Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
argh ja den letzten Satz überlesen. Weakspots ist hier das zauberwort, aber natürlich gibts auch premuser, die gibts auf jedem Panzer...

Muss ich dazu nochwas sagen? -.-

Anhänge

• shot_211.jpg
    shot_211.jpg
    447,1 KB · Aufrufe: 62
LoL der kleiner Schei$$er rockt echt

Anhänge

• shot_214.jpg
    shot_214.jpg
    468,2 KB · Aufrufe: 69
  • shot_213.jpg
    shot_213.jpg
    441,3 KB · Aufrufe: 37
  • shot_212.jpg
    shot_212.jpg
    414,5 KB · Aufrufe: 38
Als T9 die Panzer 4 Wanne finde ich sehr lustig.
Panzer 4 mit einer 150mm oder der 128mm vom Jagdtiger, irgendwie finde ich das sehr witzig. Das ist mal etwas neues, klar gibt es Glaskannonen schon aber nicht so lustige :P

Zuletzt bearbeitet:
Das war von vornherein klar, das die nichts werden aushalten können.
Bei diesem TD-Strang ist man eindeutig darauf angewiesen das Verbündete aufklären, und man aus sicherer Entfernung & in Deckung, den Gegner bekämpft.
Dafür hat man aber meist auch überdurchschnittlich viel Durchschlag. (z.b. fast 200mm bei T5!) Quasi der Ari-Ersatz, nur das es kein Steilfeuer gibt.
Ich hätte aber teilweise einen höheren Alpha vermutet. Mit diesen TDs kann man sich (je nach Situation) keinen zweiten Schuss leisten, da man verschwinden muss.

Wer den Dicken Max (oder MarderII) mag, der wird die neuen TDs auch mögen.

Idealerweise hält man sich durchweg in Entfernungen von über 400m auf, das reduziert die Wahrscheinlichkeit entdeckt zu werden.
Nur wenige nutzen verb. Optiken oder Ferngläser. Ab 461m ist man eigentlich nicht mehr zu entdecken, da es AFAIK nichts gibt das 460m Aufklärungsreichweite übertrifft.

Zuletzt bearbeitet:
6 x 560dmg = 3360dmg

Mit der Jagdtiger Kanone, der praktisch präzisesten Kanone abgesehen vom Fv215b.

Und es wird jemanden geben der sich über die Turmpanzerung beschwert...

..und es wurde Licht. :hail:

Wer den Dicken Max (oder MarderII) mag, der wird die neuen TDs auch mögen.
bzw wer die JgPanther mag ;)

Also ich werd mir definitiv einen von den Dingern holen.. T6-8 sehen alle sehr passabel aus und beim 8er werde ich dann vermutlich stoppen.
Den 10er werden sie später sowieso nerfen, wetten!? ;D

6 x 560dmg = 3360dmg

Mit der Jagdtiger Kanone, der praktisch präzisesten Kanone abgesehen vom Fv215b.

Und es wird jemanden geben der sich über die Turmpanzerung beschwert...
Naja sone Honks hat man ja immer...

BTW: Mitn T-44 und der zweiten 10er Kanone komme ich mittlerweile ganz gut klar, die letzten Gefechte waren mit 2k Dmg und überlebt zufriedenstellend. Mir fehlen aber noch der 3. Motor und die größere Baufunke.

Bei Noobmeter haben sie jetzt great durch very good getauscht?

Zuletzt bearbeitet:
Wo langsam die Grinds wieder gegen das Ende gehen, werden zum glück auch meine Stats wieder normal.
Mal gucken, wie das aussieht, wenn wieder die nächste Stufe ansteht...

Wo langsam die Grinds wieder gegen das Ende gehen, werden zum glück auch meine Stats wieder normal.
Mal gucken, wie das aussieht, wenn wieder die nächste Stufe ansteht...
Everytime the same procedure... geht mir genauso^^

Der Vk45A zieht auch wieder an den Stats(nach unten)... das Problem bei dem ist, dass der Extrem hoch ist aber das Rohr trotzdem nicht nach unten kriegt.. also ist hulldown stehen mit dem oft schwer oder gar nicht möglich und man muss immer den verwundbaren Teil zeigen.. naja Gott sei Dank, zielen viele trotzdem extrem bescheuert :ugly:

Wird nicht anders sein als der FV215b 183 ,wenn er ungestört und vom Team geschützt agieren kann dann kann er ein Spiel entscheiden aber allein gelassen oder mit unerfahrenem Fahrer wird sowas meist nach dem ersten Schuß zum Opfer .

Wurd in dem ASAP Video nicht was von hoher Pen erzählt? Sry im vergleich zu den anderen T10 TDs stinkt der doch schon wieder ab...gerade mit der 155er TopGun.

Zurück