Weiß nicht, bist dus?Heist das, ich bin in deinen Augen ein "honk"?
Es wird sich noch zeigen wie sivh die 9-10 er spielen lassen. Die trommel alleine wird die Dinger bestimmt nicht direkt OP machen. Mal den Testserver abwarten

Bei mir sinds 232MB.. also ausgehend von der Größe sollte diese Datei unwichtig sein, sonst wäre sie bei jedem mindestens annährend gleichgroßMal eine Frage und zwar habe ich dort:
C:\Users\Username\AppData\Roaming\wargaming.net\WorldOfTanks\custom_data
Eine Datei mit dem Namen icons.dat DIE IST RIESIG!!!!
Habe mich gewundert warum meine Windoof Partition so voll ist und die Datei ist über 6 GB groß, Frage ist das normal und kann man die löschen?!

Guck mal auf seite 2878 da is ein screen ,wenn du das Spaß nenst jo dann is es eine Spaß Karre .
Ja, sieht nach Spaß aus
Wenn nur nicht der lange weg über die anderen TDs wäre^^Ich finde die JgPanther leichter zu spielen als DMax, und daher voraussichtlich auch als die neuen TDs.bzw wer die JgPanther mag
Also ich werd mir definitiv einen von den Dingern holen.. T6-8 sehen alle sehr passabel aus und beim 8er werde ich dann vermutlich stoppen.
) und durch ihre recht hohe Endgeschwindigkeit kann man auch mal verschwinden.
.Weiß nicht, bist dus?
Es war ja von vornherein klar, dass das Glaskanonen sein werden und ob der nu 30mm Turmpanzerung hat oder 70mm ist egal bei den hohen Tiers, weil die HE.Granaten der Arty eh voll durchgehen werden...
Diese TD-Reihe lebt eindeutig davon nach Möglichkeit nie gespottet zu werden.
?