Damit unsere Gottheit nicht vom Thron fällt werde ich mir jetzt Mühe geben (ich merke an, wir befinden uns im Internert und NICHT in einer deutschleistungskursklausur)
Aber ich bin ja ein deutscher also muss ich auch zeigen, dass ich die Sprache beherrsche.
Schön das du nun vor hast, etwas mehr auf die Rechtschreibung deiner Beiträge zu achten.
Dennoch eine Anmerkung: Sich etwas Mühe mit der Rechtschreibung und Grammatik zu geben ist eine Sache des Respekts und der Höflichkeit gegenüber anderen.
Wo es wirklich egal ist, sind bei Notizen die nur für den Verfasser gedacht sind, oder einem Tagebuch. Wenn der Verfasser es hinterher nicht mehr entziffern kann, ist dieser selbst schuld.
Sinn und Zweck ist es auch nicht für eine Klausur schreiben zu lernen, sondern um Kommunizieren zu können. Oder etwas zu hinterlassen das irgendwann mal für jemanden Nützlich ist, sei es auch nur um diesen ein wenig zu Unterhalten. Dies geht nur, wenn sich alle an die gleichen Regeln halten und nicht jeder so schreibt wie es ihm passt.
Bei letzterem braucht es dann nämlich erst Sprachwissenschaftler die das Gekritzel auch wieder entziffern.
Wie schon genannt wurde verlangt niemand 100%ig fehlerfreie Beiträge. Aber man sollte es zügig lesen können, ohne erst überlegen zu müssen was jede einzelne Buchstabenkombination denn nun Bedeuten soll. Das führt früher oder später nämlich dazu das Beiträge schlicht ignoriert werden.
So, und nun zum Thema zurück:
Es ist tatsächlich möglich, Runden erleben bei denen der Toaster seine Stärken ausspielen kann.
Sieg!
Polargebiet 14.11.2013 22:43:38
Fahrzeug: Pz.Sfl. IVc
Exp: 1.255
Credits: 31.289
Meisterschütze, Richtschütze, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"
Hat lange gedauert, das Panzerass.