Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
wat
Multiturret?
(...)

Wahrscheinlich wg. den Sekundärwaffen, Danke mal da an den R2D2 KV, Churchill I (mit der Wannengun wozu ein 2ter Ladeschütze ohne Nutzen???), M3 Lee etc. pp.
Bei vielen Tanks ist ja auch ein MG/MK vorhanden ob das was in Hightier was bringt???, evtl. gegen andere Weichziele :ugly: wie Arty/Scouts etc. ohne große Panzerung wo man die Primärbewaffnung zu Schade ist, bzw. nachlädt...
 
Oder einfach nur um zu nerven :D
Dauerndes "Pling-Pling" am eigenen Tank würde mich ziemlich nerven...

BTW, was für nen Posten hat SerB eigentlich?
Weil so, wie er sich ausdrückt, hat er anscheinend kein Interesse daran, dass WoT gespielt wird...
MfG
 
Naja, so wie er sich gibt verstehe ich die Russkis dann nicht...
Arty is overnerfed - How terrible
T-44 is underpowered - Don't play T-44

Das sind so Aussagen, die mir sagen, dass er eigentlich gar keine Spieler auf dem Server will...
MfG
 
Naja, so wie er sich gibt verstehe ich die Russkis dann nicht...
Arty is overnerfed - How terrible
T-44 is underpowered - Don't play T-44

Das sind so Aussagen, die mir sagen, dass er eigentlich gar keine Spieler auf dem Server will...
MfG

Im Grunde genommen hat er ja recht, wenn einem der T-44 nicht zu sagt sollte man ihn halt nicht spielen und gut ist. Ich finde seinen trockenen Humor jedenfalls Klasse ^^
 
"How Terrible" ist n bissel Sarkasmus.
Er selber zockt am liebsten ja den T-44 und er meint der ist gut so wie er ist. Mit dem "Don't Play T-44" will er eher sagen das der jenige einfach zu schlecht ist bzw lernen soll mit dem umzugehen. :D
Seine Art und sein Humor kommen hier halt nicht so gut an wie bei den Russen :ugly:
 
Grad war ne Aussage (Seite 3 mit dem WEltuntergang) dabei, wo ich schmunzeln musste, aber ansonsten :daumen2:
Oder z.B. so was:
After 8.6 the number of battles with SPGs decreased and a large number of players sold their SPGs. SerB says this was planned.
Jo, dann sollen sie die Arty doch gleich ganz abschaffen, warum stecken sie dann so viel Arbeit in neue Artillerien, wenn sie sowieso keiner spielen soll?
MfG
 
Naja, so wie er sich gibt verstehe ich die Russkis dann nicht...
Arty is overnerfed - How terrible
T-44 is underpowered - Don't play T-44

Das sind so Aussagen, die mir sagen, dass er eigentlich gar keine Spieler auf dem Server will...
MfG
Der Typ ist meiner Meinung nach ne Flasche. Der hat irgendwelche Komplexe, fühlt sich ja scheinbar schon wie Gott. Und man merkt, dass der einfach nen Sch**ß auf die Playerbase gibt.

bestes Zitat von dem:

SerB thinks there is nothing worth celebrating about the break up of the USSR.
:fresse:
 
Und genau das ist es was mich so ärgert...
Man sieht einfach, dass die Entwickler in das Spiel keinen Tropfen Herzblut mehr stecken, nur noch Profitmaximierung, neue Goldnnobs anlocken, etc zählt...
Und da frage ich mich ob ich wirklich weiter spielen soll...
Den Leopard will ich noch spielen, aber danach denke ich wird für mich Schluss sein mit WoT...
MfG
 
Da liegt eben das Problem...

SerB says: “The re-balance of arty was done so that the amount of noobs playing it would become lower. And judging from your whining, the goal was met.”
Und er ist natürlich der Gott aller Arty Spieler oder wie?
Ich bin (nach WN6-Rating) in meinem GW Panther bei weitem nicht lila, aber ich bin deutlich (200-250 Punkte) über meinem normalen Level...
Und stand/stehe meist unter den Top 3 was schaden angeht...
Aber diese Spieler mit lila-Eff auf Arty werden natürlich auch vergrault, ganz einfach weil sie (wie alle anderen auch) nichts mehr treffen...
--> Arty soll (nach SerB) unspielbar für alle werden...
MfG
 
Da liegt eben das Problem...

