Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Jo, aber ich rechne einfach damit, dass der Typ neben mir kein Vollhonk ist und den Ausknockt, für mich ist das immer noch viel zu viel "was wäre wenn", ich mache es halt so und du änderst daran nichts ;)
Ich sage ja nicht, dass du es ändern sollst. Ich erkläre nur, warum es (fast) immer sinnvoller ist einen Gegner auszuschalten, als ihn für andere über zu lassen. Habe selbst oft noch mit 100hp 2-3 Gegner ausgeschaltet oder zumindestens enorm schaden ausgeteilt.

nein, du erklärst, wieso es für dich sinnvoller scheint und ich erkläre, wie es für mich sinnvoller scheint.

Was jetzt wirklich sinnvoller ist, ist immer noch situationsabhängig und kann nicht mit ein paar Worten in einem Forum erklärt werden.

Kann mir einer von euch mal einen Tipp zum T28 geben?
Das ist bis jetzt der einzige Panzer den ich, bevor ich mit dem Grind fertig war, verkauft hab. Sogar den ARL hab ich durchgezogen.
Aber beim T28 komme ich nicht auf einen grünen Zweig.
Die Panzerung wird von jedem 8 oder höher frontal problemlos zerrissen (Untere Hälfte hat 170, obere so an die 203, die 254 gelten ja nur für hinter der Kanonenblende) also fällt Hulldown oder Front weg.
Im Busch ist schlecht wegen der hohen Kadenz.
Und flanken geht wegen dem Speed nicht.
Und ganz weit weg ist mit 0.38 auch nicht so super.
Den T28 Prot habe ich geliebt und dank dem Testserver weiß ich auch, dass ich den T95 will, aber der T28 will mich nicht :/ .

Endlich mal ne gute Runde!

Anhänge

• shot_269.jpg
    shot_269.jpg
    500,3 KB · Aufrufe: 56
  • shot_268.jpg
    shot_268.jpg
    453,8 KB · Aufrufe: 31
  • shot_267.jpg
    shot_267.jpg
    421,2 KB · Aufrufe: 27
Ich weiß was Last-Men-Standing bedeutet. Zu dem ist es, wenn so ein "Modus" (vor allem Modus :lol:) bei einigen SPielern eintreten sollte, dann nur Last-Men (wie im Namen schon erwähnt "Last"),wenn man auch der einzige noch lebende ist.

Ich wäre dir dankbar, wenn du aber in normalen deutschen sätzen arbeiten könntest und dir vielleicht etwas mehr Zeit nimmst zu schreiben, statt jedes zweite Wort falsch zu schreiben. Nichts gegen dich, aber umso mehr Post ich von dir lese, umso mehr nervst du mich, wohl zum größten Teil, wegen deiner Ausdrucksart und komischen Modie :ugly:

Damit unsere Gottheit nicht vom Thron fällt werde ich mir jetzt Mühe geben (ich merke an, wir befinden uns im Internert und NICHT in einer deutschleistungskursklausur)
Aber ich bin ja ein deutscher also muss ich auch zeigen, dass ich die Sprache beherrsche.

Dann werd ich ma mit der linie mal anfangen. Hab gesehen wie ein Kumpel von mir den gefahren is und einfach nur abgeräumt hat.

P.S (muss ich das jetzt auch deutsch ausschreiben) ich entschuldige mich bei allen die meine Beträge bis jetzt lesen mussten und an Augenkrebs oder einem Gehirntumor erkrankt sind. Tut mir wirklich leid :(

Damit unsere Gottheit nicht vom Thron fällt werde ich mir jetzt Mühe geben (ich merke an, wir befinden uns im Internert und NICHT in einer deutschleistungskursklausur)
Aber ich bin ja ein deutscher also muss ich auch zeigen, dass ich die Sprache beherrsche.

Natürlich befinden wir uns nicht in einer Deutschklausur, aber korrekte Rechtschreibung und Zeichensetzung, erleichtern wesentlich das lesen und führen dazu, dass man den text auch lesen will :D Muss ja nicht komplett fehlerfrei sein.

Zu der Frage wie die Chinesen sind:

Die Heavy Reihe ist gut! Ich habe jetzt den 110, aber mit den musst du spielen können, weil der halt eine Durchschlagsstarke dafür eine Schadensschwache Gun hat, schiesst aber schnell. Im Vergleich zum IS3:
110 > Durchs. Schaden 300 > Reload (ohne Crew aber mit Ansetzer) knapp 7 Sek nach, die IS3 hat einen Reload (ohne Crew mit Ansetzer) von 12-13 Sek (hab die selber nicht) & haut einen Schaden von 450.
Heisst:
110
-----
300×9= 2700 (+ o. -)

IS-3
-----
450x4= 1800 (+ o. -)

Schaden pro Minute.

Ergänzt mich, bin kein Matheass :D

Was war den hier los?
Durchschlagsstarke dafür eine Schadensschwache Gun?
110: 215mm pen mit AP mit 320 Alpha-Dmg 320*6 = 1920 dpm

IS3: 225mm pen mit AP mit 390 Alpha-Dmg 390*4,51 = 1759 dpm

Boni durch Besatzung, Klimaautomatik oder Ansetzer können beide bekommen.

Der Post war ja hinten und vorne falsch. Wenn mal etwas bei Softstats vorbei geht kann ich es ja verstehen aber für alles kann man doch direkt im Spiel ablesen.
Ingame sieht man auch öfters Spieler die die Kampfkraft ihres oder meines Panzers völlig falsch einschätzen.

Natürlich befinden wir uns nicht in einer Deutschklausur, aber korrekte Rechtschreibung und Zeichensetzung, erleichtern wesentlich das lesen und führen dazu, dass man den text auch lesen will :D Muss ja nicht komplett fehlerfrei sein.

Nö du, hat mir jetzt ne halbe stunde gekostet der post. Meine finger sind so groß und mein handytastatur so klein. Zudem drücke ich immerr so stark, dass der buchstabe gleich fünfmal geenommen wird. Hab doch erbahmen mit einem der an wurstfingrigkeit? Leidet :D ja okay hab ein bisschen zickig reagiert. Hast ja eigentlich recht. Ich mach mir nen banner in dem steht:
"Ich bin lehgastehnyker zudem hape ich ein lese und rechschrebschweche"

@T28:
Ich find den geil, genau wie den Proto.
Ansonsten bei nem T10 Match unsichtbar bleiben und wenn man TopTier ist kann auch mal pushen. Die Panzerung hält scho was aus.

... Ganz hinten in malinovka. Ich campe ...
Schon 1- 2 Seiten alt aber Fehler erkannt :P

Die UFP eines T28 Proto ist keineswegs Senkrecht angebracht. Steht man etwas weiter weg kommt nicht jede ~220mm pen Waffe durch.

Zur was wäre wenn Auseinandersetzung muss ich sagen bei WoT tritt immer was wäre wenn ein. Spätestens da sich ein Feind bewegen kann und es einen RNG gibt kann man sich über einen Abschuss erst sicher sein wenn der Panzer explodiert ist.
Gestern war sich ein Amx 50B auch sicher mit 4 Schuss meinen T-62A mit 900hp zu zerlegen. Spätestens nach 2 Runden um einen Stein einem 0 Dmg Treffer in meine Seite, einem daneben, einem Abpraller und einem mit Schaden wird er sich gefragt haben was wäre wenn alle getroffen hätten. Aus Erfahrung kann ich sagen es wird nichts mit 4 von 4 Treffern.

Haja, sei froh, dass du mit niemandem aus meinem clan da fahren musst. Alles 13 jährige premium tank noobs diee KEINEN plan haben. Heute das erste ma im ts mit denen gewesen

Aber Hügel sind doch mit das beste an Deckung was man finden kann. Ich hasse die Karte auch aber auf der Seite mit dem Berg kann man von beiden Seiten ganz gut angreifen und so schon mal fast eine Hälfte des Spielfeldes sichern. Die Restlichen Feinde stehen dann auf der 1 & 2er Linie im Gebüsch. Die kann man dann über die Senken zwischen dem Bahngleis und der Buschreihe aufklären. Man würde zwar keinen sehen aber bei der anfahrt dorthin wird man immer beschossen wodurch dieser dann von min. 2 Seiten beschossen werden kann.
Zum Problem wird es wenn nur noch wenige Spieler übrig sind und der Feind immer noch campt.

Premium-Tank-Noobs?
Wenn er mit denen Geredet hat und es kleine Kinder ohne Ahnung sind wieso nicht. Er hat ja nicht gesagt premium Panzer fahren nur Noobs.

Beim Premium-Tank-kauf war ich auch ein Noob, wie konnte es damals nur der Löwe werden. Ich würde gerne 2 Jahre zurückreisen und mich Ohrfeigen :ugly:

das einzige Problem von manikova ist, dass beide baden voneinander einsehbar/beschissbar sind. Wenn das nicht wäre, wäre sie perfekt im standardgefecht. Im begegnungsgefecht hat die linke Seite Vorteile, wenn sie wissen, wie man sie nutzt.

Zurück