Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Prem-Mun hätte ich damals noch für Gold kaufen müssen.
Einführung schräger Panzerung, wie lange ist das her? Ich kann mich nicht dran erinnern.
Die einzige Änderung bei der Panzerung, an die ich mich erinnere, ist die Einführung von Schottpanzerung.
Jup die "schräge" ist schon immer da. Zumindest solang ich mich zurückerinnern kann. Ich erinnere mich zumindest noch na die Closed Betazeiten als einige Leute am rumheulen waren weil sie nicht durch den Turm vom PzIV kommen. Ich selber hatte mit dem Teil meist die ganzen Abpraller an den Seiten vom Türmchen :D
Oh, ich kann mich noch gut an die Zeit erinnern, als man mit dem T29 problemlos durch die damals noch 130mm starke front vom IS-3 drücken konnte, oder einem Tiger II schön auf jede Entfernung durch die Front gestanzt hat,
Das ist interessant, weil ich mit dem Tiger II schon zu Beta-Zeiten ordentlich was bouncen gelassen habe und das Teil deswegen einfach nur geliebt hatte. Das war noch bevor die Amis überhaupt angekündigt waren. :D
Damals funktionierte die Panzerung des IS-3 immerhin noch, heute Rotz ich da, egal aus welchen Winkel, drauf und komm immer durch :ugly:

Und wieviel Rabatt ist das?: "Die Baumspitze Rabatte und zusätzliche Credits für französische mittlere Panzer"

steht in der dazugehörigen Newsmeldung, ist das normale Event, dass alle 2 Wochen wechselt:
30% mehr Credits
30% geringerer Kaufpreis

Oh, ich kann mich noch gut an die Zeit erinnern, als man mit dem T29 problemlos durch die damals noch 130mm starke front vom IS-3 drücken konnte, oder einem Tiger II schön auf jede Entfernung durch die Front gestanzt hat, oder dem T32, egal ob oben oder unten.
Gerade bei so grenzwertigen Durchschlagswerten wie 198mm gegen Tier 8 macht sich die Änderung der Normalisierung stark bemerkbar.
Da fehlen dann plötzlich die entscheidenden mm, die diese 4-5° ausmachen.

Zuletzt bearbeitet:
Das kenn ich bin auch immer klamm :D ,mein Kumpel hat 26 Mill. auf der Uhr und etliche Tanks frei Gespielt und hat keine lust sich was neues zu kaufen :schief:.

ich hatte die kohlen ja schon zusammen ^^ nur war ich da noch ~20k vom is7 entfernt. un dann kam der panzer billiger, und hier noch einer und das angebot noch mitnehmen, die arty vorm patch noch koofen... bäm, alles weg xD

Hehe, ich brauche noch 60k Exp bis zum E-100, Credits habe ich schon und E75 kann ich dann ja auch noch verkaufen.

Und dann noch innerhalb der 2 Wochen die BatChat holen, wobei die BC eine sehr niedrige Prio hat. Als Autoloader hab ich meinen T57 Heavy.

Nach den Franzosen kam eine deutsche Linie mit 30% Rabatt oder?
Dann sollte in 2 Wochen auch noch der VK45P dran kommen ;)

Jo das "BÄM" is mir bekannt :D, kaum mal 3,5 Mill. aufm Konto lacht schon wieder was neues . Frag mich im nachhinein wie ich zu den ganzen Tier X Tanks gekommen bin :gruebel:

Hier mal eine Fachfrage:

Gibt es einen HUD mod die sich an die Auflösung anpassen kann ? Also wenn ich Downsampling nutze etc ?
Und wenn nicht welche HUD mod könnt ihr mir Empfehlen.

Naja, wenn du trotz bester Teamleistung immer am verlieren bist, dann wirste dich ja am WE jetzt rochtig freuen dürfen ;)
Naja, ob ich jetzt doppelt oder dreifach oder gleich 10k feste XP und 50k feste Credits bekomme, verliere ich trotzdem nicht lieber als vorher.
Credits hab ich mehr als genug und Erffahrung brauch ich in erster Linie nicht. Würde lieber endlich meine beiden 9er auf 55% Winrate stehen sehen.

Jo, aber ich fahr den dann eh nimmer und brauche die Crew im E100
Fährst du dann lieber E100?
Von der "geilheit" ist der E-75 in seinem tier besser udn kostet weniger Unterhalt.

Hab das jetzt mal gestetest, sobald man schreibt, dass man bitte Top Gun möchte, kriegt man sie weniger häufig, als wenn man es nicht schreibt.

Der E100 muß auch unterhalten werden , ohne Premiummunition (ob silber oder gold) is das Teil fast nicht zu fahren im gegensatz zum E75 .

Durchschlagskraft ist schlechter als beim E75 ,und wenn du schon mal mit dem E75 einem IS7 oder T110E5 gegenüber gestanden bist dann kannst dir ausrechnen wie es im E100 aussieht .

Ich fahre FV215B 183 mit 8000 Credits pro Schuss, also kommt mir nicht mit teuer :P
Und selbst bei 8000 pro Schuss mache ich ab und an noch Gewinn.

Und den T69 habe ich erfolgreich in der 8er Kompanie gefahren, da wird man aber nur mit Goldmunition mitgenommen.

Ich fahre gerne komplizierte Panzer, mit denen man taktisch gut umgehen muss.
Daher macht mir der IS-7 nicht ganz so viel Spaß, das ist einfach ein drauf los Panzer (soll nicht negativ sein).

Zuletzt bearbeitet:
Zurück