Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Also mit einem i7-2600k @ Stock, einer ehemals GTX670 jetzt 770 läuft das Spiel bei 1080p und allem auf Anschlag mit minimal 40 fps. Ist es gut optimiert? Sicherlich nicht aber in jeglicher hinsicht einwandfrei Spielbar. Wie das Spiel auf meiner GTX 470 lief kann ich leider nichtmehr genau sagen aber es lief auf jedenfall auch in 1080p und flüssig.
Das Ändert nichts an der Tatsache das WoT mehr als einen Kern profitiert. Weiterhin gibt es sicherlich niemanden der etwas gegen mehr fps und besserer Optik hätte.

Ich denke jedoch solch Kommentare wie deine helfen bei dem Problem recht wenig. Anstelle zu fragen wann "endlich mal ein engine update kommt" hätte die Frage ob es Arbeit an einem Engineupdate gibt wohl mehr Informationen eingebracht. Auf eine freundliche Frage antworten wohl die meisten eher als auf eine unfreundliche.

Ja gebe zu das die frage etwas sehr "scharf" gestellt war seh ich ja auch ein uns finde das auch nicht Spitze.

Aber wenn das Spiel auf meinen System echt nicht doll läuft und ich habe noch nicht mal Downsampling an(was dank der nicht mir Skalierten HUD nicht nutzbar ist) echt bescheiden läuft.
Ist doch was faul oder ?!
 
Das Ding kann übel austeilen.. wenn ich Arty bin und die sehe, dann muss bei dem Fahrer jedes Mal der Fliegeralarm losgehen :ugly:

Crimson, sry aber so wie du zu dem WG-Menschen schreibst ist das einfach nur kindisch... klingt son bissl wie n Kind im Süßigkeiten laden: "Mama ich will den Lolli da haben!" .. Mama:"Nein"... Du:"Aber das Kind da hinten hat auch einen von seiner Mama bekommen!!*atter*"

Einfach mal so ne neue Engine reinbasteln ist nicht.. das ist immens viel Arbeit und man muss höchstwahrscheinlich sämtliche Models überarbeiten.
Wie du selbst festegstellt hast, mag WT vielleicht die engine schon haben, dafür hängen sie beim Rest halt meilenweit hinterher... if you know what i mean ;)

Bescheiden ist viel mehr seine Grafikgeilheit. WoT mag ja grafisch nicht mehr up to date sein, sieht aber immer noch besser aus als mindestens 80% der anderen "MMO's" am Markt. Von mir aus können die sich mit einem erneuten Grafikupdate noch einiges an Zeit lassen da mir der momentane Graifkstand mehr als ausreicht, gibt bei Gott dringendere Baustellen als die Grafik. Und wenn es schon ein Grafikupdate sein soll, sollen die mal lieber die teilweise lausigen Panzermodelle verbessern, da gibt es einige die etwas lieblos hingerotzt aussehen, grade von den ehr jüngeren Modellen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte grade das schlimmste Spiel was ich je hatte, bzw. die schlimmsten Teammates....


Schade das ich kein Replay habe, aber kurz gesagt.

Ich im E-75 stehe sidescripend blie bla blub wie auch immer man das schreibt, vor 2 M103. Hinter mir, 200m stehen 5 Tanks (Ferdi,E-75,T69 usw.

Das die Situation, naja ich steckte recht doll in der Klemme, weil die nicht nachgefahren waren. Ich also am Pingen und bitte um Hilfe.


Dann das was mich grad aufgeregt hat. Was krieg ich zu hören? "So sachen wie, "Nö :P" oder "Nein" oder "Kannst du knicken" usw.

Ey und dann meint der 14-Jährige bob im Ferdinand sich mit mir anzulegen...


Naja, ich wurde dann nach 5 Minuten zerstört, da der eine M103 mich erwischen konnte, wärend ich nicht raus konnte wegen dem anderen M103.

Jedenfalls hätte ich es da noch weggeschafft und wäre zu meinen so netten Teammates gekommen, ich hätte das erste mal vorsätzlich! Teamkills begangen, jedenfalls bis einer der 3/4 mich kaputt gemacht hätte, ich hätte nicht aufgehört. Da könnt ich jetzt von mir denken was ihr wollt, da hätte ich auch nen Monat ne Sperre für kriegen können, das war mir in diesem Spiel noch nie so egal wie in dem Spiel grade.

Ich mein, das man sich auf sein Team im Random nicht verlassen kann, ist ja eine Sache, aber mir soooo! blöd zu kommen, nee vorbei, der Ferdi hätte aufjedenfall nicht überlebt, den hätte ich 3 mal umgedreht.

Naja selbst nach dieser Verlorenen Runde war ich im oberen drittel mit 214XP, wundert mich selbst sogar..
 
Crimson da machst du irgendwas falsch... uralte Mods oder sowas.

