Sammelthread World of Tanks

Sammelthread

Anhänge

  • WorldOfTanks_2013_10_18_01_33_21_307.jpg
    WorldOfTanks_2013_10_18_01_33_21_307.jpg
    587,4 KB · Aufrufe: 132
Bei einem Sieg bekommst du standardmäßig das 1.5 Fache, was du bei einer Niederlage bekomme hättest.
Da du aber eine Auszeichnung hast, hast du die 1.5 trotzdem bekommen (liegt an der Auszeichnung).
Was alles in Exp einfließt, habe ich irgendwo hier mal aufgelistet.
 
Aber mit einem Sieg hätte ich doch von den 800 auch nochmal das 1,5fache bekommen, oder? :huh:

Es gibt für jede Runde Exp nennen wir diese Basis-Exp
Sieg = Basis-Exp * 1,5
Niederlage = Basis-Exp
Niederlage mit "tapferer Gegenwehr" = Basis-Exp * 1,5
Die "tapferer Gegenwehr" gibt es für Medaillen und wird auch im Ausführlichen Gefechtsbericht angezeigt 026.JPG
(auch wenns aus meiner Sicht Unsinn ist da Medaille != gute Runde)


HUD-Mod nur Jimbos damit die Nachladezeit in Sekunden angezeigt wird. Ab 8.9 wird dies direkt vom Spiel aus möglich sein Sonst gibt es halt noch Sachen wie den Schwarzen Rand in der Zielansicht zu entfernen oder mehr Zoom in beide Richtugen.
 
Zuletzt bearbeitet:
würde schon xvm noch empfehlen. man muss ja die stats geschichten nich aktivieren, aber grad so hitlog und minimap sind intressante "notizhelfer" ^^ fadenkreuz probier ich gerade dieses melty maps dingen aus. erschlägt einen zwar auch erstma mit vielen bunten zahlen und werten und strichen und... ja, muss mich da selbst nochma schlau machen, was da was is :ugly:

joa, aber das wären so die standards: xvm, jimbo (bzw crosshair mod) und vllt noch damage panel. kannst ja auch einfach mal durch den mod-thread hier schleichen. gibt da eigentlich ned DEN hud mod. die ergänzen sich alle irgendwie ^^
 
So ganz sehe ich nicht wofür das damage panel gut sein soll, nur um zu flamen wieviel Schaden man doch gemacht hat kann es nicht sein.
Interessant wird es ob man auch Schaden sieht welchen man "blind" verteilt hat, dann sollte der Mod schnell auf die verboten Liste.

melty maps, ist das dieses hier:
http://worldof-tanks.com/wp-content/uploads/2013/03/mathmodtank.jpg
http://worldof-tanks.com/wp-content/uploads/2013/03/mathmodfaq.jpg

Falls ja sollte dort target reload time rausfliegen weil diese Information geht schon wieder in die hack Richtung weil es einen unfairen Vorteil darstellt // oder es ist nur die Ladezeit gemeint und die Anzeige zählt nicht runter, dann wäre es wieder unnütz.

Ansonsten ist es mir viel zu unübersichtlich.
Zoom-Level ist super unnütz, player tank health sehe ich ohnehin schon, die xx % Anzeige bis ich gesehen werde ist Blödsinn, wieviel Durchschlag auf die Kampfentfernung noch übrig bleibt ist ganz nett geht aber auch schon wieder ganzschön weit

ggf. für neue Spieler welche mit Panzerungsstärken oder Ladezeiten nochnicht umgehen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück