Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
an die 60% Grenze zu kommen geht, wenn man gut ist.
Habe nur Random gefahren und habe auch ein paar Panzer, die das haben.
Man darf halt wenige/keine Fehler machen.

Natürlich gibt es immer Panzer mit denen das schwieriger ist.

Hellcat habe ich sogar 66%.

Ja kla, aber wenn man alles querbet spielt und nicht nur die jeweils guten Tanks auf Tier XY, dann sind 60% doch utopisch.

Deshalb ist meien Global auch nur bei 56% oder sowas. Grinden zieht die immer nach unten. Wenn er dann elite ist und man ihn weiter spielt, kann man sie auch wieder auf hohes niveau hochziehen. Die meisten behalten aber die Fahrzeuge nicht.

Deshalb ist meien Global auch nur bei 56% oder sowas. Grinden zieht die immer nach unten. Wenn er dann elite ist und man ihn weiter spielt, kann man sie auch wieder auf hohes niveau hochziehen. Die meisten behalten aber die Fahrzeuge nicht.

Das würde auf Dauer auch etwas sehr teuer werden jedes Fahrzeug zu behalten. Überleg mal was du bei über 300 Panzern im Spiel da an Garagenstellplätzen benötigen würdest und auch die Kasernenbetten. :ugly:

Das würde auf Dauer auch etwas sehr teuer werden jedes Fahrzeug zu behalten. Überleg mal was du bei über 300 Panzern im Spiel da an Garagenstellplätzen benötigen würdest und auch die Kasernenbetten. :ugly:
0 Kasernenbetten, die Besatzungen schlafen im Panzer.

Ich hab ein paar Panzer in der Garage stehen, die haben keine Besatzungen mehr, hauptsächlich die Lowtier Premiums die man geschenkt bekam, in denen Lagere ich häufig die Besatzungen aus die ich gerade nicht brauche.
So verstopft es mir nicht die Kaserne, wenn ich mal eine Besatzung von einem Tank zum nächsten verschieben muss. Auch bei einem Neukauf.
Ich hab irgendwas an die 30+ Garagenplätze, aber noch immer die 16 Kasernenbetten die jeder hat.

Hall0[EFE] hat seine neue n00bzor-compilation fertig.
Echt jetzt? DAS (EFE-V hat es auch 1 mal rein geschafft) ist eine Hall of Shame aber einfach nur schlechte Spieler diffamieren ist doch überhaupt keine Art. Von sehr guten Spielern hätte ich da mehr erwartet. Das ist einfach unnötig aus meiner Sicht, dann lieber nichts sagen.

Also bei mir steht wie WR so bei 57,2x %.
Ich kann mir gut vorstellen mit 2 weiteren guten Spielern und ggf. auch etwas Goldmunition ließen sich die fehlenden 2,7x% schon noch einfahren. Ich habe auch noch keinen Panzer besonders viel gespielt weil er so gut lief.
Könnte man ja heute Abend mal testen ob es bessere Ergebnisse bringt. Also falls jemand nachher Platoonen mag, ich habe Zeit :)

Heumond die EFE Community hat 300 Member und weil da einer son scheiß vom Stapel lässt, hat das mal nix mit den 299 anderen zu tun.

Oder hättest du gerne eine Verallgemeinerung aufgedrückt weil du irgendwann irgendwo in Deutschland geboren wurdest und jemand aus deiner Straße sowas vom Stapel lässt?

Diese Polemik ist nicht unbedingt besser.

Heumond erinnere dich an deine Worte wenn einer von dem Bild mal in deinem Team ist und dich im Kreuzfeuer blockiert, bzw 30s an dir vorbeischrammt wärend du einen wichtigen Gegner im Visier hast. :D

Heumond die EFE Community hat 300 Member und weil da einer son scheiß vom Stapel lässt, hat das mal nix mit den 299 anderen zu tun.
Heumond erinnere dich an deine Worte wenn einer von dem Bild mal in deinem Team ist und dich im Kreuzfeuer blockiert, bzw 30s an dir vorbeischrammt wärend du einen wichtigen Gegner im Visier hast. :D

Nein, dass auch einer von EFE drinne war, ist einfach Zufall gewesen. Noch zufälliger hat gerade wieder jemand von EFE-V noch vor rundenbeginn als erster in den Chat etwas von stupid yellow suicidern geschrieben, um das ganze abzurunden hat mich in genau dieser Runde ein verbündetes Obj. 268 von etwa 3m Entfernung mit 899 Schaden team gekilled und mir dafür die Schuld gegeben. Ich bin mit dem AMX 50B gerade nach 4 Schüssen zurück und plötzlich stand er hinter mir. Habe sogar noch vor him angehalten um ihn nicht versehentlich zu blocken. Wurde dadurch erst von einer Maus getroffen und bei seinem Versuch die Maus zu treffen von ihm zerlegt.
Auf sein flame wie dumm ich sei war ich immernoch freundlich, kein Noob, kein Idiot nichts. Habe nur gefragt was er denn erwartet hat was ich nach den 4 Schuss mache.

