Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Es gibt halt immer ausreißer, genaus gibt es die Spezies "Scout" oder wie ich sie gern nenne "rasende Suicider" .... rasen wie die besengte Sau nach vorne, drücken nach dem ersten Hit panisch den "Hilfe" Button und verrecken nach gefühlten 5sec, natürlich nicht ohne noch das obligatorische "fck Noob Team" oder "Thx for noHelp" loszuwerden.

*denn die Gefechte auf Tier8 machen definitiv am meisten Laune* Aus wessen sicht ?
Ich kann immer nur aus meiner Sicht schreiben.. sollte logisch sein oder?

*Tier8 machen definitiv am meisten Laune und es fliegt dort auch deutlich weniger Gold rum* Halte ich für ein Gerücht .
Naja da gibts ja so Paradepanzer die ja fast ausschließlich mit Gold ballern und die sind hauptsächlich wo zu treffen? Achja in TierX.

*Ich habe genug Panzer mit denen ich auch in Tier X lande* Die da wären ohne E 75 und E 50 ?
Alle meine T8 Mediums zb...mein VK45A, mein AMX 13 90, mein ELC, mein Lorr 155 51, mein JgP2.. reicht das?

und jetzt sag mir nicht, dass ich das nur so sehe, weil ich Scouts dabei habe! Die letzten beiden Tage als ich meinen 3 90 ausgefahren habe, habe ich jedes mal nen JgP100 in den Tot geschickt(nicht persönlich, weil mein Magazin nicht groß genug war :ugly: aber wegen mir - tracking in der Stadt).

@blu3: Der GW ist so mein absolutes Lieblingsgefährt was Arty angeht, hab aber erst die Deutschen bis GW Tiger und die Amis bis M37 gezockt...
Bei mir läuft es auch damit, kann aber auch an der (ca) 300% Crew liegen...

Irgendwie werd ich mitm JT nicht warm...

Hab jetzt die Topgun, aber die ist auch eher unzuverlässig was Durchschlag angeht, mal komm ich durch, im nächsten moment scheint die gleiche Stelle mit 400mm verstärkt worden zu sein...

Dazu noch, das mich irgendwie jeder spottet, egal wo ich stehe.

Edit:

Dazu noch das ich das Update hasse, seit langem nicht mehr so oft unten inner liste gewesen....

@blu3: Der GW ist so mein absolutes Lieblingsgefährt was Arty angeht, hab aber erst die Deutschen bis GW Tiger und die Amis bis M37 gezockt...
Bei mir läuft es auch damit, kann aber auch an der (ca) 300% Crew liegen...
Habe ich auch(Waffenbrüder, beim Commander 6th Sence und gerade Tarnung in Training glaube), aber der ist seit dem Nerf wirklich richtig k4cke geworden.. ich treffe mit dem viel viel schlechter als früher und der Reload ist auch eindeutig zu hoch, dazu dass jetzt bei jedem Furz der Zielkreis Party macht, obwohl der n Turm hat -.-

Ich habe nebenher ja noch franzosen und Britenartys...

Also bei den Franzosen ist ja der Lorr 155 50 das Gegenstück und den haben sie auch ordentlich verhunzt(hab den kurz vorm Nerf geholt gehabt und da war der auch richtig geil!), bin aber gerade zum 51 gekommen und der ist wieder schwer in Ordnung.

Bei den Briten bin ich gerade bei der Birchgun.. hat mir etwas zu wenig Bumms oder Durchschlag(suchs dir aus^^), aber schießt schön genau und ziemlich schnell.. ich hoffe der Nachfolger wird besser (vor allem schneller^^), aber die Birchgun ist schon nicht schlecht.

Der Nachfolger ist der Bishop, der hat aber nur nen begrenzten Radius, heißt musst recht weit nach vorn mit dem. Dafür hat der mMn mehr bumms :D Da gibts also recht oft Onehits+schnellem nachladen :D

wenn man mit dem auch die Chance hat weiter nach vorn zu kommen und nicht mit 15kmh durchs Gelände gleitet wie mit der Birchgun, ok^^

Bin ja kein Schisser :D

Keine ahnung was du unter einem Tier 10 Gefecht verstehst aber bei mir hat da kein Tier 8 was verloren und die sehen bei mir immer so aus shot_052.jpg

*Ich kann immer nur aus meiner Sicht schreiben.. sollte logisch sein oder?* Dann solltest du nicht das Wort definitiv in deinem Satz verwenden .
*Naja da gibts ja so Paradepanzer die ja fast ausschließlich mit Gold ballern und die sind hauptsächlich wo zu treffen? Achja in TierX.* Und ich denk da gleich an den E25 und konsorten
ach ja das sind ja garkeine Tier X :schief:

*Alle meine T8 Mediums zb...mein VK45A, mein AMX 13 90, mein ELC, mein Lorr 155 51, mein JgP2.. reicht das?* Wie oben schon geschrieben ich kenn Tier X Games nur so und da seh ich keinen Tier 8.

Also ich bin mit T8er in einem T10 Gefecht und seh auch immer wieder wenn ich mit dem 10er unterwegs bin 8er. Und von MM ist es ja auch so vorgesehen. Reine T10 Gefechte gibt es zwar auch ab und an aber es kommt stark drauf an wann man spielt.

