Na da hockt wahrscheinlich das ganze team im busch wa?

immer noch besser als in nem heavy in eine artyparty zu kommen. Stimmt eig. Dass es mit dem neuen mm keine arty partys mehr gibt?
Hatte gestern oder Vorgestern in einem Gefecht 5 Aris pro Seite.
Es kommt also noch vor, nur wesentlich seltener.
Hö? arty wurde genrrft? warum das? is ja nicht so, dass arty eh schon voll schwach war. Arty kam mir nie als störender faktor.vor. mehr die neuen tds sind heftig. Wie wurde die arty denn generft?
Längere Granatenflugzeit, so lange, das quasi jeder Tank (außer T95 und andere minimal schnellere) noch aus der Gefahrenzone wegfahren kann, wenn die Ari schon geschossen hat.
Manche würden auch noch Genauigkeit aufzählen, aber das dürfte eher minimal sein.
zur arty:
das limit liegt soweit ich weiß bei 3 pro team. mittlerweile trifft man aber wieder öfter auf welche, nur wie auch sonst am meisten russen..
Nein, wenn das Limit nur bei 3 liegen würde, könnte man nicht mehr die Auszeichnung für 5 abgeschossene Aris in einem Gefecht erlangen.
Der Type 59 macht mir zur Zeit echt wieder Spaß (Gezwungenermaßen. Viele Investitionen stehen an)
Seit wann hat der denn limitiertes MM? Das war doch nicht immer so, oder?
Erst hatte er eins, dann hatte er keines, und weil die Type-Spieler sich beschwert haben, hat er es wieder.
Dabei hat der Type es gar nicht nötig bevorzugt zu werden. Der T-44 hat auch nur 175mm Durchschlag, und dabei nicht mal ansatzweise die Panzerung vom Type. Viel mobiler ist der T-44 auch nicht.
Jaja, Premium und so, wer bezahlt muss Vorteile haben, bla bla bla.
Der Vorteil ist das höhere Krediteinkommen. Der Type59 ist der einzige Premium der nicht Schwächer (damit meine ich
nicht OP!) ist als seine regulären Pendants gleicher Klasse und Tierstufe.