Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
kann man sich nich einfach mal diese 5 minuten beim spielen zusammenreisen und einfach nur spielen? geht sowas nich? jetz hab ich auch sone dumpfe idee, wieso zum bsp dieser pz3/4 gestern aus meiner kleinen geschichte, sich so dämlich verhalten hatte. wie soll man auch wot, smartphone, tablet und die tageszeitung aufm klo auf einmal handhaben...

an und für sich sollte die selektive auslese ja schon dafür sorgen, dass das zurück geht. wenn ich zur arbeit lauf oder zurück komm als bsp, was ich da an "zombies" immer umlatschen seh. da kam mir gestern wieder nen trüppchen entgegen - lass das 10 leutz gewesen sein, kerle und teils wirklich hübsche mädels - und alle nur leuchtende fratzen, weilse auf ihrem handy rumklimpern. mucksmäuschen still die prozession :ugly: wenn die über die strasse latschen, hat sich das doch eh gegessen :lol:

Natürlich, am besten noch ne wot.polizei und geschwindigkeitsbegrenzung :D
Ne du, ich geh an mein smartphone.wenn.ich wot.spiele.wann ich will. Bei.ner effizienz von 1,1 kann sich mein team.nicht beklagen

Joa, dafür reeicht meine konzentration einfach nicht aus :D
War nie der oberspieler in überhqupt einem spiel.
Wiegesagt. Nur wenn ich franzen fahfe oder companie

Bitte tipp nicht die ganze Zeit mit deinem Handy oder mach es etwas gewissenhafter.

Man muss auch kein Überspieler sein. Man sollte nur ein wenig taktisches Verständnis mitbringen.
Sachen wie, gemeinsam angreifen. Dem Kollegen nicht im Weg stehen (wie oft musste ich fluchen, weil ein idiot hinter mir steht und ich nicht wieder in Deckung konnte, oder noch besser mit Turm Seite an Seite an meinem TD, sodass ich mich nicht drehen konnte).
Viel Sehen, wenig zeigen.
Beim Team bleiben und nicht alleine stehen lassen bzw. alleine vorfahren. Notfalls auch dem kollegen sagen, dass er etwas langsamer soll. Die Klügeren warten dann auf einen. Die wollen ja auch nicht Kanonenfutter werden.

Ja und dann kommen erst sachen wie, weakspots kennen, zielen, anwinkeln usw.

Joa, dafür reeicht meine konzentration einfach nicht aus :D
War nie der oberspieler in überhqupt einem spiel.
Wiegesagt. Nur wenn ich franzen fahfe oder companie

Vieleicht würde es ja schon reichen wenn du nicht während der Random Partie einfach mal das Handy rauskrammst und anfängst was anderes zu machen?
Will garnicht wissen wie oft du damit dem Team schon eine Runde verbockt hast weil du abglenkt warst.

Ehrlich, für sowas habe ich auch einfach kein Verständnis wenn einer anfängt, außer es ist wirklich äußerst wichtig, während der Runde plötzlich zu telefonieren oder SMS zu schreiben oder bei whatsapp zu chaten.
Das ist das gleiche wie wenn du dich mit einer Person unterhältst und die dann plötzlich anfängt auf dem Handy nebenher bei whatsapp zu schreiben.
Das ist einfach eine abwertende/ geringschätzende Geste gegenüber der anderen Person, oder in dem Fall dem eigenen Team!

Es gibt nur wenige Dinge auf der Welt die so wichtig sein können das man nicht die Zeit hat 8-15 Minuten später drauf zu antworten, zurückzurufen.

Zuletzt bearbeitet:
er schloss es ja nich gänzlich aus ^^

und bei mir isses so: ich verzicht den halben-ganzen tag auf mein hobby, dann darf abends (oder wann ich mal zu was komm) auch frauchen ihre paar minuten warten - es sei denn ein unfall/notfall oder sowas. schlimm wirds nur, wenn ichs bis rundenende vergessen hab, und scho in die nächste rammel :ugly: oi weh...

Ich habe was, das so wichtig ist, dass es kein verständnis dafür hat, dass man nicht direkt aufspringt. Nennt man Frau. Die hat mir schon manche Runde versaut...

Ja das kenne ich, wohl auch der Grund warum bei mir die eine oder andere Beziehung dran gescheitert ist. Aber wenn Sie nicht versteht das ihr anliegen nunmal nicht immer wichtiger sein kann ist als das von 14 anderen Menschen hat Sie halt ein Problem.
Einen Einkauf kann man schließlich noch 15 Minuten später aus dem Auto hochholen usw.

Problem ist halt das die Mehrheit der Frauen nach wie vor kein Verständnis fürs zocken haben, man(n) aber Verständnis für haben muss wenn Sie noch 10min über whatsapp mit der besten Freundin schnacken muss. :ugly:

Manchmal beneide ich ja Homerj da um Nancy.^^
Die scheint ja mindestens so gerne zu daddeln wie Basti. :P

Zuletzt bearbeitet:
Nunja, das spiel hob I schon verstanden. Finde es nur übertrieben sich dahin zusetzen und übellst einen abzukämpfen. Is ein spiel und gut is. Aklar, wenn ich mit dem.amx oder batchat fahre dann kozentration weil ich versuche kein minus zu machen (wird beim batchat schwerer) und ne gute runde zu spielen. Bin ich hijgegen tier V dann spiel ich sehr unkonzentriert. Dann hab ich auch immer smartphone dabei.

Zurück