KornDonat
Software-Overclocker(in)
Mach ich auch. Bin aktuell bei der M7 Priest.
Womit meitn ihr könnt ich am besten Spaß haben? Denke mit der M37, oder?
T92

Mach ich auch. Bin aktuell bei der M7 Priest.
Womit meitn ihr könnt ich am besten Spaß haben? Denke mit der M37, oder?

Wieso prall im ich 90° Winkel mit 215-358mm Pen an 200mm ab und warum pralle ich im 90° Winkel mit 215-358mm Pen an 80mm ab?
E100 Turmfront und Ferdiseite.
Nein es war NICHT die Kanonenblende.
Der Zweite Schuss mit 247-411mm Pen ist auch gebounced.
Weil die Turmfront beim E100 250mm hat und auch keinen 90° Winkel zur Vertikalen hat. An der Ferdiseite wird der Schuss nicht eine glatte Fläche getroffen haben sondern eher auf das Dach im extrem spitzen Winkel.Wieso prall im ich 90° Winkel mit 215-358mm Pen an 200mm ab und warum pralle ich im 90° Winkel mit 215-358mm Pen an 80mm ab?
E100 Turmfront und Ferdiseite.
Nein es war NICHT die Kanonenblende.
Der Zweite Schuss mit 247-411mm Pen ist auch gebounced.

Weil die Turmfront beim E100 250mm hat und auch keinen 90° Winkel zur Vertikalen hat. An der Ferdiseite wird der Schuss nicht eine glatte Fläche getroffen haben sondern eher auf das Dach im extrem spitzen Winkel.
Hast du dann etwa auf Gold gewechselt? Ne ne ne
Schau dir mal das Replay an dann kannst du sehen wo der Schuss beim Ferdi getroffen hat, die Seite in gutem Winkel kann ich mir nicht vorstellen. Falls doch möchte ich ein Replay als Beweis
Btw. wirklich 90° zu treffen kommt wohl auch nur extrem selten vor auch mit 5° normalisierung.

ich pralle auch oft geung mit dem T-62A oder T30 seitlich - am heck von Batchats ab....ist nunmal so
Ist doch aber auch oft genug andersrum so. gestern habe ich 2mal hintereinader das 155mm Geschoss eines E4 gebounced mit der ufp meines Leo PT As 
Tja die dümmsten Fahrer lassen die dicksten Kartoffeln abprallenMitm Leo ein 155mm Geschoss bouncen ist schon eine Kunst ist bestimmt nichtmal in einem übungsgefecht leicht nachzustellen wie ungünstig man treffen muss. Ich glaube auf Leo´s ging von mir bisher nur 1 oder 2 Schüsse nicht durch.
Ich hatte beide Male schon abgeschlossen, der E4 Fahrer hatte aber sein Hirn wohl in der Garage vergessen.Die Seite hat doch ca einen 90° Winkel, da verstehe ich das absolut nicht. Außerdem hätte auch diese ominöse Overmatchregel da greifen müssen, zumindest sind bei mir 3*40< 155Der Bat hat da wesentlich mehr Glück durch sein Profil.
Naja ist eben WoTRobo, du spielst doch shcon lange genug um zu wissen wie es läuftich pralle auch oft geung mit dem T-62A oder T30 seitlich - am heck von Batchats ab....ist nunmal so
Ist doch aber auch oft genug andersrum so. gestern habe ich 2mal hintereinader das 155mm Geschoss eines E4 gebounced mit der ufp meines Leo PT As
![]()

Ich hatte nicht wirklich gelesen und dachte irgendwie die ganze Zeit das unten Wanne und oben Turm ist, so wie ein Panzer halt auch aufgebaut ist