Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Am besten ist die Abschlusssumme an Credits ;D
Durch das Event kannste mitn Alecto momentan richtig Kohle einfahren!
das fiel mir erst relativ spät auf ^^ aber jep, was ich da führ kohle noch eingefahren hab grad xD besonders das "abschluss match" grad noch lol ^^ bin heut aber mal ausversehen - da viel zeit - paar daylies gefahren (also t8-10). nur der is4 will mir ums verrecken nich gelingen. 45% laut xvm is scho viel, was mir an MM zugetraut wird >< leider entpuppten sich die spieler auch als statistik-treu ^^ hatte es dann entnervt aufgegeben und wollt mim "kleinen" halt bissl kohle wieder reinholen und dann das ^^

Anhänge

• worldoftanks 2013-11-11 14-01-35-23.jpg
    worldoftanks 2013-11-11 14-01-35-23.jpg
    327 KB · Aufrufe: 54
Joa, das war dein dailymission.. 24kills+7überlebt.. hab ich die letzten beiden Tagen auch eingefahren und hete versuch ichs auch wieder(anders kann man sich kaum neue Panzer leisten -.-).

genau. das das auch noch sone traumrunde war, war natürlich toll ^^ gibt ja irgendwie für top-dmg credit bonus, dann die 250k und top-xp gab auch nochma bonus? jedenfalls ganz gut was zusammen geommen *g*

Bin nicht zu Hause.. wie kriegt man denn genau diese Tokens? Also dauert das lange? Kann man die irgendwann gegen Premium einlösen oder muss man die alle sofort bzw vor Ende der Betaphase eintauschen?

1, 3, 10 Siege gibt 10, 20, 50 Tokens
Dasselbe prinzip bei den Bodenziele und Flugzeugen.

Macht 240 Tokens pro Tag. 13500 brauchte man für 6 Monate. Kannst dir also ausrechnen, wie lange ich das schon mache. ;)
Und ja ging nru bis zum Ende der Beta.

Die letzte Woche war es aber nurnoch "Qual", hatte absolut keinen Bock mehr. Nunja da ich mich aber schon seit nem Monat durchgekämpft hab, hab ich es dann durchgezogen.^^

So zurück zu World of Tanks.
Gibts eigentlich schon infos bzgl. des KV-1S splits?

Was lange gemunkelt wurde, ist nun eingetroffen. SerB hat bestätigt das der KV-1S defintiv geteilt wird und zwar wird es dann wie folgt aussehen.

KV-1S wird auf Tier 5 gesetzt und auf Tier 6 wird es dann KV-85, KV-100 und KV-122 geben. Das ist alles dann der "gleiche Panzer".

Der KV-122 ist praktisch die Hülle vom KV-1S mit einem 1800mm Turmring und dem IS Turm. Dafür wird dieser deutlich langsamer und auch weniger Agil sein als der jetzige KV-1S.

Der KV-1S wird eine schnellere aber schwächer gepanzerte Alternative zum KV-1 sein.

24.10.2013

Quelle: http://forum.worldoftanks.ru
aus nem anderen forum - mehr weis ich auch ned ^^

Also was zur Zeit in die T8-T10 Matches rein geworfen wird ist echt unter aller Sau...da hat ne Scheibe Weißbrot mehr Verständnis für das Spiel...Trauuuuuurig

Also 75Tokens pro Tag oder wie?

Ach dann hab ich da nix von.. so viel runden wie ich da fliegen muss kann ich dann auch direkt so fahren und krieg letztlich in der Zeit wahrscheinlich noch mehr Credits bei rum -.-

wie heftig is das denn?
hab heute meinen wolverine ma vollbeladen mit premium ammo. Vorab sowas mache ich eigentlich nicht, nachdem ich einen Rüffel bekommen hab von nem pcgh leser :DDDD
Also, schaut folgendermapeßn aus. Ich lowtier. Gegnerteam jedemenge KV-1S und so. Ich suche mir auf Wadi ne gute Position. Hinternem Felsen mit Blick auf beide Flussuferseite.
Dann ging das gemetzel los. Gegner Convoy versucht eine passage zu überqueren um in Deckung zu kommen. Ich haltte mit dem Sniper-MG einfach nur nach ein. 500M weitweg da ham die keine Chance mich zu sehen. 1. kv-1s getrackt dann boom boom boom, weg, dann die hellcat, dann der type58, dann noch ein kv-1s. Ich hab "gefühlt" alleine eine Komplette Frontlinie aufgehalten
(waren aber auch behindert. Sind alle stehen geblieben und ham geguckt wo ich bin) Anschließend wende ich und nehme zwei SU-100 auseinander. Anschließend fahr ich mit nem Cromwell zusammen zum Gegner-Spawn und wir holen uns ne Arty, nen AFKler und nen Camper. Ich gehe mit sieben Kills aus der Runde und knapp 4,4k damage. Mein Team gratuliert mir und ich hab schlechtes gewissen :( musste nichteinmal bei kv-1s weakspots anvisieren.

Am Ende was um die knapp 50k kredits.

Was haltet ihr davon, die Russenheavys anzufangen? Hab mir sagenlassen, dass die stark gepanzert sind. Da ich bis jetzt NUR Fahrzeuge gefahren bin ohne wirklich harte Panzerung dann würde ich doch gut mit der Panzerung umgehen zu wissen.

hmmmm...... bin beim kumpel IS4 gefahren. ---KOTZ--- Ich fühle mich wie in einem Gefängniss. Solange die Gegner nur von vorne kommen gehts, aber sobald du umzingelt bist, wie ein kleine Opferlamm. Bei IS3 und KV-1 war es nicht anders. Ich hab immer gedacht ich hab es mit amx schwer, NEIN die russen dinger sind super anfällig. Porzelanladen in Stahl. Nur die kleinste erschütterung zerstört ALLES (nur nicht die hp).
Also da sagt doch alle war ihr wolt. Es heißt Panzer (gepanzertes, MOBILES Farhzeug) nicht Bunker.

Zurück