Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Meine Fresse ey. Wenn man noch von so nem verfickten IS-3 aus der Deckuing geschoben wird, dann platzt mri echt der Kragen.

Das hab ich gestern gemacht. Hab mich mit dem 704 positioniert da tuckert auf einmal nen T34 an, stellt dich vor mich und haut auch nicht mehr ab. Ich will die Postition wechseln da fährt er plötzlich weg, ich stell mich wieder hin da fährt er schon wieder vor und blockt mir die Sicht. Also bin ich hinterihm gefahren und hab ihn dem Gegner präsentiert...

Mensch fängt gut an heute :ugly:
shot_018.jpg

Das hab ich gestern gemacht. Hab mich mit dem 704 positioniert da tuckert auf einmal nen T34 an, stellt dich vor mich und haut auch nicht mehr ab. Ich will die Postition wechseln da fährt er plötzlich weg, ich stell mich wieder hin da fährt er schon wieder vor und blockt mir die Sicht. Also bin ich hinterihm gefahren und hab ihn dem Gegner präsentiert...
Hab ihn ja nichtmal geblockt. Er ist zurckgefahren, da war ne Lücke, die halt nutzen wollte um kurz rauszugucken, zu schießen und anschließend wieder zurückzufahren. Aber der IS-3 hat mri dann die Rückfahrt versperrt und von hinte gdrängelt, weswegen ich dann nichtmal sauber schießen konnte.

Ich kauf mir jetzt einfach zwei Klone, mit denen ich dann immer im Zug fahre.

Bist du nach dem Event nicht mehr Ziel Nr. 1?
Die 83mm Waffe ist echt gut, hatte mir auf den Heavys super gefallen.

Sieg!
Gefecht: Lakeville Donnerstag, 18. Juli 2013 15:36:24
Fahrzeug: Comet
Erfahrung: 3.036 (x2)
Kreditpunkte: 40.749
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Panzerbrecher, Richtschütze, Überlegenheitsabz.: "II. Klasse"

Zweite Klasse nur mit dem Ding? Damn, ich fühl mich schon wieder so schlecht.
Aber es fehlt ja noch die MEGAGEILE Top-Kanone.;)

ach verdammt grade fest gestellt das der hetzer ja ein tier 4 panzer ist und kein t5 :( na super nun hab ich meine exp umsonst ausgegeben und ich freute mich gestern arbend juhu endlich den hetzer endlich ein t5 panzer lol fail.... so ein mist aber auch und nun bekomme ich auch nur aufem sag mit dem...:( naja mal gucken ob ich noch Die lust gewinne und mir noch t5 freispiele aber das dauer ja nun eh ein bissl:(

Vom Hetzer die Derp-Gun ist doch Funny wenn du es schaffst mit dem Hetzer unsichtbar zu bleiben ist das nen richtig übler gegner auf dem Tier-Lvl

Hetzer ist trotzdem TOP ;-)

Der VK 36.01H ist verflucht Ich verliere damit nun zum ca. 15. Mal in Folge und die Winrate ist trotz relativ guten Leistungen nur auf 35% Ich mache genug EXP und er macht auch Spaß aber immer wenn ich den fahre wird mein Team aufgeraucht...

ja Gut aber hatte ja gerne eigenlich nen t5 gehabt Aber ok so ist das halt wenn man nicht richtig hin guckt :)
Wie ist das eigenlich wenn man sich einen premium panzer kauft hat man den dann immer? oder nur für ne kurze zeit

Hatte aber eher an LowTier gedacht. ;)

prä-0.8.6 hätte ich dich auf die M41 verwiesen - wie sie jetzt ist, weiß ich nicht. Aber die Kombination aus großem Richtbereich, guter Mobilität, gutem Tarnwert, vollwertiger Reichweite und noch guten Ladezeiten hat mir sehr viel Spaß gemacht.

Unter den neuen bietet die Su-122A definitiv ähnliche Qualitäten, bis auf den Richtbereich, der miserabel ist. (Habe ich derzeit trotzdem am meisten Spaß mit. Zugegebenermaßen scheine ich da auch mit der Einzigste zu sein - global Winrate soll eine der schlechteste überhaupt sein, meine ist bei 63 :ugly: )

Nö, war ich auch während des Events nicht. Jetzt im T69 merk ich davon auch nichts

Das "Evcnt" war es ja auch nichtmal wert, sich zu merken, was man treffen soll :schief:

für 15k exp bin ich wohl oder übel sehr lange dran am arbeiten oder?
ohne premium so ~30 games? ^^

btw: was wolltest denn eigentlich erforschen? bzw generell macht die aussage wenig sinn irgendwie, wenn du nich grad free xp verballert hast fürn hetzer ^^ das nach nem t3 panzer ein t4 panzer kommt is doch logisch eigendlich.

Is klar die letzten rund 30 Runden mti dem Obj. kein Kazna, PTS oder schmeiß mich weg Zug beim gegner.

Aber wo ich einmal jetzt ner halebN Ewigkeit heute M103 fahre, haben die Gegenr natpürlich gleich wieder nen KAZNA Zug und nen PTS Spieler und ich nur bobs im Team.

Heute Fuckt mich das Game richtig ab andauernd nur verkaggte noob Teams in den ich rein komme :/ da fragt man sich ob die ihre Panzer im Lotto gewonnen haben

nein ich hatte einen t4 pz.kpfw 38 (t) n A und hatte mit dem bis zum hetzer gespielt ich könnte zwichen hetzer t4 der 5k gekostet hat oder der 15k gekostet hat und das wer der t5 gewesen dann

Zurück