Lol muss gerade aufhören sorry^^
Das WN-Rating is doch echt fürn Poppes.... sowie du kein cap oder def points machst, geht das Rating in den Keller, egal wieviel damage du raushaust![]()

Lol muss gerade aufhören sorry^^
Das WN-Rating is doch echt fürn Poppes.... sowie du kein cap oder def points machst, geht das Rating in den Keller, egal wieviel damage du raushaust![]()
Du musst Gold-only schießen. Dann geht das schön hoch![]()
Du musst Gold-only schießen. Dann geht das schön hoch![]()

Weiß eig. jemand was mit den XVM Servern los ist? Sehr höufig seit gestern fehlen bei einzelnen Spielern die Stats, mich gestern mti einbegriffen.

Ein Spieler von EFEsieht mir gefaked/photoshopped aus. Keiner kriegt 42k erfahrung.Der hatte bestimmt Glück und es ist ordentlich etwas abgeprallt bei ihm.
Wie schafft man es denn auf einem Public beide Teams vollständig mit eigenen Spielern zu besetzten. Möglicherweise wurden die "Fremden" einfach geteamkillt. Für so einen Screen müsste es gleich einen Permaban geben.
Scheint aber irgendwie nicht "echt" zu sein. Jedenfalls hat der Spieler diese Runde nicht in seinem Account stehen.
Ach und hier mal ein Foto zum Thema was möglich ist in einem (?) Battle

könnte auch ein Crack/Hack sein der das Einkommen x20 multipliziert.![]()
Ein Clangame mit einem Mitspieler ohne Clantag?Sieht mir auch eher nach nem Clangame aus. Habe sich wohl alle extra abschießen lassen.

Sieht mir auch eher nach nem Clangame aus
Ein Clangame mit einem Mitspieler ohne Clantag?![]()
Da steckt ja garnichts hinter, weder Kreativ noch besonderes Können oder irgend etwas anderes.
Aber warum hat er keinen Krieger bekomen oder Meisterschütze?...
ham wir eben wieder 10/11 Games mit KV-1, T1 Heavy und StugIII gewonnen.![]()
Wenns mit einem Panzer nicht läuft wechsel ich auch. Heute war es bei mir der T110E5. Irgendwann hab ich es aufgegeben