DarkMo
Lötkolbengott/-göttin
als ich letztens die radio-ranges für meine xvm minimap kreise mal gebastelt hatte, bin ich in ner wiki oder was das war, über die bezeichnung gestolpert. aber da war ja soviel krimskrams dabei, da hab ich mir nix weiter zu gedacht ^^
und wegen historisch korrekt: ich denk, genau so wäre das korrekt?
als alle den tiger erspielt hatten und feststellen mussten, dass er nich das übermonster aus historischen dokus ist, wurde doch schon losgeheult - was bis heute anhält. wer hätte auch damit gerechnet, dass der gebalanced ins spiel kommt xD
aber gut, mir is das eh latte wie die panzer aussehen oder heissen. wie die im original performten is mir dann erst recht wumps.
und wegen historisch korrekt: ich denk, genau so wäre das korrekt?
als alle den tiger erspielt hatten und feststellen mussten, dass er nich das übermonster aus historischen dokus ist, wurde doch schon losgeheult - was bis heute anhält. wer hätte auch damit gerechnet, dass der gebalanced ins spiel kommt xDaber gut, mir is das eh latte wie die panzer aussehen oder heissen. wie die im original performten is mir dann erst recht wumps.

Ich konnte alle 50 Schuss in unter 9 min rausbratzen. Zum Beginn der Runde dachte ich mir noch schreibste blöder RNG 3 mal 0 Dmg an einem Indien-Panzer.