Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
T110E5 kann auch ganzschön nerfen beim Bekämpfen. Die LFP ist zwar groß aber durch die Rundung verschiebt sich die Fläche zum Treffen recht schnell. Die Kuppel bounced auch immer mal etwas wenn man nicht schön mittig trifft. Es muss ja einen Grund geben warum es der T10 Heavy für CW's war(vlt. auch ist).

Hö? arty wurde genrrft? warum das? is ja nicht so, dass arty eh schon voll schwach war. Arty kam mir nie als störender faktor.vor. mehr die neuen tds sind heftig. Wie wurde die arty denn generft?

wie, Arty macht keinen Schaden mehr?
shot_912.jpg

El Halluf mit der Britenarty ist geil ;)
2 Gefechte vom heutigen CW, sind so erfolgreich gelandet :daumen:

Was ich ja echt liebe, ist diese Neuerung mit den Battle Hero Auszeichnungen und vollen XP und Geld :D

shot_031.jpg

The moment after defeat when you realize you got more XP than the best guy in their team. :ugly: :lol:

Hö? arty wurde genrrft? warum das? is ja nicht so, dass arty eh schon voll schwach war. Arty kam mir nie als störender faktor.vor. mehr die neuen tds sind heftig. Wie wurde die arty denn generft?

seit wann spielst du das spiel? wenn erst seit paar monaten, dann war ser nerf schon eher.

zur arty:
das limit liegt soweit ich weiß bei 3 pro team. mittlerweile trifft man aber wieder öfter auf welche, nur wie auch sonst am meisten russen..

Seid ca. Zwei jahren. Mal mehr mal weniger mal garnicht aktiv. Ich find es einfach mal soooooo komisch. Habe bis ketzt keinen gerechtfertigtem nerfrn gesehen. Ausser kv der war doch ganz vernünftig

seit wann spielst du das spiel? wenn erst seit paar monaten, dann war ser nerf schon eher.

zur arty:
das limit liegt soweit ich weiß bei 3 pro team. mittlerweile trifft man aber wieder öfter auf welche, nur wie auch sonst am meisten russen..

Also das Arty Limit liegt noch immer bei 5 pro Seite.
Hatte nämlich schon des öfteren Matches mit 5 auf beiden Seiten und das hat schön reingehauen. :D

Der Type 59 macht mir zur Zeit echt wieder Spaß (Gezwungenermaßen. Viele Investitionen stehen an)

Seit wann hat der denn limitiertes MM? Das war doch nicht immer so, oder?

Hatte er schon immer.
War es nicht eine Zeit lang so, dass er als "Nerf" in Tier 10 Matches musste?
Vermutlich bekam er nach irgendeiner Stats-Änderung wieder preferred Matchmaking.
Mittlerweile ist er ja auch nicht mehr so OP gegen andere Tier 8 Panzer, die meisten kommen durch die Wanne glaub ich bzw. die Weakspots wurden vergrößert.

Jaja der type-59. Ich finds schade, sobald ein neier panzer rauskommt und man von dem mal gekillt wird schreit die ganze community BOAH VOLL OP WG UNBEDINGT NERFEN. Ich meine der t54 der type 59, die maus, is7, ganzen amx, kv, arty, die waren in meiner sicht nicht op im vergleich mit den neuen killer tds. Das sind wirkliche killer. Da kann man nicht vorstehen mit nem heavys und sie zum platuen bringen sondern die bringen dich gaaaaanz schnel zum platzen. Das sind dann wirkliche tds. Da wäre mir ein t95 mit amx speed noch lieber, als dass ich angst haben muss mit nem t10 medium meine arbeot zu vollrichten weil och ja onehittet werden könnte. Ich mag die neues tds will sie hier nicht als op bezeichnen. Denke nur, dass.wargaming hier ein bisschen wass macht, was ich nicht verstehe.
Sorry wenn mans nicht lesen lann. Mobile.version

Der Type war Anfangs auch, im direkten Vergleich mit den meisten anderen 8ern OP, was da abgeprallt war, ist nicht mehr normal gewesen. Zeitlangs wars ja so, hatte der Gegner 3 von denen, war die Runde gelaufen.

Die neuen "Killer TD's" fand ich ja gut. Ich finde es immer witzig wenn das halbe Team Angst bekommt nur weil so viele TD's unterwegs sind.

Na da hockt wahrscheinlich das ganze team im busch wa? :D immer noch besser als in nem heavy in eine artyparty zu kommen. Stimmt eig. Dass es mit dem neuen mm keine arty partys mehr gibt?
Hatte gestern oder Vorgestern in einem Gefecht 5 Aris pro Seite.
Es kommt also noch vor, nur wesentlich seltener.

Längere Granatenflugzeit, so lange, das quasi jeder Tank (außer T95 und andere minimal schnellere) noch aus der Gefahrenzone wegfahren kann, wenn die Ari schon geschossen hat.

Manche würden auch noch Genauigkeit aufzählen, aber das dürfte eher minimal sein.

zur arty:
Nein, wenn das Limit nur bei 3 liegen würde, könnte man nicht mehr die Auszeichnung für 5 abgeschossene Aris in einem Gefecht erlangen.

Der Type 59 macht mir zur Zeit echt wieder Spaß (Gezwungenermaßen. Viele Investitionen stehen an)

Seit wann hat der denn limitiertes MM? Das war doch nicht immer so, oder?
Erst hatte er eins, dann hatte er keines, und weil die Type-Spieler sich beschwert haben, hat er es wieder.
Dabei hat der Type es gar nicht nötig bevorzugt zu werden. Der T-44 hat auch nur 175mm Durchschlag, und dabei nicht mal ansatzweise die Panzerung vom Type. Viel mobiler ist der T-44 auch nicht.

Jaja, Premium und so, wer bezahlt muss Vorteile haben, bla bla bla.
Der Vorteil ist das höhere Krediteinkommen. Der Type59 ist der einzige Premium der nicht Schwächer (damit meine ich nicht OP!) ist als seine regulären Pendants gleicher Klasse und Tierstufe.

Zurück