Jedenfalls als dein Bild kam wollte ich erst wissen in welchem Kontext sowas erstellt wurde und stieß gleich auf diesen Thread Aus dem Starpost:
Hierauf hin habe ich mir die Mühe gemacht den Vize Kommandant des einen Clans (E*E) [der Stern dient als Platzhalter] anzuschreiben, der mich leider hat wissen lassen, dass Ihnen das Verhalten ihrer M8s recht egal ist solange diese gut spielen.
Ich hätte zumindest erwartet das man auf so eine Anfrage hin vertröstet wird von wegen kann schonmal passieren in der Hitze des Gefechts oder so wie du schreibst es halt ein Einzelfall ist. So eine Klausel wie ein Freundlicher oder zumindest fairer Umgangston wäre schonmal was. Ob sich da im Einzelfall und immer dran gehalten wird, würde ich garnicht erwarten.

Diese Aussage halte ich für absolut zweifelhaft wenn nicht blank an den Haaren herbeigezogen.

Aber toll wie so ein Anfänger schnell und günstig Aufmerksamkeit bekommt um "die jüngeren" zu schützen, er hat nicht die Elternfunktion einzunehmen.

Wenn Minderjährige ins Internet gehen und dort sachen lesen ist das Angelegenheit der Eltern und nicht dieses Möchtegerns und seiner Beschwerdeschreiben an irgendwelche virtuellen Clanchefs.

Andersrum schreib ich auch nicht jeden "Chef" eines Hanselclans an weil einer seiner Hansel mal wieder irgendwas falsch macht/schreibt/sagt da würd ich nämlich nichtmehr zum spielen kommen.

Ich denke nicht das diese Aussage erfunden ist das wäre schon ziemlich dreist. Naja und das sieht auch weniger nach Aufmerksamkeit aus.

Es geht aber völlig in die falsche Richtung ich möchte garkeinen Clan Anprangern auch nicht einzelne Spieler.
Ich wollte nur darauf hinaus das gute Spieler sowas nicht nötig hätten bzw. nicht nötig haben sollten. Wenn sich jeder über alle schlechteren Lustig macht landen wir bei der LoL-Community und soweit darf es einfach nicht komen.

Das gibt es nicht... gerade ich unter Kreuzfeuer laggt es... das ist einfach zum Kotzen. Hatte erst nen Radiostream laufen, aber daran lags nicht... Im entscheidenden Moment 2 Sekunden Standbild.:kotz:.

mhhm Spiel ist auf einer SSD... keine Screenshots gemacht, gar nix... wollte doch bloß ein paar Schellen verteilen, aber entweder das Team macht auf neues Testament oder man hat überhaupt keine Handlungsmöglichkeit.

Ich habe über einen extra controller ein paar normale hdds. wenn die starten bleibt kurz alles stehen. (habe leider nicht genügend sata ports auf dem MB...)

Also ich glaube ich werde ich den Motor vor der Kanone auf dem E75 erforschen. Das geht mir so auf den Sack, dass ich meist nicht mal zum kampf komme...

Es passiert regelmäßig wenn ich von einem MG unter Beschuß komme, wie beim 1c am gegen 10;10,5;11/12tel am Ende des Gefechts.:ugly: die Frames gehen runter und wenn unter Beschuß von mehreren Gegnern ein paar Sekunden Aussetzer. Passiert nun regelmäßig, vorher war das nicht so.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Da ich den E-75 schon länger habe, kommt das wahrscheinlich seit der Umstellung nicht mehr ganz hin, aber ich hab das so gemacht, erst die Ketten, dann Turm, dann die 12,8er, damit dann den größten Motor.
Mit den 12,8cm Granaten ist man doch entspannter. :D

Ketten waren nötig wegen dem Gewicht und der zweite Turm gibt einem wichtige Panzerung.

Zurück