Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Ging gerade irgendein Event zuende? Habe 3000 Gold (?) mehr auf dem Konto.
Auf Screenshots von gestern sind es genau 3000 weniger. Habe aber auch beim einloggen nicht drauf geachtet.

Ich hätte fast gesagt das is von dem Heavy Event das vor dem Jagdpanzer Event war. Dort wars ja unter den Top 50 mit einem Panzer sein und schon bekommst du 3000 Gold.
Ob die Top 50 jetzt dmg oder xp waren weiß ich grad ned :/.

Tjaja, also ich fand den IS-8 nach anfänglichen Schwierigkeiten klasse.
Macht nachweivor noch um einiges mehr Spa´als der M103. Bei dem bekomm ich irgendwie weniger Treffer durch als beim M103. :ugly:

wenn ich mit meinem IS-8 auf einen M103 treffe, sage ich lieb nein danke und fahre wo anders hin. Solange der M103 Turm genau auf mich gerichtet ist und die Wanne 90° hat ist es für mich nahezu unmöglich das Teil zu durchschlagen, Turm geht wenn er etwas seitlich steht aber die Wanne ist nahzu unkaputtbar obwohl die Pen Leistung des IS8 dicke ausreichen müsste.

Die Wanne vom M 103 ist nahezu unkaputtbar? Die gesamte LFP kann ihm eingeschossen werden so wie bei fast jedem Panzer. Der Turm ist nicht ganz so leicht weil der Weakspot ein dünner Streifen rings um die Blende ist.

Die Garage des Events gefällt mir.

wenn ich mit meinem IS-8 auf einen M103 treffe, sage ich lieb nein danke und fahre wo anders hin. Solange der M103 Turm genau auf mich gerichtet ist und die Wanne 90° hat ist es für mich nahezu unmöglich das Teil zu durchschlagen, Turm geht wenn er etwas seitlich steht aber die Wanne ist nahzu unkaputtbar obwohl die Pen Leistung des IS8 dicke ausreichen müsste.

Das kenne ich anders... ich werde im M103 durchweg penetriert. Egal ob lfp/ufp oder turmfront. Zumal ich dauernd auf gold fahrende autoloader treffe.

Zwischen 18 und 19k, kannst ja mal nach NewClearPower suchen.
Nukular! Das Wort heißt Nukular! (Homer Simpson) :ugly:

Also so schlimm finde ich den m104 gar nicht.. der geht sogar mitn wok rehct gut zu penetrieren wenn man vernünftig zielt M103 - Description of selected tanks - World of Tanks - Game Guide and Walkthrough

Die Wanne unkaputtbar?
Als ich IS-8 gefahren bin, kam ich da fast immer durch. :ugly:

@Heumond der wohl noch einfachere Weakspot beim M103 ist die Kommandantenkuppel.

EDIT: Also die Garage find ich ziemlich sch...ade
Ganz komisch ausgeleuchtet.

Zuletzt bearbeitet:
Nukular! Das Wort heißt Nukular! (Homer Simpson) :ugly:

Hatte mir mal den Spaß gemacht und am Anfang des Gefechtes "Loading NewClear warheads" geschrieben, als mich ein IS-7 vom Gegnerteam auf meinen Namen ansprach.
Blöd für ihn: mein erster Schuss war ein glatter Onehit und er das Opfer, 2150 Schaden :ugly:

PS: http://en.wikipedia.org/wiki/Nucular
U.S. presidents who have used this pronunciation include Dwight D. Eisenhower, Jimmy Carter, Bill Clinton, and George W. Bush.[7] Other users include Homer Simpson,[8] and Professor Marcus du Sautoy.
Da wird Homer Simpson mal eben so zwischen den ganzen großen Namen genannt :D

@Heumond der wohl noch einfachere Weakspot beim M103 ist die Kommandantenkuppel.
Ich treffe das Teil meistens nicht sauber, wenn ich darauf schieße ziehe ich gerne eine Spur über die ganze Turmoberseite und pralle dann ab.

Habe gerade mal in T3 reingeschaut um mir den LearnToPlay anzuschauen. Ich war glücklicherweise im M3 Stuart unterwegs weil der LTP scheinbar richtig schlecht ist.

Wie gesagt mir gefällt die Garage, ich wusste z.B. garnicht das die direkt an einem Flugfeld steht :ugly:

Der Chaffee ist eher eine Alternative zum T-50-2 bzw. MT-25 und zum VK28.

Der ELC ist ja eher ein TD auf Speed, der gerne mal ein Oneshot eines KV-1S ist.

Der ELC ist der Sensenmann auf Speed und macht mehr Oneshots als der KV-1S eben weil er die meisten gegner nur einmal trifft und dann entweder flüchtet oder ihn gekillt hat :ugly:

Hab gerade geguckt, dem Chauffee fehlts irgendwie an Durchschlag :(

Erste etappe vom Event erfüllt :D!!

shot_034.jpg

Ich habe gestern den no-chat-mod installiert. Einfach geil. Ich sehe was auf der Karte angepingt wird bzw. wenn mir jemand einen Befehl gibt. Das reicht alle mal.

edit: gz zum E-100

Pro ELC, das Ding ist der Knaller :D
Aufgrund der so geringen Abmaße des Panzers wird man auch viel seltener getroffen.
Ich weiß, ich mach ja auch regelmäßig Werbung für den^^
Nur die Crew skillt sich aufn ELC verdammt mühselig...
Mir ist aufgefallen, dass sich auf einigen Panzern die Crews schneller trainieren lassen als auf anderen und zwar unabh. ob der Elite ist oder nicht.
Eigentlich müsste sich die ELC-Crew ja wieselflink trainieren lassen, weils ja nur 2 Mann sind... aber Pustekuchen!

hast du nen download link zur garage heumond (oder wers war ^^)? würd den gern im mod sammelsurium mit aufnehmen :) und diese mit der "italienischen plaza" such ich och noch ><

und wegen m103... mir gehts da wie dem lman ^^ im gefecht frontal einfach nicht knackbar. ich kann die penetrationen an einer hand abzählen (glaub 3 oder 4) - also frontal - in der gesamten zeit mit dem is8. und meine primär "test"-ziele sind immer erst lfp oder kuppel (also wenn ich noch keine weakspots kenn). geht einfach nich. ich komm bei dem einfach frontal nicht durch. dann hatte ich mim b0s mal nen übungsgefecht zum beschusstest gemacht (also mehrere) und mir sind bald die augen rausgefallen. er meinte immer "jetz schieß ma da und da hin" und ich nur "da bounce ich 100%, noch nie durchgekommen" - penetration. in den übungsgefechten war die karre butter. ich kam selbst an lächerlichen stellen durch. im gefecht? pustekuchen, kannste knicken.

Zurück