Eiche
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
ich glaube der mag dich ;D
kannst ihn ja per ticket reporten

ich glaube der mag dich ;D

Jup die "schräge" ist schon immer da. Zumindest solang ich mich zurückerinnern kann. Ich erinnere mich zumindest noch na die Closed Betazeiten als einige Leute am rumheulen waren weil sie nicht durch den Turm vom PzIV kommen. Ich selber hatte mit dem Teil meist die ganzen Abpraller an den Seiten vom TürmchenPrem-Mun hätte ich damals noch für Gold kaufen müssen.
Einführung schräger Panzerung, wie lange ist das her? Ich kann mich nicht dran erinnern.
Die einzige Änderung bei der Panzerung, an die ich mich erinnere, ist die Einführung von Schottpanzerung.

Das ist interessant, weil ich mit dem Tiger II schon zu Beta-Zeiten ordentlich was bouncen gelassen habe und das Teil deswegen einfach nur geliebt hatte. Das war noch bevor die Amis überhaupt angekündigt waren.Oh, ich kann mich noch gut an die Zeit erinnern, als man mit dem T29 problemlos durch die damals noch 130mm starke front vom IS-3 drücken konnte, oder einem Tiger II schön auf jede Entfernung durch die Front gestanzt hat,

Und wieviel Rabatt ist das?: "Die Baumspitze Rabatte und zusätzliche Credits für französische mittlere Panzer"
Gerade bei so grenzwertigen Durchschlagswerten wie 198mm gegen Tier 8 macht sich die Änderung der Normalisierung stark bemerkbar.Oh, ich kann mich noch gut an die Zeit erinnern, als man mit dem T29 problemlos durch die damals noch 130mm starke front vom IS-3 drücken konnte, oder einem Tiger II schön auf jede Entfernung durch die Front gestanzt hat, oder dem T32, egal ob oben oder unten.
,mein Kumpel hat 26 Mill. auf der Uhr und etliche Tanks frei Gespielt und hat keine lust sich was neues zu kaufen
.
, kaum mal 3,5 Mill. aufm Konto lacht schon wieder was neues . Frag mich im nachhinein wie ich zu den ganzen Tier X Tanks gekommen bin 
Dann is der Lorraine 40t ja für knapp über 2mille zu haben.. son Dreck ich hab nur knapp eine Mille und brauch glaube auch noch 50k xp zum 40t -.-steht in der dazugehörigen Newsmeldung, ist das normale Event, dass alle 2 Wochen wechselt:
30% mehr Credits
30% geringerer Kaufpreis
Dann is der Lorraine 40t ja für knapp über 2mille zu haben.. son Dreck ich hab nur knapp eine Mille und brauch glaube auch noch 50k xp zum 40t -.-
Naja, ob ich jetzt doppelt oder dreifach oder gleich 10k feste XP und 50k feste Credits bekomme, verliere ich trotzdem nicht lieber als vorher.Naja, wenn du trotz bester Teamleistung immer am verlieren bist, dann wirste dich ja am WE jetzt rochtig freuen dürfen![]()
Hehe, ich brauche noch 60k Exp bis zum E-100, Credits habe ich schon und E75 kann ich dann ja auch noch verkaufen.

Fährst du dann lieber E100?Jo, aber ich fahr den dann eh nimmer und brauche die Crew im E100
wieso das zu geringer durchschlag, bedeute bei e75 kann ich aufhören oder wie?Der E100 muß auch unterhalten werden , ohne Premiummunition (ob silber oder gold) is das Teil fast nicht zu fahren im gegensatz zum E75 .

Du ballerst mit dem Teil echt mit der OP-Ammo rum?Ich fahre FV215B 183 mit 8000 Credits pro Schuss, also kommt mir nicht mit teuer
Und selbst bei 8000 pro Schuss mache ich ab und an noch Gewinn.