aber keine mod um zuerkennen das du beschossen wirst oder etwa doch :lol: alles andere ist doch nur beiwerk

maximal als cheat würde ich anrekennen würde ich dmg Indikator der dir zeigt von wo du beschossen wurdest weil damit wenn man die maps ein bisschen kennt gegner sehr genau ausfindig machen kannst aber dafür brauch man kein XVM

Wenn du kein Anfänger bist, kannst du das auch hören. Dafür brauchst du keinen Mod ;)
Außerdem hast du dadurch keinen wirklichen Vorteil. Schließlich sagt dir das noch nicht viel.

1. Man sieht welcher Panzer ein beschießt
Die Mini Map - mit das schlimmste an der Sache
Man sieht wie gut der andere Panzerfaher im durchschnitt ist
Man sieht mit welcher Munition man beschossen wird
etc.

2. Nur weil andere für mich "Cheaten" heißt es lange noch nicht, dass ich es auch mache. Immer diese Logik - wenn es die andern machen, dann darf ich das auch :wall:

Grade diese "Möchtegern" Pros rechtfertigen ihren Cheat. Wenn der doch keinen Vorteil bringt, dann nennt mir einen Grund warum ihr ihn benutzt?

Ich sag mal, geile Garage ...

Anhänge

• dtt.jpg
    dtt.jpg
    535 KB · Aufrufe: 81
1. Man sieht welcher Panzer ein beschießtWenn du das sonst nicht siehst, machst du was falsch.
Die Mini Map - mit das schlimmste an der SacheLast Position ist wirklich ein Vorteil. Den benutze ich auch gerne. Wobei an sich man es sich auch merken könnte
Man sieht wie gut der andere Panzerfaher im durchschnitt istDas hilft dir ganz und gar nichts, wenn der gegner nicht gerade Lila ist.
Man sieht mit welcher Munition man beschossen wirdwie gesagt das hört man auch so. dafür braucht man keinen mod
etc.
Das meiste also geht. Die vorteile sind nett. aber weit weg von dem, was man als cheaten bezeichnen würde.

etc.

2. Nur weil andere für mich "Cheaten" heißt es lange noch nicht, dass ich es auch mache. Immer diese Logik - wenn es die andern machen, dann darf ich das auch :wall:

Grade diese "Möchtegern" Pros rechtfertigen ihren Cheat. Wenn der doch keinen Vorteil bringt, dann nennt mir einen Grund warum ihr ihn benutzt?
1. Man sieht welcher Panzer ein beschießt -kann man auch ohne xvm erkennen meistens
Die Mini Map - mit das schlimmste an der Sache - brauch kein xvm
Man sieht wie gut der andere Panzerfaher im durchschnitt ist - brauch kein xvm um das am spielen zu erkenn, bringt dir auch kein vorteil das zuvor zu wissen
Man sieht mit welcher Munition man beschossen wird - wie gesagt du wirst halt beschossen :ka: gehe in deckung dafür brauch man keine mod
etc.

Das meiste also geht. Die vorteile sind nett. aber weit weg von dem, was man als cheaten bezeichnen würde.

Vorteile = Cheat

Ich sage damit nicht, dass man es nicht hört oder sieht von wem man beschossen wird - dann wäre man ein Anfänger.

Es geht nur darum, dass es halt Vorteile sind.

Ich finde es ja nicht mal wirklich schlimm - es kommt eh auf den Skill an. Aber alle die das Verwenden um halt einen Vorteil (Cheat) daraus zu ziehen sind
in meinen Augen nunmal Noobs. Auch wenn ihr das nicht hören wollt, aber so ist das nunmal ihr kleinen Schummler

etc.

Tja dann bist du ein noob, wenn du einen Mod brauchst, um zu erfahren mit welcher Muni oder welcher Tank auf dich schießt.

Und wie gut ein Spieler ist, jaa was ein Cheat...

Mag sein, dass einige Vorteile auch auf umständlichere Art und Weise "scheinbar" vorhanden sind, aber das ist ja wirklich ein Cheat! :D:D:D:D:D:D

Edit: Dann bin ich auch ein Noob. :-) Wurde auch mal langsam Zeit! Das hat schon sehr lange keiner mehr behauptet. :D

Klar ist es jetzt kein extremer Cheat. Der mir einen deutlichen Vorteil gegenüber einen andern verschafft. Aber es ist nunmal ein Vorteil und das würde ich schon als kleinen Cheat werten.

Das die Benutzer des XVM Mods sich das nicht anhören wollen ist klar. Ich habe lediglich gesagt, dass es mich wundert, dass der XVM Mod so geduldet wird.

Vorteile = Cheat

Ich sage damit nicht, dass man es nicht hört oder sieht von wem man beschossen wird - dann wäre man ein Anfänger.

Es geht nur darum, dass es halt Vorteile sind.

Ich finde es ja nicht mal wirklich schlimm - es kommt eh auf den Skill an. Aber alle die das Verwenden um halt einen Vorteil (Cheat) daraus zu ziehen sind
in meinen Augen nunmal Noobs. Auch wenn ihr das nicht hören wollt, aber so ist das nunmal ihr kleinen Schummler

Nunja zum einen, ist ein Cheat ein Programm, welches den gewöhnlichen Spielverlauf ändert. XVM ändert aber nicht den gewöhnlichen Spielverlauf, es hat mit der Ingame Mechanik nichts zu tun.

Also nix da, wer einen Vorteil mit nem Mod hat, wie z.B. Stats sehen, cheatet. Es ändert nämlich nichts am Spielgeschehen und nein, eine subjektive Meinung zählt hier nicht, den ein Cheat hat ne ganz normale Definition :D

XVM bietet im Grunde nur nette Extras, wie halt Stats. Das hat rein garnichts mit cheaten zu tun.

Also halten wir mal fest. Du weißt nicht wasn Cheat ist und kennst nicht die Definition von Noob, den selbst cheater, sind sogesehen keine Noobs :D

Tja wenn ihr User des XVM Mod´s das alle so seht, dann finde ich es vollkommen ok.

Wie ja alle auch die Hitzone Skins ok fanden. Naja ich höre lieber damit auf sonst werde ich von den angeblichen Pros noch gesteinigt.

Edit:
Ich verwende hier die weitläufig verbreitete Definition von Cheats und Noobs.
Oder liest man nicht oft:
Noob Team (Bei einen schlechten Team)
Premium Noobs
Gold Noobs
etc.

Meines Wissens nach heißt Noob Anfänger. Mit Anfänger bringt man aber auch "Nichtskönner", "Cheater" etc. in Zusammenhang, da die Erfahrenen Spieler meist deutlich besser sind und eigentlich keine Vorteile verwenden (sollten). Cheats wird weitläufig als "Mogeln", "Betrügen" etc. definiert.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück