Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Also ich für meinen Teil schieße auch auf den Tank der weniger HP hat mit der Hoffnung ihn eher aus dem Spiel zu nehmen, wie schon jemand gesagt hat ein Tank weniger kann weniger Schaden machen.Schon oft genug erlebt das Leute die mit wenigen HP unterwegs waren Tanks gekillt, oder zumindest noch einen beträchtlichen Schaden angerichtet haben. Von daher was weg ist weg.

Zuletzt bearbeitet:
Die Runde lief zu gut um mit AP an der Maus und dem E75 zu verzweifeln...aber leider abgefackelt -.-

Anhänge

• shot_014.jpg
    shot_014.jpg
    797,9 KB · Aufrufe: 51
  • shot_015.jpg
    shot_015.jpg
    833,6 KB · Aufrufe: 97
  • shot_016.jpg
    shot_016.jpg
    770,4 KB · Aufrufe: 49
Damit unsere Gottheit nicht vom Thron fällt werde ich mir jetzt Mühe geben (ich merke an, wir befinden uns im Internert und NICHT in einer deutschleistungskursklausur)
Aber ich bin ja ein deutscher also muss ich auch zeigen, dass ich die Sprache beherrsche.
Schön das du nun vor hast, etwas mehr auf die Rechtschreibung deiner Beiträge zu achten.:daumen:

Dennoch eine Anmerkung: Sich etwas Mühe mit der Rechtschreibung und Grammatik zu geben ist eine Sache des Respekts und der Höflichkeit gegenüber anderen.
Wo es wirklich egal ist, sind bei Notizen die nur für den Verfasser gedacht sind, oder einem Tagebuch. Wenn der Verfasser es hinterher nicht mehr entziffern kann, ist dieser selbst schuld.

Sinn und Zweck ist es auch nicht für eine Klausur schreiben zu lernen, sondern um Kommunizieren zu können. Oder etwas zu hinterlassen das irgendwann mal für jemanden Nützlich ist, sei es auch nur um diesen ein wenig zu Unterhalten. Dies geht nur, wenn sich alle an die gleichen Regeln halten und nicht jeder so schreibt wie es ihm passt.
Bei letzterem braucht es dann nämlich erst Sprachwissenschaftler die das Gekritzel auch wieder entziffern.

Wie schon genannt wurde verlangt niemand 100%ig fehlerfreie Beiträge. Aber man sollte es zügig lesen können, ohne erst überlegen zu müssen was jede einzelne Buchstabenkombination denn nun Bedeuten soll. Das führt früher oder später nämlich dazu das Beiträge schlicht ignoriert werden.

So, und nun zum Thema zurück:
Es ist tatsächlich möglich, Runden erleben bei denen der Toaster seine Stärken ausspielen kann.
Sieg!
Polargebiet 14.11.2013 22:43:38
Fahrzeug: Pz.Sfl. IVc
Exp: 1.255
Credits: 31.289
Meisterschütze, Richtschütze, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"
Hat lange gedauert, das Panzerass.

Vorher war mein bestes ~880 mit dem Teil.
2 Gefechte vor dem Panzerass. :ugly:

Im schnitt erreiche ich unter 400XP (Ohne Premium) mit dem Teil, was unter meinem eigentlichen Gesamtschnitt liegt.
Ist einfach schwierig mit einem Teil etwas zu reißen das nichts aushält, und so groß ist das man es eigentlich nicht verfehlen kann. Dadurch ist man stark auf das Team und den Gefechtsverlauf angewiesen. (Verlässt man sich aufs (Random-)Team, ist man verlassen.) Man kann sich nicht überall hinstellen, die Position muss Wohlüberlegt sein, wichtiger als bei jedem anderen, da man auch bei jedem höchste Priorität hat. ("Super, ein Easy-Kill! Haben will!!11")

@Homerclon
Ich könnte mich mit dir jetzt streten und so. Da ich aber davon ausgehe, dass du der ältere von uns beiden bist und ich mir keine freunde mit einem streit in der pcgh community machen würde.
Zum kasten-td-omnibus,
Im bdr is das mein größtesss opfer. Kann eigentlich kein tier V fahrzeug oneshotten ausserden. Lade dann einfach mal eine he granate. Frage mich, wann das endlich aufhört. Also ich bin selbst zwar auch nicht der beste. Aber es kann nicht sein, dass mir (ich bdr) in himmelsdorf auf der todesstraße diese papschachteln entgegen kommen.

Könnt ihr mir nen guten Premium tank empfehlen?

Soll bis Tier 5 gehn maximal.

Preis max 15€.

Ein Kumpel hat mit WOT angefangen und ist jetzt bei T4.

Er hat den B1 und den M3 Lee.

