Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
joa, das is das dingen. da steht was von wegen gegner reload bei? noch nie gesehn xD aber is wenn dann sicher eh nur nen ungefährer wert. kann also gerne mal nach hinten losgehn ^^ und wegen damagepanel: ich nutz das, weil man da aufgelistet sieht, was man selber gefressen hat. letztens hatte ich mim obj704 wieder das "glück" gepachtet und mit müh und not über 600dmg ausgeteilt, während mir hinz und kunz immer fröhlich 700er+ reingedrückt hat -.- wenn dann noch pseudo-mediums mit 55er schellen im sekundentakt daher kommen... :schief:

naja, vllt doch keine gute idee xD und zu allem überfluss gibts ja auch welche, die die optik anpassen. und bei optik erinner mich grad wieder an melties - irgendwie sieht das nich übel aus vom stil her *find* ich hatte das damals deswegen genommen, weil man mittig unterm fadenkreuz sone kleine anzeige hat, wieviel effektive panzerung (in kanonen/blickrichtung) man hat - war ganz neckisch zu wissen ^^ also ned nur schätzungsweise, sondern relativ "realitätsnahe" werte. jetz scheinen die das aber ganz schön aufgebohrt zu haben. zum bsp hat man immer sonen "flickernden" strich vom ziel weg. kA ob das durchschlagsleistung (farbe) und winkel (richtung des strichs) sein soll und wie der winkel aussehen müsst, um aua zu machen ^^
 
Naja wer die Zeit hat sich vor den Schüssen noch einmal alles anzuschauen steht wohl hinter dem Feind oder der Feind ist soweit weg das man ohnehin den ganzen Panzer im Zielbereich hat.
Ich meine wie lange zielt man denn auf den Feind wenn man in einer Distanz ist wo man sicher einen Weakspot beschießen kann. Der Feind bewegt sich und ich muss den Zielkreis aufs Ziel legen, die Zeit nochmal über irgendwelche Anzeigen nachzudenken habe ich persönlich nicht. Nach dem Schuss bringt man sich zumeist in sicherheit, die Situationen wo man dies nicht macht steht man meistens dem Feind in der Seite oder hinter ihm. Da brauche ich dann wieder keine Hilfe um durchzukommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@heumund: das is wohl genau der grund, wieso ich das nur im groben gesehn hab ohne wirklich zu wissen, was das soll ^^ aber wer weis, wenn man doch mal ruhe hat und weis, was das alles so bedeuten soll, kann man vllt sogar noch was lernen? ^^ kA. und als störend empfind ichs auch wieder ned - ich blends ja eher wieder aus ><
 
Lol. Ich liebe den Flitzer einfach!
 

Anhänge

  • shot_017.jpg
    shot_017.jpg
    629 KB · Aufrufe: 136
Die "Reloadzeit" im Mod gibt nur an, wie lange der gegnerische Panzer nachlädt. Also nix mit runterzählen oder so :) ich glaube es gab aber mal eine da konnte man manuell einen Art Timer starten, damit man die zeit besser abschätzen kann.

:/ grad gesehen in der Computernbild ist ein bonuscode für den Tetrarch. Dann isser bestimmt nicht mehr so einzigartig mein kleiner Russentoaster :heul: hat den irgendwer von euch?
 
Es hat geklappt mit 62 Schuss und der WT auf E-100 wurde von Lol-Traktor gekillt und im 1 gegen 1 ist die Foch 155 dem auch haushoch überlegen nicht mal dann du nicht auf den Turm gehst
 
nutzlos

es ist einfach so ein schwachsinn die specials von samstag bis montag zu machen, anstatt freitag bis sonntag.


außerdem ist es einfach komplett unspielbar mit den ganzen brotkrumen die vorm pc sitzen und panzern. ich hab jetz 10 runden im obj 268 gedreht und immer hats spaß gemacht bis zu dem zeitpunkt an dem ich einer von 3 in meinem team war und die gegner uns mit 7, 10 und mehr überrollt haben.



Zur Abwechslung mal Artillerie zocken ist auch unmöglich, weil die Server so unfassbar schlecht sind, insbesondere EU1 für mich, dass zielen einfach gar nichts bringt. Auf EU1 hab ich im Arty Zielmodus permanent den roten Lag Indikator und gemessen an den angenommenen Befehlen muss der Packet Loss irgendwie im Bereich 50% und mehr sein.
Auf EU2 werden zwar keine Bewegungen verschluckt, aber Arty ist dennoch unmöglich aufgrund permanenten Lags.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat es einen Grund warum der letzte Teil meines Posts entfernt wurde? Wenn das als Fremdwerbung aufgefasst wurde, bitte ich das zu entschuldigen.
 
Ähm wieso bin ich bitte mit nem IS-4 am WT auf E100 nicht durchgekommen?!
Hat der mti dem Updat ejetzt fette Seitenpanerzung bekommen am Turm?
 
