Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Nicht falsch verstehen aber solch Blödsinn stand hier schon länger nichtmehr ;)
Ich habe bisher noch keinen Unterschied zwischen Spielen mit Clantag oder ohne gesehen. Gerade wenn einige als Platoon unterwegs sind lassen die sich garnichts sagen. Dabei gibt es gute und schlechte Spieler die sich nichts sagen lassen bzw. für sich allein Spielen.

Genauso kann deins Blödsinn sein ;)

Ich sagte nur was mir heute in 3 Stunden untergekommen ist, und die blödeste Maus, der blödeste E-100, waren heute irgendwie Spieler, ohne Clantag.

Die mit Clantag wissen immerhin wo die Enter-Taste zum schreiben ist, mag sein das 80% davon Flame ist, aber immerhin reagierten die meisten auf mich heute mitm "Verstanden"

Wobei wenn ich recht überlege, dies auf eig. alle Spiele ausgeweitet werden kann.

Spieler mit Clan-Tag, bedeutet in den meisten Fällen, man spielt öfter, Clan halt, sonst muss man sich nicht direkt nen Clan suchen, mitspieler findet man auch so.
Aber gut, kann natürlich auch nur mein subjektives Empfinden sein, weil 70% der Spieler ab T7 mitm Tag rumfahren.

Zuletzt bearbeitet:
Freu dich auf die 6er Arty der Briten.
Reichweite ist zwar nicht besser wie bei den Vorgängern, auch nur 500m, aber dafür klein, schnell, wendig, zielgenau.
Schaden geht in Ordnung, man macht zwar oft nur 100-150 Schaden, manchmal kommt man aber für volle 400-500 durch.
Hatte gestern nen Treffer mit der Birch aufn Oz4 inne Seite.. volle 410Dmg :ugly:

Ich hab den E25 selber ,aber auch wenn das Ding noch so genau ist erklärt das nicht warum der durch die Front von dem Franzman schlägt (und ich red jetzt nicht von Wekspots) .
Und wenn du jetzt sagst das is kein Problem dann darfst mir das gerne zeigen das würd ich nämlich gerne sehen ,denn ich hab mit dem Teil schon Probleme durch die Front von nem Tiger zu kommen .

Hier n TX Match mit 8er... der E100 hat übrigens standgehalten und wir haben gewonnen.. mein Verdienst wars mit 175mm Pen natürlich nicht :ugly:

Anhänge

• shot_207.jpg
    shot_207.jpg
    671,6 KB · Aufrufe: 63
  • shot_206.jpg
    shot_206.jpg
    726,4 KB · Aufrufe: 59
wn8 is ne (noch in der testphase befindliche) neue formel und wn6 is geflogen, woeit ichs mitbekommen hab.

hier mal das, was ich gefunden hatte:
WN8 befindet sich derzeit in der Alpha, eine erste Formel steht bereits, kann auf noobmeter.com berechnet werden.

Was noch fehlt sind haufenweise Daten von noobmeter.com die die Entwickler von dem Entwickler von noobmeter zur Verfügung gestellt bekommen sobald die Formel endgültig ist.

Den Originalthread dazu findet ihr hier:
WN8 - Preliminary Check yours out ! - General Discussion - World of Tanks official forum

Für die Berechnung der Formel auf noobmeter.com müsst ihr die Url ein wenig verändern.
Sucht euren Nickname auf noobmeter.com und ihr erhaltet eine Url in dieser Form:

Fügt nach Player "WN8" ein, die Url sieht dann folgendermaßen aus:

Und schon seht ihr eure WN8 nach der aktuellen Formel.

Bei den meisten dürfte die WN8 höher sein als die WN7, freut euch nicht zu früh, auch die Grenzen zwischen "gut", "sehr gut" usw. wurden erhöht.

Bad-Below Average-Average-Good-Very Good-Great-Unicum-Super Unicum
Whereas WN7 was:
500-700-900-1150-1350-1550-1800-2050
WN8 would be about:
300-650-900-1300-1550-1900-2350-2750

Gruß
mittlerweile isses wohl - wie due festgestellt hast - direkt nutzbar ohne diesen "url-tweak" da ^^

na ihr
fetten
dummen
Ach ich liebe das Internet :ugly:
Die mit Clantag kenn wirklich die ENTER-Taste ;)

3 10er und 4 9er geht doch völlig in Ordnung. Solche Spiele sind als 10er verdammt selten und ich freue mich jedesmal wenn ich diese Glück habe. Das die kleine ACPR verschießt ist ja uncool bei 175mm pen kann das wohl ganzschön nerfen.

Sind die mit ihren Ratings eigentlich noch bei der Sache? Warum lässt man nicht einfach z.B. Efficiency rating und gut ist. Am Ende gibt es ohnehin nur die grobe Richtung vor.

Anhänge

• shot_210.jpg
    shot_210.jpg
    488,8 KB · Aufrufe: 63
  • shot_209.jpg
    shot_209.jpg
    443,8 KB · Aufrufe: 45
  • shot_208.jpg
    shot_208.jpg
    415,7 KB · Aufrufe: 46
Zuletzt bearbeitet:
Weil die Durchschlagsleistung ja noch geringer ist als bei 175mm AP und die sind bei T8 + schon nicht immer ganz lustig.

Zurück