Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Da stehts:
Wikipedia schrieb:
T-54-1
Die ursprüngliche Produktionsvariante, die nur in einer geringen Stückzahl hergestellt wurde. Der Turm wies noch eine andere Form als bei späteren Modellen auf und war ballistisch ungünstig geformt. Auf beiden Seiten der Wanne waren Maschinengewehre zur Infanterieabwehr eingebaut.[15]
T-54 Wiki-Artikel

Und zum T-54-2:
... die beiden MGs auf der Wanne wurden entfernt, da ein praktischer Einsatz nicht möglich war.

beste runde allerzeiten -.-

Anhänge

• WorldOfTanks_2013_11_21_03_19_07_411.jpg
    WorldOfTanks_2013_11_21_03_19_07_411.jpg
    592 KB · Aufrufe: 95
Ich bin ja im Fun Ableger meines Clans da ich ja keine Zeit für CW u.s.w. habe, gestern bin ich mit zweien von da Zug gefahren wo einer 43% und einer 45% hat, andauernd kam nach 1-2 min, ich bin raus, weil die sofort zerballert wurden. Die Runden gingen überwiegend verloren.

Man war das ein Spaß, ich könnte hinterher den Tag noch auf 50% retten

Die Lemmingtrains werden etwas weniger. Dafür hast jetzt immer wieder Spieler die Angst haben einen Kratzer in den Lack zu bekommen. Mit einem E100 Arty Bewacher wohl gemerkt hinter der Arty oder noch besser, ganz in der Mapecke verstecken. Am besten noch zu zweit oder dritt :what:

Also ich hab auch immer noch Lemmingtrains... und immer dann wenn ich sie nicht gebrauchen kann(immer^^)..

Oh, meine WR krabbelt immer mehr in Richtung 54% :O

€dit: Noobmeter läuft übrigens wieder

Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir läufte es seit zwei Tagen wieder nicht ;)

Ich glaube ich werde den Tiger 2 jetzt behalten bis die WR bei 60% ist und dann wechsel ich zum E7

Lemmingtrains mögen evtl. wirklich weniger werden aber anscheinend werden dafür die Camper Heavy Tanks ala E100 /IS4 und 7 mehr ,es vergeht nicht ein Tag wo du Gnadenlos aufgeraucht wirst nur weil alles in der Basis Campt und die Gegner Meds ihre Sache zu gut machen .

Ich glaub das liegt in der Natur der Sache. Jeder der Angst hat, dass er sterben könnte, wird natürlich einen Panzer fahren, der ihm maximalen Schutz bietet, also einen Heavy, und entsprechend, weil er ja Angst hat, wird er damit auch nicht an die Front, sondern schön hinten warten.

Deshalb sind glaube ich diejenigen, die eigentlich AT und Medium fahren, dann später auch die Erfolgreicheren Heavy Fahrer.

Ich glaub das liegt in der Natur der Sache. Jeder der Angst hat, dass er sterben könnte, wird natürlich einen Panzer fahren, der ihm maximalen Schutz bietet, also einen Heavy, und entsprechend, weil er ja Angst hat, wird er damit auch nicht an die Front, sondern schön hinten warten.

Deshalb sind glaube ich diejenigen, die eigentlich AT und Medium fahren, dann später auch die Erfolgreicheren Heavy Fahrer.

Und vergiss nicht die ganz speziellen Arty Fahrer (damit meine ich nicht die üblichen 99,9%), ich spiel zur Zeit den Crusader SP mit der kleinen Kanone, abzulut göttlich. Da fahren Tanks wie IS-7 oder E-100 wieder zurück in Deckung, weil ich an ihnen 10 Schaden mache :ugly: (spiele zusammen mit einer 8er Arty im Zug).

Habe sogar schon einen T110E4 mit 2x 50 dmg Treffern dazu gebracht, sich komplett zu verlegen. Blöd nur, dass er beim Verlegen dann abgeschossen wurde ;)

Und nützlich ist die Arty dennoch, ab und zu komme ich komplett durch und mache 400-500 Schaden (Nachladezeit 10 Sekunden), zudem kann ich Gegner auch hinter der Deckung beschießen.

Problem bei der Kanone und wieso so speziell: Ich muss mich VOR unsere schweren Panzer stellen, damit die Gegner in Reichweite sind.

Zuletzt bearbeitet:
Es liegt auch in der Natur des Menschen sein Essen zu Jagen oder zu Sammeln aber geh ich deswegen mit der Flinte zum Supermarkt ?
Gibt ja Situationen wo es angebracht ist sich zurück zu halten (zb. wenn man ne gute Arty im Team hat die einem einiges abnimmt ) und nur Blockt aber dann auch nicht unbedingt 20m neben dem Kreis in der eigenen Basis .

Ich sag ma so, wenn man den normalen menschenverstand auch in wot anwendet (gemischt mit ein bisschen erfahrung) sollte gut in wot zurecht kommen. Jage nicht was du nich töten kannst. Dein eigenes leben hat priorität. Jage im rudel den menschen sowie panzer sind rudeltiere. Wenn du überleben willst musst du was riskieren für futter

Nein aber ich kann mit einem zb. E100 eine Engstelle gegen mehrere Gegner halten wenn ich eine gute Arty im Rücken habe die mir den einen oder anderen Gener abnehmen kann ,sollte eigentlichh selbsterklärend sein wenn ich schreibe das sich jemand zurück hält und Blockt .

Zurück