Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Kommt wohl auch auf den Panzer an. In der Hellcat ists mir wurscht....Da ist die Panzerung überall gleichgut (schlimm). Außerdem bleibt mein Tarnnetz so aktik. Damit kann mir der IS3 aber jicht kommen...:ugly:

War ne gute Entscheidung den T26E4 zu Tauschen :D .

shot_073.jpg shot_074.jpg shot_075.jpg

Da hab ich heute tatsäcchlich mal gemerkt wie cool HE muni is. Saß in meeinem bdr mm spuckt 5 kasten tds der deutschen aus (die der stufe V) ich lade einfach mal he und fahrr los. 17 Schüssee 5 kills und erfolg sensenmanm. Die kasten tds (omnibusse) sind nach einem.schuss mit he geplatzt. Hätte zugerrn ihr gesicht gesehen als einer nachdem anderen geplatzt ist. War wie tontauben schießen mit derr schrottflint

Da sag mir jemand nochmal, ne Maus ist nutzlos und Gold OP. Hab fast nur Gold abbekommen.
shot_051.jpg shot_052.jpg
Edit: Mit enm Guten Team wär mehr drin gewesen. Bis auf einen treffer eines IS-8 war das alles OBJ. 261-DMG.

Zuletzt bearbeitet:
Grade in der Runde wieder gemerkt wie lächerlich der AP-Durchschlag vom E-100 mit der 15cm Kanone ist. Auf Live-Oaks trotz voller Einvisierung und äußerst genauen zielen 2 mal mit AP nicht an der Turmseite vom T110E5 auf 170m durchgekommen, 2 mal die Meldung: "Der ging nicht durch!"

Gleiche Runde, aber davor 2 mal nicht durch die untere Wanne vom IS-7 durchgekommen auf ca. 100m

Der geringe Durchschlag, gepart mit der 0,4m Abweichung auf 100m sind einfach nur ein schlechter Scherz für einen 10er Heavy...

Fazit: grandiose 1084 Schaden gemacht, dabei 12 Schuss abgegben wovon auch 11 getroffen haben aber nur 2 Schaden gemacht haben, und 5 nur Kette gezogen haben oder 0 Schaden machten und die restlichen 4 nicht durch Weakspots oder die Seite penetriert haben...

Ist doch absolut konkurenzfähig für 2,9sek Einvisierung und 3 Schuss die Minute...

Und dann mit 253 HP noch vom gegnerischen Object 261 gekillt worden, beim zurück in die Deckung fahren, mit einer HEAT-Granate, und dem genialen Spruch "E-100 Noob"

Tolle 3x EP wirklich...

Grade in der Runde wieder gemerkt wie lächerlich der AP-Durchschlag vom E-100 mit der 15cm Kanone ist. Auf Live-Oaks trotz voller Einvisierung und äußerst genauen zielen 2 mal mit AP nicht an der Turmseite vom T110E5 auf 170m durchgekommen, 2 mal die Meldung: "Der ging nicht durch!"

Gleiche Runde, aber davor 2 mal nicht durch die untere Wanne vom IS-7 durchgekommen auf ca. 100m

Der geringe Durchschlag, gepart mit der 0,4m Abweichung auf 100m sind einfach nur ein schlechter Scherz für einen 10er Heavy...

Fazit: grandiose 1084 Schaden gemacht, dabei 12 Schuss abgegben wovon auch 11 getroffen haben aber nur 2 Schaden gemacht haben, und 5 nur Kette gezogen haben oder 0 Schaden machten und die restlichen 4 nicht durch Weakspots oder die Seite penetriert haben...

Ist doch absolut konkurenzfähig für 2,9sek Einvisierung und 3 Schuss die Minute...

Und dann mit 253 HP noch vom gegnerischen Object 261 gekillt worden, beim zurück in die Deckung fahren, mit einer HEAT-Granate, und dem genialen Spruch "E-100 Noob"

Tolle 3x EP wirklich...

Ich finde den E-100 ganz gut. Der Panzer ist einfach sehr gewöhnungsbedürftig.
Wenn AP nicht durchgeht, dann nimm doch HE ;)
Ich mache mit dem generell recht viel Schaden und finde die Kanone auch recht genau.

Moin

Ich hatte mal eine Seite gehabt wo erklärt wurde wie man ein Event Hangar dauerhaft aktiviert. (Mit ein bisschen umbennenen und so) Kennt ihr soeine Seite? Habe den Link verloren. Wäre euch sehr Dankbar. :)

Na da hockt wahrscheinlich das ganze team im busch wa? :D immer noch besser als in nem heavy in eine artyparty zu kommen. Stimmt eig. Dass es mit dem neuen mm keine arty partys mehr gibt?

wieso? arty trifft doch eh ned :ugly:

ich versuch mich in letzter zeit, nen bissl an meinen is4 zu gewöhnen. aber ich hab einfach kein glück mit den teams :/ ich komm so mittlerweile ganz gut klar. hab nich unbedingt probleme ohne gold auch e100 oder so zu killen. die ami heavies sind da viel viel schlimmer -.- lfp, nix, die riesengroße kuppel nur jeder 5. schuss -.- die dinger brauchen mal paar schwächen he. laden nach so schnell wie die hölle, machen derben dmg, haben gute pen, ne enorme panzerung und drehen flink wie ein wiesel... BITTE? wenn man so ein ding alleine angehen will, kann man gleich einpacken. man brauch mindestens einen, der mit macht (man selber dreht ihn, so dass der andere dmg machen kann oder so).

naja, egal. jedenfalls mach ich selten unter 2k dmg, oft eher 3-4... bringt alles nix, plötzlich kommen sie von allen seiten und ich bin tot. war natürlich ma wieder der letzte :/ wieviele ich seh, die einfach ohne deckung kämpfen :/ meine siegrate mit der hütte is so unterirdisch, das gibts garnich -.-

Freut mich zu hören wo mich nicht mehr so viel vom T110E5 trennt.
Außerdem wurden die genervt, die Goldpenetration kam von 350 auf 340 runter ;) .
Und Deckung ist doch eh nur etwas für kleine Mädchen, echte Männer kämpfen ohne Deckung, Mann zu Mann!

Zurück