Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Lol muss gerade aufhören sorry^^

Das WN-Rating is doch echt fürn Poppes.... sowie du kein cap oder def points machst, geht das Rating in den Keller, egal wieviel damage du raushaust :daumen2:

Wo wir gerade bei Gold-only sind Spieler "_bobcat_" fängt bei Spielbeginn an drüber zu reden was er für ein krasser Typ ist. War eine T7-8 Runde und er fuhr SU 122-44 1 Treffer hat er insgesammt gemacht.
Da er so rumschrie wollte ich mal schauen was er denn für ein Hecht ist: 3800 Runden SU 122 44 und noch ein paar mit anderen Russen TD´s. Was erhofft man sich wenn man so mit Gold rumschleudert bzw. irgendwie seine Stats pushed? Spieler gibts die gibts garnicht.

Weiß eig. jemand was mit den XVM Servern los ist? Sehr höufig seit gestern fehlen bei einzelnen Spielern die Stats, mich gestern mti einbegriffen.

FV215b gefällt mir richtig gut. 101mm Seitenpanzerung, 254mm Turmfront und schon kann das Sidescrappen endlich mal wieder losgehen.
Die 120mm mit ihren Werten muss so ziemlich mit die beste Waffe im Spiel sein.

Gerade schön die Seite hingehalten und einen IS-7 und einen E-100 aus ca. 150-200m alleine Zerstört(bis auf den letzten Schuss beim IS-7). Die Panzer haben zwar auch viel abprallen lassen aber ab und zu gab es Treffer.
Kurz vor ende möchte ich einen Jagdtiger erledigen fahre übers freie Feld auf seine Seite zu: Schuss -> 147 Schaden -> WTF -> keine AP´s mehr -> Tiger dreht sich -> nichts um die Front zu verdecken -> QQ und auf einen 0dmg Hoffen -> geplatzt.
Gewonnen und Panzerass unter 2k Exp bekommen.
WorldOfTanks 2013-07-18 21-01-28-63.jpg WorldOfTanks 2013-07-18 21-01-32-16.jpg

Schade eigentlich hab jetzt noch 3 AP mehr rein und nur 2 von den schönen HE´s dabei, 35 Schuss sind echt wenig.

Der hatte bestimmt Glück und es ist ordentlich etwas abgeprallt bei ihm.

Wie schafft man es denn auf einem Public beide Teams vollständig mit eigenen Spielern zu besetzten. Möglicherweise wurden die "Fremden" einfach geteamkillt. Für so einen Screen müsste es gleich einen Permaban geben.
Scheint aber irgendwie nicht "echt" zu sein. Jedenfalls hat der Spieler diese Runde nicht in seinem Account stehen.

-> Ok klar steht auch nirgendwo das es auf einem Public war. Mein Gehirn hat es gleich mit den Bildern vom Event-Exp-Fälschen verbunden.

Zuletzt bearbeitet:
Der hatte bestimmt Glück und es ist ordentlich etwas abgeprallt bei ihm.

Wie schafft man es denn auf einem Public beide Teams vollständig mit eigenen Spielern zu besetzten. Möglicherweise wurden die "Fremden" einfach geteamkillt. Für so einen Screen müsste es gleich einen Permaban geben.
Scheint aber irgendwie nicht "echt" zu sein. Jedenfalls hat der Spieler diese Runde nicht in seinem Account stehen.
sieht mir gefaked/photoshopped aus. Keiner kriegt 42k erfahrung.
Sieht mir auch eher nach nem Clangame aus. Habe sich wohl alle extra abschießen lassen.

Naja das mag sein aber man könnte es ja so biegen das es bei sich selber immerhin so aussieht als wenn ^^
Für Photoshop ist das Bild zu sauber.

Sieht mir auch eher nach nem Clangame aus. Habe sich wohl alle extra abschießen lassen.
Ein Clangame mit einem Mitspieler ohne Clantag? :huh:
Aber ja unten rechts sieht man es ja. Clanmatch.

Sieht mir auch eher nach nem Clangame aus

Genauso ist es. Das Gegnerteam ist ein Drittclan von EFE glaube. War das erste Gefecht des Tages. Da stellen sich dann alle mit ihrem Heck zu ihm und los gehts. Der FCM soll wohl um die 80 Kugeln laden können aber ich weiss nicht genau. Für alle hats jedenfalls nicht gereicht sonst hätte er mehr als 28k damage gemacht. Lustig find ichs trotzdem ^^

Ein Clangame mit einem Mitspieler ohne Clantag? :huh:

man sieht doch das Clantag oben neben seinem Namen. Aber ich hätte meinen Zweitmonitor deaktivieren sollen dann wäre das Bild größer.

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke einfach an ein Kompaniematch.

Naja lustig ist daran nicht wirklich etwas. Da steckt ja garnichts hinter, weder Kreativ noch besonderes Können oder irgend etwas anderes.
Der FCM kann 91 Schuss laden wenn man dann noch einen Großteil der Feinde anzündet macht es eine menge Schaden.

Wenn dann noch die Clanwarskarte mit irgendwelchen Partnern aufgeteilt wird bzw. irgendwelche Teams sich absprechen ist das doch alles schrott. Wozu der ganze Mist, ich bin froh mich aus diesem ganzen Clan-Zeug rauszuhalten.

Zuletzt bearbeitet:
Aber warum hat er keinen Krieger bekomen oder Meisterschütze?...

So nachdem M103 und Obj.704 heute nicht soooo supi gelaufen sind, ham wir eben wieder 10/11 Games mit KV-1, T1 Heavy und StugIII gewonnen. :ugly:

Da steckt ja garnichts hinter, weder Kreativ noch besonderes Können oder irgend etwas anderes.

Soll es ja auch nicht. Beweisen muss der sicherlich niemandem etwas.

Aber warum hat er keinen Krieger bekomen oder Meisterschütze?...

Kriegst du in CW´s nicht.

ham wir eben wieder 10/11 Games mit KV-1, T1 Heavy und StugIII gewonnen. :ugly:

:) Wenns mit einem Panzer nicht läuft wechsel ich auch. Heute war es bei mir der T110E5. Irgendwann hab ich es aufgegeben

Geile Runde grad gehabt. Bis zum Schluss sah es so aus, als wenn wir verlieren würden, ham das Ruder aber dann noch rumgerissen...unter anderem ich :P:D

Anhänge

• shot_005.jpg
    shot_005.jpg
    749,1 KB · Aufrufe: 62
  • shot_006.jpg
    shot_006.jpg
    701,9 KB · Aufrufe: 42
  • shot_007.jpg
    shot_007.jpg
    671,2 KB · Aufrufe: 47
Zurück