DarkMo
Lötkolbengott/-göttin
joa, das is das dingen. da steht was von wegen gegner reload bei? noch nie gesehn xD aber is wenn dann sicher eh nur nen ungefährer wert. kann also gerne mal nach hinten losgehn ^^ und wegen damagepanel: ich nutz das, weil man da aufgelistet sieht, was man selber gefressen hat. letztens hatte ich mim obj704 wieder das "glück" gepachtet und mit müh und not über 600dmg ausgeteilt, während mir hinz und kunz immer fröhlich 700er+ reingedrückt hat -.- wenn dann noch pseudo-mediums mit 55er schellen im sekundentakt daher kommen...
naja, vllt doch keine gute idee xD und zu allem überfluss gibts ja auch welche, die die optik anpassen. und bei optik erinner mich grad wieder an melties - irgendwie sieht das nich übel aus vom stil her *find* ich hatte das damals deswegen genommen, weil man mittig unterm fadenkreuz sone kleine anzeige hat, wieviel effektive panzerung (in kanonen/blickrichtung) man hat - war ganz neckisch zu wissen ^^ also ned nur schätzungsweise, sondern relativ "realitätsnahe" werte. jetz scheinen die das aber ganz schön aufgebohrt zu haben. zum bsp hat man immer sonen "flickernden" strich vom ziel weg. kA ob das durchschlagsleistung (farbe) und winkel (richtung des strichs) sein soll und wie der winkel aussehen müsst, um aua zu machen ^^
naja, vllt doch keine gute idee xD und zu allem überfluss gibts ja auch welche, die die optik anpassen. und bei optik erinner mich grad wieder an melties - irgendwie sieht das nich übel aus vom stil her *find* ich hatte das damals deswegen genommen, weil man mittig unterm fadenkreuz sone kleine anzeige hat, wieviel effektive panzerung (in kanonen/blickrichtung) man hat - war ganz neckisch zu wissen ^^ also ned nur schätzungsweise, sondern relativ "realitätsnahe" werte. jetz scheinen die das aber ganz schön aufgebohrt zu haben. zum bsp hat man immer sonen "flickernden" strich vom ziel weg. kA ob das durchschlagsleistung (farbe) und winkel (richtung des strichs) sein soll und wie der winkel aussehen müsst, um aua zu machen ^^