Jedoch beglagt er sich über wenig credits und da dacht ich ich schenk ihm so ein Ding zum Geburtstag

Naja also in Himmeldorf ist der Toaster so oder so aufgeschmissen.. der wird 100% gespottet und Deckung suchen, kannste mit dem auch vergessen...

Ich fahre den auch gerne, aber entweder man hat nur schlechte Positionen oder man hat ne gute und keiner spottet was... der macht momentan echt keinen Spaß.

Preis max 15€.

Jedoch beglagt er sich über wenig credits und da dacht ich ich schenk ihm so ein Ding zum Geburtstag

Etwas speziell aber lustig: FCM36 PAK40 Alternativ der Churchill

Preis max 15€.

https://eu.wargaming.net/shop/vehicles/?game=all&item=108
https://eu.wargaming.net/shop/vehicles/?game=all&item=107
Sind beide Tier6 und bringen somit am meisten Kohle ein..

Ich bin eher der Mediumfahrer, daher hätte ich den Pz4 genommen, aber wenn dein Kumpel eher TDs spielt..

Wobei ich glaube ich würde den Dmax noch der SU vorziehen..
https://eu.wargaming.net/shop/vehicles/?game=all&item=105

Für T4- würde ich gar kein Geld ausgeben, denn in den Gefechten bringt dir nen Premiumpanzer kaum extrakohle.. am meisten dürften die Tier6-8 bringen..
Tier 5 finde ich schon relativ grenzwertig - Spaß hin oder her, die Hütte soll ja Geld einfahren.

Übersicht der Panzer:
Pz4: Durchschlag gut, schießt schnell und genau.. kann viele Rollen im Spiel einnehmen [empfohlenes Zubehör: Ansetzer, vert. Stabilisator od. Lüftung, Tarnnetz]
Dmax: besserer Durchschlag, viel Schaden, schießt genau, aber nicht so schnell.. ist sehr empfindlich und muss sich immer bedeckt halten(Tarnwert gut) [empfohlenes Zubehör: Ansetzer, Fernglas, Tarnnetz]
SU100Y: übler(positiv) Durchschlag und Schaden, schießt aber weniger genau und sehr langsam.. ist selbst sehr langsam und muss sich bedeckt halten (Tarnwert relativ mies im vgl zu den anderen) und ist ein leicht zu treffendes Ziel. [empfohlenes Zubehör: Ansetzer, Fernglas, Tarnnetz]

Zuletzt bearbeitet:

Preis max 15€.

Tier 5 kann ich dir den T25 aus Deutschland empfehlen oder alternativ auch den Churchill III das der ne richtige Erfahrungs- und Creditsmaschine ist. Der t14 ist auch nicht schlecht. Musst du wissen.

Edit: oder 10 € mehr für den T26E4 SuperPershing.

Den Skoda T-25 hatte ich auch und fand ihn mist. Der ist zu groß, glaube die Kanone war nicht so genau und Durchschlag war glaube auch nur Durchschnitt.
Der wird zwar schnell, aber nur mit Rückenwird..

Hällt der FCM36 Pak40 lange durch?

Ich würde ihm zum Churchill raten vom Gefühl her
Das isn Glas-TD.. ein bis zwei Treffer und die ist weg...mitn T82 ist der immer nen netter Oneshot :D

Churchills sind sehr lahm... ich weiß nicht ob man nem Anfänger sowas geben sollte und ich betone nochmal: Je höher das Tier des Premium desto mehr Geld wirft er ab! (das war ja deine Intention, mehr Geld)

fcm is son bissl wie ein alecto in groß und lahm - hält nix aus, aber teilt aus und sieht verdammt weit bei gutem tarnwert. wer damit zu spielen weis, wird sicher spaß haben. aber ich glaub, der alecto is aufgrund seiner mobilität der schönere spaßpanzer ^^

Preis max 15€.

Hab auf dem Testserver den Type 64 oft gefahren ich finde für 15€ ist das Teil sehr Spaßig und bringt auch gut was ein , werd ich mir auf dem normalen Server auch zulegen .

Hällt der FCM36 Pak40 lange durch?

Ich würde ihm zum Churchill raten vom Gefühl her

Der FCM ist mehr der Sniper aus dem Hintergrund. Kann mit HE viele Tier 1 - 3 mit einem Schuss killen, die Kanone ist sehr gut. Ist aber empfindlich. Sehr guter Tarnwert mit sehr guter Sichtweite. Tier5 sind schon durchaus ein Problem. Ich lande meistens aber in Tier3 - 4.

Sch**ße jetzt hab ich aus versehen meinen M10 verklopt :heul: ,gabs da nicht mal die möglichkeit sich einen PremiumTank wieder herstellen zu lassen wenn man ihn verkauft hat ?

Zurück