Brothers in ArmsWas ist eigentlich BiA (hab die deutsche Version installiert...)
Waffenbrüder
Brothers in ArmsWas ist eigentlich BiA (hab die deutsche Version installiert...)
Als härtesten T9 HT stufe ich den E75 ein. Sehr gute UFP, guter Turm, selbst an der LFP kann schonmal was bouncen.und was machst du mit anderen nationen? oO der m103 ist definitiv das härteste an heavy, was in T9 rumfährt. und darüber hinaus sind glaube nur noch T95 oder Tortoise Konkurrenten, aber da will ich mal nich so festlegen. also wer sich beshcwert, dass der weich is, der saß noch ned in nem is8 als bsp. gut, der st1 is ja auch son stahl koloss, aber den kann man ja zuverlässig über die lfp penetrieren, also kein ding. beim m103 hab ich bei der lfp auch nur bouncer als bsp... und der e5 is wie gesagt auch ned besser.
.
- bei dem sollte man übrigens nicht zu hoch unter die Lippe schießen, da ist die Panzerung noch gut, darunter nimmt die Panzerung stärker ab, als der zunehmende Winkel sie stärker macht. )
beim m103 hab ich alle jubeljahre frontal mal dmg (meist wenn ich ohne zu zielen vorbeifahre um in die seite zu kommen, dann gibts urplötzlich dmg, aber gezielt is nix zu holen xD). wie oft stand ich mim zugi zu 2. gegen so einen und er machte munter dmg und dmg und dmg während wie nur bouncten. diese dreckskarren frühstücken uns regelmäßig ab, als wären wir die noobs vorm herrn 
Bei allem über 12Sek(aus der Luft gegriffen) mag sich das auch vielleicht noch lohnen, aber zumindest bei allem bis 10Sek denke ich nicht, dass es sich lohnt..Wg. BiA; Ich find beim Nachladen zählt jede Sekunde.
nujo reach, der e75 is auch ned übel, das stimmt scho. aber da kann man noch ganz gut mim is3 in die lfp holzen (also eben so ~225 pen rum) oder eben die kuppel. aber selbst bei der bounced man ja bei den amisbeim m103 hab ich alle jubeljahre frontal mal dmg (meist wenn ich ohne zu zielen vorbeifahre um in die seite zu kommen, dann gibts urplötzlich dmg, aber gezielt is nix zu holen xD). wie oft stand ich mim zugi zu 2. gegen so einen und er machte munter dmg und dmg und dmg während wie nur bouncten. diese dreckskarren frühstücken uns regelmäßig ab, als wären wir die noobs vorm herrn
![]()
hier mal die Panzerung von E-75 und M103 frontal:
E-75:
Call me Steel Wall – The E-75 protection report | WOT Armory | Page 2
M103:
America’s answer – The M103 protection report | WOT Armory | Page 3
Am M103 geht viel mehr durch als einige behaupten...Die Berichte spiegeln ziemlich genau meine eigenen Erfahrungen wieder. Aus Sicht eines M103 Fahrers sowie als Gegner von M103 und E-75.hier mal die Panzerung von E-75 und M103 frontal:
E-75:
Call me Steel Wall – The E-75 protection report | WOT Armory | Page 2
M103:
America’s answer – The M103 protection report | WOT Armory | Page 3
Subjektives Empfinden.Ist das nur mein subjektives Empfinden oder macht der IS8 bei euch auch fast immer 500 Schaden. Ist das nicht die gleiche Gun wie die von der IS4, diese macht aber selten an die 500. Komisch.