Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Ich hab selber einen JpPzE100 und " klar machst du damit noch gewinn :lol: " wenn du das ganze Spiel über keinen Schuß abgiebst und ein zwei Gegner aufklärst aber sicher nicht wenn du damit schießt :schief:

Du ballerst mit dem Teil echt mit der OP-Ammo rum?

Damit macht er am Meisten Spaß ;)
Klar, etwas OP, aber man macht bei weitem nicht so oft vollen Schaden.
Bedenke, das jegliche Schottpanzerung, auch wenn es nur 5mm sind, den dicken Schuss in einen normalen HE Treffer mit <50% Schaden verwandeln.

Hab damit schon auf eine Batchat Arty geschossen und nur 300 Schaden gemacht, oder bei nem IS-3 einen 0 dmg "critical hit".

@longtom
Ka was du machst, aber wenn ich mit 5 Schuss über 5000 Schaden austeile und dabei kaum/garnicht getroffen werde, dann bleibt auch was bei übrig.

Mein bestes Gefecht liegt bei >9000 Schaden und ca. 24000 Credits Gewinn mit dem 183er.

Durchschlagskraft ist schlechter als beim E75 ,und wenn du schon mal mit dem E75 einem IS7 oder T110E5 gegenüber gestanden bist dann kannst dir ausrechnen wie es im E100 aussieht .

Den E-100 würde ich mit der 12,5´er fahren die ist genauer schießt schneller Munition ist billiger man hat eine höhere Pen als wie mit der 15´er und man macht meist genau so viel schaden pro Schuss wie andere T10 HT´s

15/0 hatte ich auch schon lange nicht mehr
shot_098.jpg

:motz:
Niederlage
Gefecht: El Halluf Donnerstag, 1. August 2013 13:40:39
Fahrzeug: BDR G1 B
Erfahrung: 804
Kreditpunkte: 28.954
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Radley-Walters-Medaille, Krieger, Meisterschütze, Sensenmann

Edit:

Wird die Gefechtsaufzeichung eigentlich auf dem PC abgelegt ? Benötigt das Aufzeichnen viel Speicherplatz ?

Nagut, das geht ja.
Ansonten wäre meine SSD auch ruckzuck voll :ugly:

Also bei mir sind es gerade 263 Replays mit 227 MB. Der Ordner lief auch schonmal bis etwas über 1000 mit ca. 900 MB. Ich schaue mir viele Runden bis zum Ende an aber im Schnitt noch immer weniger als 1 MB pro Runde. Bis man da auch nur 1 GB weg hat vergehen schon einige Wochen.
Es ist aber schön sich nochmal gute Aktionen anschauen zu können :)
Gerade wurde ich im Foch von einem T30 mit 100% umrundet vor mir fuhr ein T54E1 mit etwa 800 Trefferpunkten. Ich hatte schon mit der Runde Abgeschlossen aber die beiden haben einfach nur versagt.

Für was sollen die 235mm Durchschlag vom E100 eigentlich zu wenig sein? Mit der 15cm ist er ohnehin etwas für die Nahkampf und da reichen 235mm im Normalfalle aus. Die meisten T9 Waffen liegen ja in diesem Durchschlagsbereich und kommen an den Weak Spots bequem durch. Mit seiner RoF und Genauigkeit taugt er auf Entfernung ohnehin nicht viel.
Die 12,8cm Kannone wäre für mich aber durchaus eine Option.

Zuletzt bearbeitet:
Nagut, das geht ja.
Ansonten wäre meine SSD auch ruckzuck voll :ugly:
Warum hast du ein Online Multiplayer Spiel auf der SSD?
Bringt prinzipiell keine signifikanten Vorteil, da du soweiso auf andere Spieler warten musst. ;)

Gibts eig. schon genauere Infos zu den neuen Soviet Meds? Hatte das in nem Trailer mitbekommen, aber mehr weiß ich nicht.
Japaner Panzer sollten adoch auch irgendwie kommen und auch irgednwie Europa, wo dann Panzer mehrer kleinerer Nationen zusammengefasst sind?

Warum hast du ein Online Multiplayer Spiel auf der SSD?
Bringt prinzipiell keine signifikanten Vorteil, da du soweiso auf andere Spieler warten musst. ;)
Stimmt nicht... mal abgesehen von der viel angenehmeren Ladezeit bist du nach einem unerwarteten Absturz, die in WoT ja gar nicht so selten sind(!) viel schneller zurück im Spiel und kannst mit Glück weiterspielen als wenn du nie rausgeflogen wärst.

So ganz nebenbei können sich dann auch alle anderen Festplatten in deinem PC für die Spielzeit schlafen legen..

Stimmt nicht... mal abgesehen von der viel angenehmeren Ladezeit bist du nach einem unerwarteten Absturz, die in WoT ja gar nicht so selten sind(!) viel schneller zurück im Spiel und kannst mit Glück weiterspielen als wenn du nie rausgeflogen wärst.

So ganz nebenbei können sich dann auch alle anderen Festplatten in deinem PC für die Spielzeit schlafen legen..
Ich bin noch nie aus dem Spiel rausgeflogen, abgesehen von meinem eigenem Fehler Alt (für Spielernamen) und F4 für "Basis verteidigen!" gleichzeitig zu drücken.

Ja gut, wenn man oft rausfliegt macht es Sinn.
Aber ob ich im Spiel noch vor den 30 Sekunden Ticker (was ich mit meiner HDD auch meistens bin) oder erst bei 10 Sekunden reinkomme, macht keinen Unterschied in meinen Augen.

Ich bin noch nie aus dem Spiel rausgeflogen, abgesehen von meinem eigenem Fehler Alt (für Spielernamen) und F4 für "Basis verteidigen!" gleichzeitig zu drücken.

Ja gut, wenn man oft rausfliegt macht es Sinn.
Aber ob ich im Spiel noch vor den 30 Sekunden Ticker (was ich mit meiner HDD auch meistens bin) oder erst bei 10 Sekunden reinkomme, macht keinen Unterschied in meinen Augen.
gibt kein besseres gefüll als ich damit selbst raus zukicken habe das 3x in folge geschafft bis klar wurde warum :lol: :daumen:

Ging mir auch so.
Hat mich tierisch aufgeregtm weil ich dann immer in so spielentscheidenende Situationen rausgeflogen bin. :ugly:

Heir im Forum kontne mri auch keiner Helfen, aber irgendwann hab ich es dann selebr gemerkt. :)

Meinst du den Sound "Abpraller" oder "wir haben ihn nicht mal Angekratzt" ? :ugly:

Is wohl wie bei jedem anderen Tank auch man muß damit umgehen können oder er muß einem liegen ,is eben ein Tank auf kurze Distanzen und da macht er gut Schaden wenn man damit umgehen kann .

shot_032.jpg shot_033.jpg

PS. Mit der kleinen Lulle da nimmt den doch keiner ernst :D

Aber ich glaube wir hatten schon mal das vergnügen einen kleinen Test mit dem E100 zu machen wenn ich mich noch dunkel daran erinnern kann :schief:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück