Oh cooler Trick, den kannte ich noch gar nicht, bzw ich wusste gar nicht das das möglich ist

https://www.youtube.com/watch?v=UFQLIVe7fQU
Joa, alter Hut. Lohnt schon ab und zu das darüber zu machen, wobei ich bei sehr erfahrenen Besatzungen trotzdem ehr zu Gold fürs umlernen tendiere, da kann 19% weniger EP auf den Sekundärs schon manchmal im Match spürbar sein.
Heute mal einen Matilda gekauft, einfach mal aus Interesse und langer Weile(damals über den Valentine zum Churchill gegangen).
Muss sagen ich hätte damals lieber über den Matilda gehen sollen statt über den Valentine, hätte sicher einiges an Frust erspart und mehr Spaß gemacht.
1) wäre das eine bessere Vorbereitung auf das Schneckentempo der Churchill gewesen
2) ist er deutlich stabiler als der Valentine und man spürt mal was von der Panzerung(Valentine steht zwar 60mm dran, gefühlt sinds aber immer nur max. 20mm gewesen)
und
3) ist die Kanone trotz des geringeren Schaden(50 pro Mumpel im Schnitt) deutlich angenehmer zu spielen da präziser und treffsicherer, auch aus der Fahrt raus
Macht schon Spaß das Teil, etwa so wieder Black Prince auf T7, wobei er aber immerhin für sein Tier auch mal Schaden austeilen kann, eine Sache die beim Black Prince manchmal nicht ganz so einfach war.^^
Glaube ich behalte ihn als Spaßpanzer für ab und zu mal ausfahren, auch wenn ich das Gefühl habe das öfter mals die Gegner gleich die Goldmumpeln auspacken wenn man da mit dem Matilda aufkreuzt weil sie zu faul sind ordentlich zu zielen, was man bei einem Matilda definitiv einfach mal machen muss.
*Edit* Nur in den t6er Runden möchte ich am liebsten öftermal gleich vor Rundenstart Exit drücken, da ist man einfach zu oft ein oneshot für die Gegner...