SerB says: “The re-balance of arty was done so that the amount of noobs playing it would become lower. And judging from your whining, the goal was met.”
Und er ist natürlich der Gott aller Arty Spieler oder wie?
Ich bin (nach WN6-Rating) in meinem GW Panther bei weitem nicht lila, aber ich bin deutlich (200-250 Punkte) über meinem normalen Level...
Und stand/stehe meist unter den Top 3 was schaden angeht...
Aber diese Spieler mit lila-Eff auf Arty werden natürlich auch vergrault, ganz einfach weil sie (wie alle anderen auch) nichts mehr treffen...
--> Arty soll (nach SerB) unspielbar für alle werden...
MfG

Es könnte ja auch sein das er meint, das die sehr guten Spieler mit der Arty dermaßen OP waren, das sie das Spiel nach ihren wünschen diktieren konnten und für die Noobs wars natürlich leichter viel Schaden rauszuhauen.
Nur jetzt nach dem Patch ist es für alle schwerer geworden, was soviel bedeutet wie die Noobs haben es schwer viel Schaden rauszuhauen und mit Profit aus dem Game zu gehen und die Pros sind nicht mehr so krank OP.
 
durch den arty nerf is countern auch sone sache und ich glaub mittlerweile machts garkeiner mehr.
Du meinst anhand von Tracer die Ari kontern?
Das geht nicht mehr, die Ari-Tracer wurden deaktiviert, weil mal wieder (ja, das war schon mal) jemand einen Mod entwickelt hat, der Unfaire Vorteile dabei verschaffte. Die Tracer waren dabei der Ansatzpunkt.
 
hab das auch schonmal woanders angesprochen - mag er recht haben wie er will, aber dem kerl gehört nen community manager/pr futzy ans bein gekettet. solche aussagen kann man intern gerne tätigen, aber wem die kundschaft was wert is, der wird tunlichst die gusche halten un ned sonen mist auch noch höchst öffentlich verlautbaren. das ist einfach keine art und weise. mit meinen kumpels hau ich auch derbe späße raus, dennoch kom ich meinem chef ned auf die gleiche tour >< sowas is einfach ein nogo.

ne homer, ich meinte eher, dass es nu kaum sinn macht. wenn man sich ned stur auf eine stelle des schlachtfeldes konzentriert, kommt man zu keinem schuss. da jetz noch zu countern is sinnbefreit. nichmal aufgedeckte arty wird von arty bekämpft. wieso? bis man eingezielt hat is der kerl entweder längst tot, oder der eigene scout is weg und die arty verschwunden und weggefahren. also steht jetzt 3 dörfer weiter...
dass die tracer komplett off sind, wusst ich garnich. hatte nur gelesen, dass man nun näher am tracer ausgangspunkt schauen muss, damit sie angezeigt werden (also gesponnen: früher musste man nur ne bildschirmbreite entfernt sein (fadenkreuz - arty) und jetzt muss man schon ne halbe bildschirmbreite ran). naja, mir wurst. ich zocks ned mehr un gut. wenn die lieben jungs das so wollen, dass man arty nich mehr spielt, dann bitte schön. mal schauen über was die comm als nächstes weint. td's? tjo, war schön mit euch...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso wird es Zeit, dass man bestimmte Maps deaktievieren kann?!
2 Minuten in der Warteschlange here we come. oder nachts kannste dann erstmal noch gemütlich nen Spielfilm gucken bis das Match anfängt.

Viel schlimmer als Wartezeiten wären die Teams die wir dann sehen würden.
Auf Himmelsdorf 10 T95 und T110E3, Malinovka 10 Arty´s und 5 T-50-2 pro Seite.

Es gibt nunmal Panzer die für bestimmte Karten besser geeinget sind als andere. Ich denke das würde das Spiel ziemlich zerstören.
 
Zurück