Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Wenns mit einem Panzer nicht läuft wechsel ich auch. Heute war es bei mir der T110E5. Irgendwann hab ich es aufgegeben
Hab heute denke ich nach ca. 20 Gefechten meinen Daily mit dem VK 36.01H geholt-jedesmal ca. 1200 Schaden und noch 300-600 SpotDmg aber trotzdem immer verloren-WI Räte ist auf 32% mit dem Panzer -.-

Soll es ja auch nicht. Beweisen muss der sicherlich niemandem etwas.
Muss er nicht nein, machen will er es aber trotzdem. Exp sollte man neben den Abzeichen da auch nicht sammeln können.

Nah, nachdem er mich nach dem Spiel angeschrieben hatte gabs ein gegenseitiges(glaube ich zumindest) ignore und damit hat sich das.

Aber du könntest ihn bei gelegenheit mal fragen was mit seinem Account vorhat, das würde mich viel eher interessieren.

Zuletzt bearbeitet:
Muss er nicht nein, machen will er es aber trotzdem. Exp sollte man neben den Abzeichen da auch nicht sammeln können.

Warum sollte man das nicht einfach mal ausprobieren. Er hats gemacht weil er genug Leute hat die da mitgemacht haben. Und wir können davon ausgehen das dies ein Einzelfall ist weil wer lässt sich schon gerne in einem 10er abballlern um mit <25 XP das Gefecht zu verlassen.
Das mit der Kampagne ist ne andere Geschichte.

MfG

Das sollte unmöglich sein da sowas Serverseitig berechnet wird.
Man kann aber verändern was dort angezeigt wird. Es gibt z.b. Mods die zeigen in diesem Fenster direkt den Gewinn / Verlust nach Abzug aller kosten an. (Was ich praktisch finde, muss ich nicht mehr selbst rechnen.)
Vom Server wird dann natürlich nur der korrekte Wert auf den Account übertragen.

@Deathranger
Der Hetzer kann auch mit nem Medium zur Front-Solange die nicht in die Seite achießen bounct es da und im Nahkampf isses einfacher mit dem Hetzer. Du wirst mit nem Tarnnetz erst seeehr spät aufgedeckt, da du im Stand einen der besten aller Tarnwerte hast.

EDIT
Und ich merke wie ich besser werde,noch nicht gut aber besser^^

Screenshot_2013-07-19-06-12-45.png

Zuletzt bearbeitet:
Gefecht mit meinem Objekt 704 zwar kein sehr gutes gefecht aber der Indien-Pz.hatte keinen Spaß ;)

Anhänge

• image-666499439.jpg
    image-666499439.jpg
    565,8 KB · Aufrufe: 64
Man kann aber verändern was dort angezeigt wird. Es gibt z.b. Mods die zeigen in diesem Fenster direkt den Gewinn / Verlust nach Abzug aller kosten an. (Was ich praktisch finde, muss ich nicht mehr selbst rechnen.)
Vom Server wird dann natürlich nur der korrekte Wert auf den Account übertragen.

Das ist ja klar das sowas mit Mods geht, er sprach ja aber von Hacks ;)

...
Anhang anzeigen 666529Anhang anzeigen 6665307,5k Dmg sind schon ne ordentliche Nummer :daumen:

Schade eigentlich hab jetzt noch 3 AP mehr rein und nur 2 von den schönen HE´s dabei, 35 Schuss sind echt wenig.

Du musst Gold-only schießen. Dann geht das schön hoch:daumen:
Ich hab glaube noch keine einzige Goldmumpel bisher geschossen und hatte das eigentlich auch nicht vor.... Skill ist jedenfalls was anderes als mit Gold zu werfen.

