Egal ob das nun sarkasmus ist oder nicht, ich kann dem geschriebenen zustimmen.
Wenn es eine oder mehrere Artillerie gibt, dann geht mein Spielspaß gegen Null.
Im Hightier reicht definitiv nur 1 Arty, um meinen Spielspaß zu minimieren.
Von mir aus könnte die Klasse vollkommen verschwinden.
Du leidest ganz schön unter Verfolgungswahn, kann das sein?
Auch wenn ich im E75 einziger Toptier im Team wäre und auf der Gegenseite 3 Artys wären, würde das nicht meinen Spielspaß mindern.
Ein Gefecht wie gestern, wo fast alles nur aus Schattenparkern aka TD besteht, finde ich hingegen echt zum kotzen. Was langweiligerers gibts ja kaum!
Man hat dann nur 2 Optionen, entweder mitcampen oder spotten und hoffen nicht vorm ersten Spot schon Schrott zu sein, weil einen die Schattenparker sehen bevor man sie aufdecken kann.
Am nervigsten finde ich eigentlich die ganzen TierX Heavies und TDs, also wenns nach mir ginge, könnten sie eher über Tier9 alles absägen, weil die Gefechte da eh am langweiligsten sind.
Also ich habe kein Problem mit vielen TD's. Spiele recht viel T10 und da hat man auch oft eine Menge TD's die ich allerdings auf einem Großteil der Karten nicht als Problem ansehe.
Siehe oben, TX Matches sind meist total langweilig.
Bin heute n paar gute Gefechte GW Panther gefahren, idR waren das dann gefechte mit 1-3 arties pro seite...
Respekt, dass du diese Leiche immer noch fährst, denn der ist wirklich absolut im Ar$ch seit dem Artynerf.. zum Glück hats scheinbar nur wenige so schlimm erwischt wie den GW Panther und den Lorr 155 50...
Ich vertrete auch immer noch die Meinung, dass n Hardcap von 2 Arties pro Seite absolut ausgereicht hätte.
Aber naja wenigstens nehmen jetzt noch mehr Leute die Arty nicht für voll, so dass man öfter die Chance mal so richtig einen rein zu semmeln