Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Ja Premium Tanks kann man einmalig beim Support wieder herstellen lassen. Hab ich letztens mit meinem Tretarsch gemacht ;) Einfach ein Ticket schreiben, dann weisen sie dich drauf hin, dass das ne einmalige Sache ist und dann gibts ihn wieder. Allerdings ohne Farbe etc. Hoffe du hast die Besatzung in die Kaserne geschickt ;)

Jo is in der Kaserne und das Zubehör ist auch noch da ,man sollte eben um diese Uhrzeit doppelt aufpassen wo man drauf klickt man man man . Jo dann werd ichh mal den Support bemühen und mir das Teilchen wieder holen (wär schade drum ) .

Der Chruchill 3 hat ein gutes MM und bringt unverhältnismäßig viel Exp ein, der Creditfaktor ist auch gut. Es ist für einen Anfäger auch definitiv leichter mit einem langsamen gut gepanzertem Fahrzeug zu fahren als mit einer Glasskanone. Matilda BP ist auch nicht unbedingt schlecht.
Premium Tanks - World Of Tanks

Gibts da nicht die Absicherung mit der Creditspreis Eingabe damit man nicht mit einem Klick den Falschen verkauft.

Jo is richtig aber wenn ein Auge noch total pennt und das andere auch nur auf halbmast arbeitet dann tippt man den Betrag ein und denkt man ist bei dem Panzer den man verkaufen will .:kaffee:

T-34-3 kurz zusammengefasst.
0.46m/100m Genauigkeit, 3,4s Zielzeit, 175mm pen, 4,17 rpm, -3 Grad gun drepression -0 Grad hinten.
Wenn man auf wenig DPM und steht und sowieso nicht treffen möchte kann man ihn kaufen.
Sonderlich schnell für einen Med ist er nicht und die schöne Turmpanzerung kommt durch die schlechte Gun drepression nicht so gut zum Zug.

Medium Spielweise schnell vor und einen in die Seite knallen stelle ich mir bei der Waffe und Gun drepression schwer vor.

Zum 112 kann ich nicht viel sagen. Waffe ist fast gleich jedoch kann man das bei einem Heavy noch verkraften. Panzerung ist wohl ähnlich der eines IS 6.

Will mir nen premium panzer zulegen. Auf schaden verzichte ich gerne, wenn ich dafür feuerrate und durchschlag bekomme. Mit wenig panzerung kann och umgehen, bin bis jetzt nur sowas wie amx 50 100, batchat, tds gefahren. Alsp würde mich nicht stören wenn er nich so die panzerung hätte. Also tier VIII wäre gut. Löwe nicht, der is das geld nicht wert.

Ach der e25 is nen premium panzer? Wisste ich garnicht. Ja denke schon. Jagdtigerr oder E25? gucke sir mir mal aufm testserver an und sage dann welcher mir mehr gefällt

Oder den FCM 50t, der hat ne ganz brauchbare Waffe und ist recht flink. Keine Panzerung muss aber nur gegen max T9 ran.
Jagdtiger wäre mir ohne seine lange 12,8er zu doof. Das fühlt sich oft wie eine Warnung an, "fahr wieder in Deckung sonst gibts wirklich Schaden" während Ferdi und Co. erstmal eine verpassen und man dann erst merkt was abgeht.
Wenn man nicht komplett Hosen runter von ihm erwischt wird kann man ihn gut bekämpfen. Im Zweifel kann man sich beim peak a boo ruhig eine fangen.

Zum 112 kann ich nicht viel sagen. Waffe ist fast gleich jedoch kann man das bei einem Heavy noch verkraften. Panzerung ist wohl ähnlich der eines IS 6.

die UFP ist für T9 kanonen ohne gold nicht zu durschlagen, auch einige T10 kanonen kommen nicht zuverlässig durch. dafür sind LFP und seitenpanzerung sehr schwach. der turm ist auch deutlich besser gepanzert als beim IS-6.

Kann man irgendwo nachlesen in welchem Winkel die UFP des 112ers liegt?

Ich habe auch einen Löwen und finde er wird von Patch zu Patch nutzloser. Viel zu langsam für die geringe Wannenpanzerung, geringer DPM und nur die Kanonenblende bietet Schutz vorm Gegner.

Die Durchschlagsleistung steigt langsam immer weiter und es kommen sehr viele schnelle Panzer heraus. Früher war er ganz gut aber die Spielweise die der Löwe braucht funktioniert heute nicht mehr so gut. Selbst zum sidescrappen ist er schlechter geeignet als ein T34 weil nicht die ganze Seite von Ketten bedeckt ist. Mal sehen was 20mm mehr Seitenpanzerung ausmachen die er bald bekommen soll.

Zuletzt bearbeitet:
Will mir nen premium panzer zulegen. Auf schaden verzichte ich gerne, wenn ich dafür feuerrate und durchschlag bekomme. Mit wenig panzerung kann och umgehen, bin bis jetzt nur sowas wie amx 50 100, batchat, tds gefahren. Alsp würde mich nicht stören wenn er nich so die panzerung hätte. Also tier VIII wäre gut. Löwe nicht, der is das geld nicht wert.
Also ich würde voll auf den E25 tippen... das isn besserer Alecto und Alecto ist einfach n Effizienzmonster.

Ich hab den E25 zwar nicht, aber der wirft bestimmt gut Geld ab.. abgesehen davon habe ich JgP2 und Alecto und fahre die beide sehr gerne.. der E25 ordnet sich in der Nähe der beiden ein und wenns kein Premium wär, hätte ich mir den auch schon geholt.

Wer gerne den T29/T32 spielt kann auch zum T34 greifen, mmit dem macht man sicher auch nix falsch.

Zurück