€dit: Oh, für gestern ist mein Rating im Noobmeter aber wirklich ordentlich :devil:

Ich hab glaube noch keine einzige Goldmumpel bisher geschossen und hatte das eigentlich auch nicht vor.... Skill ist jedenfalls was anderes als mit Gold zu werfen.
Bin auch eig. gegen Goldmumpeln, aber beim KV-1 hab ich jetzt doch 10 Goldmumpeln dabei, weil sonst komm ich in 7er Gefechten annähernd nirgendwo durch.
Aber sonst ist es mir auch einfach zu teuer. :D

EDIT: Das macht doch kein Spaß. Da wollt ich mal wieder nen paar Youtubevideos im Hintergrund hören.. geht nicht weils sonst lag. HAhc ich leibe mein DSL 3000.

Zuletzt bearbeitet:
Bin auch eig. gegen Goldmumpeln, aber beim KV-1 hab ich jetzt doch 10 Goldmumpeln dabei, weil sonst komm ich in 7er Gefechten annähernd nirgendwo durch.
Aber sonst ist es mir auch einfach zu teuer. :D
Habs bis jetzt mit jedem Panzer mehr oder weniger gut ohne Goldmumpeln hinbekommen.. selbst im KV-1S mit den Zahnstocherkanonen...manchmal ist man halt mehr Opfer als Hilfe, aber so lange Besserung in Sicht ist, kann ich das akzeptieren.

EDIT: Das macht doch kein Spaß. Da wollt ich mal wieder nen paar Youtubevideos im Hintergrund hören.. geht nicht weils sonst lag. HAhc ich leibe mein DSL 3000.
Portpriorisierung ;)
Gib am Router WOT dn Vorrang und es laggt nichts im Spiel... btw ich liebe mein 32mbit Kabelanschluss :D

Portpriorisierung ;)
Gib am Router WOT dn Vorrang und es laggt nichts im Spiel... btw ich liebe mein 32mbit Kabelanschluss :D
Hab keine Ahnung wie und ob das überhaupt mit unserem Router geht.

EDIT: Langsam glaub ich, dass das MM nach "Panzerfahrzeit" läuft. Je länegr man nen Panezr fährt umso mehr Noobs hat man im team. Kann doch nicht sein, dass als ich letzte Woche mitem Obj. angefangen hab, wir ständig gewponnen haben und ich jetzt neuerdings der einzige4 Damagedealer im Team bin.

Zuletzt bearbeitet:
zuerst musste mal gucken über welchen Port wot rausgeht und reingeht. Das findet man eigtl über win-taste+r -> cmd -> "netstat -a" heraus(wot muss dabei natürlich an sein, sonst sieht man da nix^^)... Oder man googlet einfach mal KLICK
Danach musste natürlich in deinen Router: win-taste+r -> cmd -> "ipconfig /all"
da suchste dein DNS/Gateway heraus welcher wahrscheinlich dann so aussieht: 192.168.?.1 (das ? ist meist 1 oder 2)
Dann gehste in deinen Browser und gibst genau diese Adresse ein also bspw die 192.168.1.1 ... im Anschluss biste entweder direkt in deinem Router oder sollst dich einloggen.

Im Router selbst ist das wahrscheinlich bei Bandwithcontrol oder Port-settings oder so... einen Tipp vorweg: Port-Forwarding ist es nicht.
Über QOS(Quality of Service) kannste evtl auch einfach die Bandbreite für bestimmte Ports limitieren(für Youtube zb, da das über Port 80 gehen müsste) - was man nach dem zocken, dann aber möglichst wieder deaktivieren sollte, da man sonst mit Handbremse surft^^

• Like
Reaktionen: b0s
Och das ist mri zu viel Aufwand. :D Dann hör ich halt weiterhin über iTunes. :D

Ich versteh einfach nicht wie schlecht manche Spieler sein können. Zweimal Malinovka T10 und die Hälfte des Teams campt in der Base?!

So nen IS-8 meinte dann mich mehrmals anruckjeln zu müssen, auf meine Worte hat er ja nicht reagiert und we rnicht hören will muss fühlen. Danach kontn ich wenigstens noch rund 3000 Damage raushauen.

Zurück