DarkMo
Lötkolbengott/-göttin
also ich fand die churchils klasse. der 5er hat halt leider den butter turm, aber viele kennen halt diese "fausformel" mit der lfp und haben dennoch probs. aber zugegeben ein durchwachsener panzer. trotz allem war er bei mir sehr erfolgreich und ich fand ihn im vergleich zum aktuellen kv1 recht ähnlich (von der prformance her).
der 6er hat dann glaube schon den ordentlichen turm gehabt und war schön bouncy ^^ klar, man zieht das gold mit solchen panzern halt magisch an und dadurch werden sie wieder völlig entwertet - aber hey, is ja alles super so -.- seitenpanzerung ging glaube auch und immer schön gewinkelt fahren. zeit zum zielen hat der gegner ja sowieso bei den kisten
einziger knackpunkt waren hier die ketten frontal - dmg garant. immer schön, wenn sich 2e gegenüberstehen und der andre den trick ned kennt und nur bounced 
beim 7er war ich auch skeptisch. die selbe panzerung wie der 6er und die waffe noch minimal durchschlagsschwächer wie die russen, die mir schon soviel ärger und frust bereitet hatten. aber scheinbar langt die höhere präzision, das bissl wett zu machen, hatte jedenfalls weit weniger probs. oder ich war einfach nen kacknoob zu IS zeiten ^^ und auch die panzerung macht trotz allem noch was her. das gleiche tier ist (mit normal mun) bei guter positionierung meist chancenlos. also bis 200mm hat der gegner gegen die gewinkelte front sein frohes leid - allerdings wird dann der turm wieder angreifbar, da man den ned für das mg anwinkeln kann ^^ die 8er mit im schnitt 220-230mm pen haben da schon deutlich bessere chancen, bouncen aber auch noch ab und an
ob der die ketten weiterhin als weakspot hatte, weis ich jetz garnich so genau. aber mit dem gabs auch öfter mal wachposten oder so. hab den gern als rammbock/blockade brecher genutzt. einfach gewinkelt über die pleene fahren und bouncen lassen. beim ballern wird der gegner irgendwann aufgedeckt und die eigenen zerballern die - klappt natürlich nich immer ^^
den cearn hab ich schon lang erforscht, kam aber noch garnich dazu, den zu kaufen. der soll ja auch toll sein. wobei andre kein gutes haar an dem lassen ><
der 6er hat dann glaube schon den ordentlichen turm gehabt und war schön bouncy ^^ klar, man zieht das gold mit solchen panzern halt magisch an und dadurch werden sie wieder völlig entwertet - aber hey, is ja alles super so -.- seitenpanzerung ging glaube auch und immer schön gewinkelt fahren. zeit zum zielen hat der gegner ja sowieso bei den kisten
einziger knackpunkt waren hier die ketten frontal - dmg garant. immer schön, wenn sich 2e gegenüberstehen und der andre den trick ned kennt und nur bounced 
beim 7er war ich auch skeptisch. die selbe panzerung wie der 6er und die waffe noch minimal durchschlagsschwächer wie die russen, die mir schon soviel ärger und frust bereitet hatten. aber scheinbar langt die höhere präzision, das bissl wett zu machen, hatte jedenfalls weit weniger probs. oder ich war einfach nen kacknoob zu IS zeiten ^^ und auch die panzerung macht trotz allem noch was her. das gleiche tier ist (mit normal mun) bei guter positionierung meist chancenlos. also bis 200mm hat der gegner gegen die gewinkelte front sein frohes leid - allerdings wird dann der turm wieder angreifbar, da man den ned für das mg anwinkeln kann ^^ die 8er mit im schnitt 220-230mm pen haben da schon deutlich bessere chancen, bouncen aber auch noch ab und an
ob der die ketten weiterhin als weakspot hatte, weis ich jetz garnich so genau. aber mit dem gabs auch öfter mal wachposten oder so. hab den gern als rammbock/blockade brecher genutzt. einfach gewinkelt über die pleene fahren und bouncen lassen. beim ballern wird der gegner irgendwann aufgedeckt und die eigenen zerballern die - klappt natürlich nich immer ^^den cearn hab ich schon lang erforscht, kam aber noch garnich dazu, den zu kaufen. der soll ja auch toll sein. wobei andre kein gutes haar an dem lassen ><