Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Endlich mal ne Gute Runde auf der dre**s Map :ugly:

Anhänge

• shot_002.jpg
    shot_002.jpg
    751,3 KB · Aufrufe: 73
Hätte auch eben wohl die beste Runde mit dem Object 704 haben können. Fast 5k Damage gemacht, war schon auf 5 Kills und wir hatten nur noch 2 Bobs bei uns im Cap stehen. Ich rushe also rein, ramme einen von denen und mache dabei Damage aber glaubt mal ja nicht das der Cap zurückgesetzt wird, nein. Base eingenommen. Einer von denen Stirbt noch aber egal Base ist ja eingenommen. Die drölfmillionen Sekunden bis die Runde dann auch wirklich vorbei war durfte ich mir ansehen wie ich ganz knapp an der wohl besten Runde mit dem Object vorbei rausche... Wessen scheiss Idee war das eigentlich das umzuändern mit dem Cap?
Wie, wenn man im Capkreis Rammschaden macht, wird nicht zurückgesetzt?!

Sieg!
Gefecht: Prokhorowka Mittwoch, 17. Juli 2013 21:32:21
Fahrzeug: T95
Erfahrung: 2.031
Kreditpunkte: 85.425
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Stahlwand, Meisterschütze, Richtschütze, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

So muss das, glaube aber, dass das immernochnet reicht für Top 50

Ich denke nicht, dass 2k reichen. Muss zwar eine wirklich gute Runde gewesen sein, aber für sowas ist es sicherlich trotzdem zu wenig

Wie oft kommt es bei dir vor das du eine 2K exp. runde hin legst ohne X2, Premium oder Event. ? Bei mir noch nie :D

Hier eine Schöne Runde mit dem kleinen Rambo :)

shot_068.jpg shot_069.jpg shot_070.jpg

ich glaube papzt redet von mit premium und du ohne ^^ demnach wären das wohl so um die 1,3-1,4k runden. sicher auch noch ned oft, aber öfter wie 2k nonpremium ^^

Keine Ahnung, aber denke mitn T95 is das eh schon was anderes. Erstens wird der nich oft gefahren, zweitens Situationsabhängig. Ich werd den jetzt einfach nen Monat durchfahren, und hoffen, dass ich eine epische Runde einfahre.

Och das ging jetzt aber flott mit dem KV-1... mal gucken, ob ich jetzt nicht den als Spaßpanzer lasse und den KV-1S verticke.

Anhänge

• shot_065.jpg
    shot_065.jpg
    709,4 KB · Aufrufe: 75
  • shot_066.jpg
    shot_066.jpg
    683,2 KB · Aufrufe: 51
  • shot_067.jpg
    shot_067.jpg
    652,3 KB · Aufrufe: 58
Mein Internet ist doch sowas von fürn Arsch. Ich kann nichtmal nen Youtubevideo im Hintergrund laufen lassen ohne dass es ständig laggt.

Wollte grade leicht um die Ecke gucken und nem WZ-111 1-4 den Gnadenstoß verpassen. Statddessen lag es, ich dreh mich zu weit beim rausfahren, schieße daneben, werde getrackt, und sofort tot.
Naja trotzdem win und lustig, weil die gegnerische AMX50 120 rumgeheult hat, dass unsere M40/43 sie mit einem Schuss weggehauen hat. :D

Mein Internet ist doch sowas von fürn Arsch. Ich kann nichtmal nen Youtubevideo im Hintergrund laufen lassen ohne dass es ständig laggt.

Wollte grade leicht um die Ecke gucken und nem WZ-111 1-4 den Gnadenstoß verpassen. Statddessen lag es, ich dreh mich zu weit beim rausfahren, schieße daneben, werde getrackt, und sofort tot.
Naja trotzdem win und lustig, weil die gegnerische AMX50 120 rumgeheult hat, dass unsere M40/43 sie mit einem Schuss weggehauen hat. :D
DER gegnerische AMX 50 xxx wird von allem was Arty ist mit einem Treffer aus dem Spiel genommen. Bei jeglichem direkttreffer geht der Schuss durch und Ende.
Pre 8.6 habe ich so oft in bester Position einen Treffer vom GW Panther bekommen und weit über 1200 Schaden erlitten.
Ich muss sagen das mittlerweile wieder viele Artys unterwegs sind die auch ganz brauchbaren Schaden machen. Habe auch schon diverse Treffer im nahbereich abbekommen.

DER gegnerische AMX 50 xxx wird von allem was Arty ist mit einem Treffer aus dem Spiel genommen. Bei jeglichem direkttreffer geht der Schuss durch und Ende.
Pre 8.6 habe ich so oft in bester Position einen Treffer vom GW Panther bekommen und weit über 1200 Schaden erlitten.
Ich muss sagen das mittlerweile wieder viele Artys unterwegs sind die auch ganz brauchbaren Schaden machen. Habe auch schon diverse Treffer im nahbereich abbekommen.
Er wollte es nicht wahr haben und meinte dann wieder das übliche, Cheater, Hacker, get a life.

Ja hatte vorhin auch wieder ne Artybegegenung der dritten Art auf Wadi. War defintiv schon längst wieder zu. War sicherlich klar wo ich ungefähr bin, ich mein ich fahr ja mitem Obj. 704 nicht nach jedem Schuss zum jeweils anderen Mapende. Naja fahr halt doch auf die Düne, wobei es mehr so ein kleiner Hügel war. Kein Sixth Sense kein gar nicht angegangen oder ich irgendwas gepostet und auf einmal bumm tot obj. 261. -.-

Tja, manche Artilleristen können es noch :D
Ich muss sagen, dass sich meine Schaden/Spiel-Quote nach 8.6 kaum verschlechtert hat...
Manchmal hat "R"NG was gegen einen, aber meistens geht Arty noch...
Benutz ich v.a. als Auszeit wenn mich normale Tanks zu sehr aufregen...
MfG

PS: Und ja, ich mag meine "..."

Zurück