Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Ich mach aus für heute, man merkt es wird wieder Wochenende und die ganzen unfähigen Wochenendkrieger kriechen wieder aus ihren Löchern um andere Spieler zu ärgern. Letzten 7 Runden im E-100 alles Niederlagen und immer weil 2/3 des Teams aus Selbstmordgefährdeten Vollidioten bestand...

Einwas versteh ich nicht, vielleicht könnt ihr mir da weiter helfen. Ich stand vor nicht ganz so langer Zeit mit meinem Foch 155 Seite an Seite mit einem IS-7. Ich fuhr rückwärts, er mit mir mit nur eben vorwärts aus seiner sicht. Er blieb stehen, ich konnte plötzlich weder vorwärts noch rückwärts fahren, ich war komplett bewegungsunfähig (nein, ich war nicht gekettet, generell keine Modulschäden, nur der effekt war der gleiche). Eigentlich hätte ich, wenn auch langsam an ihm lang fahren können, keine chance. Er stand auch nicht direkt an mir dran, also nicht stahl an stahl, ich konnte etwas seitlich wackeln, nur war ich trotzdem komplett bewegungsunfähig, wie gest geklebt.
Ich schob es damals frustriert darüber auf den Gewichtsunterschied, auch wenn es nur bedingt schlüssig war weil ich eben wie gesagt nicht direkt an ihm stand.

Gerade eben hatte ich das gleiche Phenomen, ich im Conquerer, ein Mitspieler im 10t leichteren IS-8. Wir beide sind rückwärts einen kleinen Hang hoch gefahren und kamen uns näher, Steine oder kleinere steile Steigungen waren da auch nicht zu sehen. Ich konnte wieder ein wenig wackeln aber ich konnte mich nicht mehr von ihm weg bewegen, mich auch nicht seitlich von ihm weg drücken, er dagegen konnte sich bewegen, wenn auch etwas eingeschränkt. Wäre was anderes im weg gewesen was mich am rückwärts fahren gehindert hätte und ich es übersehen haben, ok...nur konnte ich genauso wenig vorwärts fahren. An defekten Modulen lag es auch nicht, soviel vorweg.

Hat sonst noch jemand diese Erfahrung gemacht bzw hat sonst noch jemand eine Idee woran es sonst liegen könnte? Bug evtl?

Tipp: In T6&7 Gefechte als Medi agieren, dann macht er mehr Spaß. Und dabei ruhig die bessere Tarnung während der Fahrt ausnutzen.
In T8 Gefechte gehts auch noch einigermaßen, nur ab T9 ist es quasi nicht möglich. Da er die gleiche Kanone wie die beiden T6 Shermans hat, ist das eine Legitime Strategie, finde ich.
Danke. Werde vermutlich viele Free XP in das Ding einfließen lassen.

Tramtazam,
Ich hab den erfolg stahlwand sehr selten bis jetzt bekommen. Liegt daran, dass ich nur franzen heavys und amy tds fahre. Jetzt war nen kumpel bei mir, der noch nir wot gespielt hat. Ich erkläre es ihm und die ersten fünf rundeeen sag ich ihm was er machen soll und er schlägt sich doch ganz gut. So ca. 17 jede runde is wirklich nicht schlecht. Jetzt kommt es. Ich gehe für ne halbestunde kocheen. Komme zurück und muss ihm heei einem gefecht zugucken in dem er in nem wolverine sitzt. Es ist ein tier VII gefecht, nurdamit es klar ist. Er hatte den erfolg STAHLWAND auf dem wolverine in einem tier VII gefecht erlangt. Ich habe das noch nieeeee geschaft. ich habe mit das replay angeguckt. Einfach nur rambo fährt er druf und steckt glatt 19 treffer ein :D und überrlebt auch joch.
Kann sein, dass der bdr 1gb gebufft wurde? dat ding is ja ein biest. 300 Schaden is schon nicht ubel. Auch die panzerung is nicht von schlechten eltern. Nur die größe :D ich kann mich erinnern wo der rauskam ham alle geweint, dass das fiech ******* unnd unspielbar sei. Ich mach mit dem uede runde 20k plus. Wenn ich toptier bin und mot nem anderen bdr im platoon fahre massakieren wir die gegner einfach nur. Und wenn ich lowtier bin geht die gun trotzdem fast überall durcch. Nur is und t29 sind bissle hart.

Sieg!
Gefecht: Himmelsdorf 08.11.2013 22:40:53
Fahrzeug: Type 58
Erfahrung: 1.103
Kreditpunkte: 32.684
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

yay ^^ läuft heut erstaunlich gut mit der möhre - vorallem was der bounced oO

Sieg!
Gefecht: Karelien 08.11.2013 22:39:07
Fahrzeug: 8,8 cm Pak 43 Jagdtiger
Erfahrung: 1.938
Kreditpunkte: 161.902
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Stahlwand, Spartaner, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

wer hätte das gedacht, dass ich das noch hinbekomm ?

Ja sorry, ich glaub ich bin einfach nicht so fix aufm smarrphone mitm schreiben. Zudem sind meine finger so plump da vertippe ich mich leicht. Warum nehme ich ihn als so positiv war? da prallt doch bestimmt oft was ab. Sonst hättee ich das ja nicht im kopf

Der BDR G1B hat eine gute Waffe für seine Stufe, viel mehr kann er aber dann auch nicht vorweisen. Weder schnell noch gut gepanzert und nur 320m Sicht.

Heeeee? ich mein die komandopuppkel ist ja scho so ne sache. Aber jetzt hast du mich so verunsichert, da werd ich morge gleich ma ne runde spielen. Für jedeen abpraller den ich im bdr 1gb bekomme gibste mir einen aus.

wie lächerhaft

ein T40 hat mit Gold meinen Arl 44 zerlegt

Gold gehöhrt eindeutig abgeschaft weil normal hätte der keine chance gegen mich

Das sind die Gründe wo ich Gold hasse wie die Pest

Oh ja, vorallem im teamgefecht. Hab nem kumpel zuggeguckt. 5*Is 3 frontal gegen 4*amx 50 100 und nach 10 sekunden waren alls weg. (Is3)
Ja das mit der gold ammo is schon sehr nervig. Anwinkel geht nicht, frontamor geht nicht.

Zurück