Das manche T10er nicht fähig sind ist auch kein Geheimnis. Nur die Affen hast in T5-10. Hatte letztens auch einen roten IS7 gesehen der doch einen wahnsinnigen Wert von 350 hatte und knapp über 1500 Gefechte. Gut war, er war im Gegnerteam und hat sich von meiner Foch zerlegen lassen ohne das ich HPs verloren hab. Nur zweimal getrackt hat er mich.

Den GW Panther kannst wirklich vergessen. Ich hab das Ding ja auch noch und irgendwie macht der gar keinen Spaß mehr.

Soso, du hast also in nem Match mit Tier 10(wie Maus,Is7,E100 und co) also noch nie nen VK45A, nen T-44, einen AMX 13 90 und co gesehen?
Komisch, dann hast du wohl ein eigenartiges MM, denn ich habe solche Runden öfter.
Gestern war ich im VK45A in einem solchen Match, wo T8 Panzer auch noch die bedeutende Minderheit waren.. war schon lustig. nicht.
Ulkiger Weise habe ich trotzdem noch ganz gut Dmg gemacht mit meinen 200mm Pen an der Frontspitze mit der Maus und Co auf 50-100m vor mir.

Wenn man nur einen 10er pro Seite hat ist mir das auch relativ wurst, da sinds noch normale Runden, aber sowie auf jeder Seite 3 oder mehr 10er sind, merkt man deutlich, dass ganz anders gespielt wird und dann idR auch langweiliger.

wenn man mit dem auch die Chance hat weiter nach vorn zu kommen und nicht mit 15kmh durchs Gelände gleitet wie mit der Birchgun, ok^^

muss dich leider enttäuschen, der Bishop schafft auch nicht mehr als 25 kmh :ugly: dafür ist der schusswinkel extrem steil. du kommst hinter fast jeden stein :daumen:
erst die FV304 wird richtig schnell, da bist du mit über 60kmh unterwegs :D

Is leider so ,mir wärs auch lieber mehr Tier 8 Tanks in 10er Gefechten zu sehen aber ich bin schon froh wenn ich wenigstens 2-3 Tier 9er in nem Gefecht sehe .
Meistens sind es aber 7-8 Tier 10 TDs auf jeder seite und der Rest besteht dann aus IS7 /IS4/ E100 /FV215b T110E5 ,ich hab dann anscheinend ein Unglückliches Händchen was das MM angeht .

Ohne schmarn, Spieler ohne Clan-Tag sind mMn schlechter aufm Schlachtfeld als welche mit, fragt mich nicht warum, aber welche mit Clan_Tag hören wenigstens mal ein Hilfe oder auf andere Sachen die man sagt oder auf die man sie aufmerksam macht.

Aber son Kijn in nem Jagdpanzer E-100, ne völlig die graupe..

Eigentlich ausschließlich :D.
Siehste.. da liegt der Hase im Pfeffer ;)

Ich hab eher Gegenteiliges erfahren.. meist sind die mit Clantags die, die eher damit beschäftigt sind andere als Deppen abzustempeln, statt mal auf was zu hören.

Aber das is eh alles selektiv... ich versuche nach Möglichkeit in 2er Teams zu fahren, wenn es sich anbietet, in dem ich selbst wingman spiele oder jmd anderen dazu auffordere... klappt aber nicht so oft, da die Fahrzeuge meist zu verschieden sind und der andere es dann nicht so mitbekommt.

Bei den Briten bin ich gerade bei der Birchgun.. hat mir etwas zu wenig Bumms oder Durchschlag(suchs dir aus^^), aber schießt schön genau und ziemlich schnell.. ich hoffe der Nachfolger wird besser (vor allem schneller^^), aber die Birchgun ist schon nicht schlecht.

Freu dich auf die 6er Arty der Briten.
Reichweite ist zwar nicht besser wie bei den Vorgängern, auch nur 500m, aber dafür klein, schnell, wendig, zielgenau.
Schaden geht in Ordnung, man macht zwar oft nur 100-150 Schaden, manchmal kommt man aber für volle 400-500 durch.

Dafür ist der Schussbogen so abartig hoch, dass man auf einigen Karten über einen Berg schießen und direkt dahinter stehende Gegner treffen kann. Auf Arctic Region steht da keiner mehr safe und gerade das hilft dem eigenen Team mehr als ein zufälliger Onehit einer dicken Arty.

Ohne schmarn, Spieler ohne Clan-Tag sind mMn schlechter aufm Schlachtfeld als welche mit, fragt mich nicht warum, aber welche mit Clan_Tag hören wenigstens mal ein Hilfe oder auf andere Sachen die man sagt oder auf die man sie aufmerksam macht.
Nicht falsch verstehen aber solch Blödsinn stand hier schon länger nichtmehr ;)
Ich habe bisher noch keinen Unterschied zwischen Spielen mit Clantag oder ohne gesehen. Gerade wenn einige als Platoon unterwegs sind lassen die sich garnichts sagen. Dabei gibt es gute und schlechte Spieler die sich nichts sagen lassen bzw. für sich allein Spielen.

Zurück