:/ grad gesehen in der Computernbild ist ein bonuscode für den Tetrarch. Dann isser bestimmt nicht mehr so einzigartig mein kleiner Russentoaster :heul: hat den irgendwer von euch?
Der war nie einzigartig. Gab es mal in einer Geschenkaktion von WG, an so ziemlich alle aktiven Spieler, also haben ihn nur später dazu gekommene nicht.
Viele haben oder hatten ihn, ich hab ihn auch in der Garage stehen, da bleibt er aber nur solange, bis ich den Platz brauche.

Es hat geklappt mit 62 Schuss und der WT auf E-100 wurde von Lol-Traktor gekillt und im 1 gegen 1 ist die Foch 155 dem auch haushoch überlegen nicht mal dann du nicht auf den Turm gehst
Wie gut das WoT ein Teamspiel ist. (Auch wenn das 99% der Spieler entweder vergessen haben, oder nie herausgefunden haben.)
Man sieht doch wohl auf dem ersten Blick auf die Eigenschaften des WT-100 das dieser auf Verbündete angewiesen ist, die die Feinde aufdecken.
Wenn einem das nicht passt, dann spielt man einen anderen.

Aber da wird wohl solange gemeckert, bis er genauso gleich ist wie die anderen. Genauso wie es bei den Light Tanks gemacht wurde, weshalb die meisten von denen nun sogar 2 Tier höhere Heavies frontal durchschlagen können. Hauptsache jeder kann schaden austeilen, die Aufgabe der einzelnen Panzerklassen ist doch egal.
 
Mit "einzigartig" meinte ich nur, dass ihn zum ende hin kaum noch wer Gefahren ist. Ist mit dem e8 auch mein Lieblingstank mit ~1000 Gefechten :)

Was würdet ihr sagen, lohnt Sich die Neuinstallation von WoT? Bisher lese ich ja fast nur negative stimmen.
 
Gemeckert wird immer und überall, aber irgendwie kommt kaum einer von WoT los. :ugly:

Erinnere dich an die Gründe warum du mit WoT aufgehört hast, (hast du doch, oder hab ich das falsch verstanden?) und wenn dir dabei nicht wieder die Lust an WoT vergeht, dann kannst du es auch wieder installieren.
 
Mit meinem neuen PC habe ich im WoT immer ein flackerndes Bild. Egal ob in der Garage oder im Spiel.
Das Flackern, sieht bei besseren betrachten wie einzelne Led's hell aufleuchten aus.
Was kann das sein?

Edit: GTX770 montiert mit dem aktuellsten Treiber
 
Klingt eher nach Kabel/ Monitorproblem für mich. Kannst du das irgendwie checken? Anderes Kabel/ Buchse/ Anschlussart und ggf. anderer Monitor. Oder is des nru bei WoT?
 
Gestern eine schöne Hetzer Runde gehabt. 2 Hetzer im Zug auf Lakeville. Sind durch den Morast zwischen den Bergen gefahren. Er 3 ich 5, dann sehe ich eine Arty und fahre hin ein Engländer aus unserem Team will sie sich von Hinten schnappen. Hatten ein kleines Rennen dahin, ich schoss mit der ungenauen 10,5 noch in der Bewegung knapp an der Arty vorbei und ziehe meinen Teammate gut 95% Life ab und er killt die Arty. Kurz entschuldigt er hat angenommen und weiter geht es. Konnte noch Kill Nummer 6 machen und hatte am Ende Krieger und Waffenbrüder.
 
Gestern eine schöne Hetzer Runde gehabt. 2 Hetzer im Zug auf Lakeville. Sind durch den Morast zwischen den Bergen gefahren. Er 3 ich 5, dann sehe ich eine Arty und fahre hin ein Engländer aus unserem Team will sie sich von Hinten schnappen. Hatten ein kleines Rennen dahin, ich schoss mit der ungenauen 10,5 noch in der Bewegung knapp an der Arty vorbei und ziehe meinen Teammate gut 95% Life ab und er killt die Arty. Kurz entschuldigt er hat angenommen und weiter geht es. Konnte noch Kill Nummer 6 machen und hatte am Ende Krieger und Waffenbrüder.

Moral von der Geschicht, mit der 10.5 schieße aus der fahrt nicht! ;)
Zumindest nicht solange ein eigener Panzer in der potenziellen Schussbahn steht.
 
irgendwie is die karre bei mir die letzten tage kaputt :ugly:
Sieg!
Map: Murowanka
Date: 19.10.2013 11:59:18
Fahrzeug Lorraine 155 mle. 50
Erfahrung 3.313 (x3 für den ersten Tagessieg) Kreditpunkte: 33.689
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabz.: "Panzerass"
 

Anhänge

  • worldoftanks 2013-10-19 12-17-08-18.jpg
    worldoftanks 2013-10-19 12-17-08-18.jpg
    289,3 KB · Aufrufe: 63
Zurück