Auf Anschlag wirkt WoT sowieso wie ein bekifftes Märchen im Elfenland.

Vergleich einfach unsere Systeme und frag dich wieso du nicht 100+fps hast.
 
Kommentar im WoT-Forum von "Shao":

@Busch
Bei deinem Namen ist mir eine passende Erklärung eingefallen um dir mal die eigentliche Rollenverteilung der verschieden Spieler zu erläutern.

Die roten Barone sind die Sackhaare, manchmal sind sie im Weg, manchmal kratzen sie, manchmal lenken sie ab, meisstens hängen sie aber nur sinnfrei rum und wenn man sie abrasiert störts auch nicht sonderlich.

Die soliden Spieler sind der Schaft, das gesunde Fundament, lassen dich selten hängen, können einiges wegstecken und sie folgen den Unicums auf den Schritt.

Die Unicums sind die Eichel, immer an der Front, immer da wo es brennt und jederzeit bereit tief ins Feindesland einzudringen.




Das musste ich posten, zu geil. xD
 
60fps hätte ich auch gerne Konstant zusammen gerne auch mit vsync. Ich lade mal den neusten Treiber und sehe mir das mal über einige Runden an. Ich hatte vorhin nur eine Runde geschaut auf was es so absinkt und es war oft unter 50 und bis auf 40 runter. Achte da normalerweise weniger drauf da es ganz gut läuft.


Kommentar im WoT-Forum von "Shao": ...

Für mich klingt es eher selbstverliebt als lustig und nebenbei ist es auch nicht meine Art von Humor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ehm...also die meisten "Unicums" die ich so sehe...sind in der letzten Reihe oder fahren Blind in die Feinde rein und brüllen dann sofort "noobs", wenn se tot sind...ganz selten sehe ich mal welche die auch wirklich gut spielen :what:
 
2013-10-17 21:07:54 - WorldOfTanks
Frames: 24965 - Time: 300000ms - Avg: 83.217 - Min: 52 - Max: 126 T62A Steppen

2013-10-17 21:19:13 - WorldOfTanks
Frames: 18423 - Time: 300000ms - Avg: 61.410 - Min: 45 - Max: 119 AT8 Redshire

2013-10-17 21:34:15 - WorldOfTanks
Frames: 22349 - Time: 300000ms - Avg: 74.497 - Min: 49 - Max: 125 T62A Hafen

2013-10-17 21:53:37 - WorldOfTanks
Frames: 19145 - Time: 300000ms - Avg: 63.817 - Min: 40 - Max: 125 T62A Fjorde
So zeigt es mir Fraps an bei diesen Einstellungen 025.JPG
Für die erreichte Bildqualität könnten es Ruhig mehr Bilder sein aber zum Spielen reicht es allemal.

Immer nur Jimbos Crosshair "installiert" und WoT mit seit Patch 7.5 installiert.
 
Dynamischer Wechsel der Qualität, Nachbearbeitung und Qualität zusätzlicher Effekte würd ich schonmal abstellen.

Mit EVGA Precision X/Nvidia Inspector auf 60/120fps limitieren statt vsync und gut.
 
Dynamischer Wechsel der Qualität, Nachbearbeitung und Qualität zusätzlicher Effekte würd ich schonmal abstellen.

Mit EVGA Precision X/Nvidia Inspector auf 60/120fps limitieren statt vsync und gut.

Bringt mir keinerlei FPS zumindest kann ich es bei den Schwankungen nicht behaupten, die Avg. fps bleiben gemessen gleich. Optisch gefällt es mir mit diesen Einstellungen minimal besser bzw. es sieht sehr gleich aus.

Mein T62A hat heute Sieg um Sieg um Sieg eingefahren, zum Ende hin gabs noch 2-3 Niederlagen aber etwa 9-10 lagen über 1k Exp Base-Exp. Nach langer Zeit nochmal den Amx 50B und den FV215b ausgefahren und war trotz guter Runden wieder schockiert wie wenig Exp die Teile bekommen. Rein technisch bringt T10 fahren eigentlich nichts, weder werfen die Geld ab noch steigt die Besatzung sonderlich schnell. Wenn ich die doch nur nicht so gerne fahren würde :rollen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss ich noch was dazu sagen? In den letzten 6 Runden, alle verloren und war min. in den Top 3 meines Teams.

Verstehe es wer kann :schief:


Edit:

Und dann noch die kack meds, die dir mit ihren 330mm Pen Gold Mumpeln (T-54) durch die Front vom Turm ballern, dies natürlich konsequent abschreiten :D, direkt durch die 252mm Platte, aber du an denen Abprallst. Neee wird Zeit fürs Bett.
 

Anhänge

  • shot_022.jpg
    shot_022.jpg
    463 KB · Aufrufe: 124
Zuletzt bearbeitet:
Zurück