Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
wran leig das eigentlich?:
ich habes die ganze woch nur pech mit is8
hab insgesamt ca 70 matches gemacht die ganze woche und gerade mal 5 gewonne?
das ist seit 8.9

Erst hatte er eins, dann hatte er keines, und weil die Type-Spieler sich beschwert haben, hat er es wieder.
Dabei hat der Type es gar nicht nötig bevorzugt zu werden. Der T-44 hat auch nur 175mm Durchschlag, und dabei nicht mal ansatzweise die Panzerung vom Type. Viel mobiler ist der T-44 auch nicht.
Ich hab beide und selbst mit nur dem zweiten Motor zieht der T-44 schon deutlich besser, den dritten habe ich mir heute erst gekauft aber noch nicht ausprobiert.

Ich find der Type 59 dreht minimal schneller als der T-44 und hat etwas mehr Pen was ich im direkten vergleich kaum gespürt habe (also bei der T-44 mit der LB-1, Ketten und Motor Top-Ausbau). Was mir allerdings auffiel war das der Type 59 wesentlich ungenauer schießt und viel träger aimt, beim anfahren träger ist und das beim T-44 eher mal ein treffer bouncte der eigentlich hätte durchgehen müssen als beim Type 59. Naja, dafür hat man beim Type 59 mehr Credits am rundenende :ugly:

Also ich fahre momentan ja beide, aber die letzte 10er vom T-44 aimt definitiv lahmer und schießt öfter daneben als das Rohr vom Type.
Ja, im Drehen ist der Type gut, allerdings besteht das Spiel ja nicht nur aus Drehungen, sondernman muss leider öfters auch mal schnell ausm Pott kommen und da muss sich der Type leider immer erst nen paar Leute zum Anschieben suchen :ugly:

Der Type 59 ist ok als Panzer aber von OP ist er sehr weit entfernt. Es kommt eigentlich mittlerweile jeder durch. Die 175mm Pen ist immer wieder ein Problem. Er kommt sehr schwer in die Gänge. Nur drehen tut er schnell, nur das bringt jetzt nicht wirklich was.

Gestern jede Menge E100 Runden gefahren. Das Ding macht schon Spaß. Das Beste, von nem anderen E100 als Gold Noob beschimpft worden, dreimal dürft ihr raten womit er selber geschossen hat :lol:

uff, das ich mit der kiste sowas noch erleben darf >< wunderschönes match ^^

Anhänge

• worldoftanks 2013-11-11 11-07-12-21.jpg
    worldoftanks 2013-11-11 11-07-12-21.jpg
    332,3 KB · Aufrufe: 88
Gestern hat einer aus meinem Team es tatsächlich geschafft mir hinten reinzufahren während ich grade anvisiert und abgedrückt habe.
Ergebnis war, dass ich den Schuss voll verzogen habe und er beim nem anderen Teamkollegen eingeschlagen ist. Der wiederum hatte nix besseres zu tun als mich daraufhin anzuballern.
Der Gegener auf den ich eigentlich schiessen wollte hat mich dann natürlich zerlegt. Wenn es nicht so traurig wäre könte man glatt drüber lachen.

Unfassbar was für Idioten!

So grade erfolgreich das letzte Mal WoWP gespielt. :)

Wieder 180 Tage Premiumzeit für WoT dazugepackt. Heißt ich hab dann jetzt über 1 Jahr lang ingesamt schon kostenlos Premium.

Aber irgendwie reizt mich das Spiel nicht mehr so besonders.. :D
Naja immer mal wieder IS-3 macht schon noch Spaß. :) Hab ja bereits über 1500 Gefechte auf dem denn.

uff, das ich mit der kiste sowas noch erleben darf >< wunderschönes match ^^
Hatte ich gestern schon nen besseres mit dem :P
Siehe:

Gestern hat einer aus meinem Team es tatsächlich geschafft mir hinten reinzufahren während ich grade anvisiert und abgedrückt habe.
Ergebnis war, dass ich den Schuss voll verzogen habe und er beim nem anderen Teamkollegen eingeschlagen ist. Der wiederum hatte nix besseres zu tun als mich daraufhin anzuballern.
Der Gegener auf den ich eigentlich schiessen wollte hat mich dann natürlich zerlegt. Wenn es nicht so traurig wäre könte man glatt drüber lachen.

Unfassbar was für Idioten!
Das hasse ich auch immer, wenn die einen dauernd anrempeln während man am visieren ist -.-

So grade erfolgreich das letzte Mal WoWP gespielt. :)

Wieder 180 Tage Premiumzeit für WoT dazugepackt. Heißt ich hab dann jetzt über 1 Jahr lang ingesamt schon kostenlos Premium.
Wat muss man dafür machen?

scharf xD

nach 3 absoluten mistrunden im alecto (dafür liefs vorher eigentlich ganz gut ^^) dann dieses lustige abschlussbildchen xD bis auf die 2 lücken da, sieht das ganz ordentlich und akkurat aus :P

Anhänge

• worldoftanks 2013-11-11 13-03-58-81.jpg
    worldoftanks 2013-11-11 13-03-58-81.jpg
    326,8 KB · Aufrufe: 67
WoWP muss ja ein zimlicher Misserfolg gewesen sein von den Spielerzahlen, das Sie da angefangen haben Spieler über "Gratis" Spielzeit zu ködern...

Nun, wundern tuts mich nicht. Einen wirklichen Mehrwert gegenüber Warthunder bietet man mit WoWP nicht und grafisch kann man auch nicht gegenüber der Konkurenz punkten und da Warthunder nunmal schon mehr oder weniger etabliert ist, werden da sicher auch nur die wenigsten von WT zu WoWP rübersiedeln, warum auch wenns nichts gibt was ein wirkliches Alleinstellungsmerkal wäre... :schief:

Zurück