H
Heumond
Guest
Was ihr beim M103 vielleicht auch nicht vergessen solltet: Er hat quasi keine Panzerung auf der Oberseite. Kein anderer Tier9 heavy außer dem 103 bietet eine nenneswerte Oneshot Chance für die 203mm sowjet-Arties.
Also vom Conqueror und vom Amx 50 120 kann ich sagen das beide nicht nur oben keine Panzerung haben sondern auch vorne gerne von allem was schießt durchlöchert werden, gerade der Amx wird bei Arty-Treffern ab GwPanther meist aus dem Spiel genommen.
Beim M103 ist nicht das Problem "wo komme ich durch" sondern "treffe ich dort auch". Der 103 kann durch kleine Bewegungen seiner Hülle die Trefferzone schnell verschieben. Er hat ja fast eine Art Kugelabschnitt als LFP. Auf dieser Kugel zeigt 1 Punkt immer im 90° Winkel zu mir es ist aber mit etwas Abstand schwer zu treffen.
Der E75 muss hingegen die Wanne solange drehen bis der Winkel klein/groß genug wird. Solange der Winkel nicht erreicht ist habe ich die Ganze LFP als Ziel.
Wo hier gerade subjektive Empfindung angesprochen wurden, Bat Chatillon 25 t bekommt von mir ständig Treffer an der unteren Schadensgrenze. Heute mit Amx 50B 3 Schüsse nacheinander getroffen alle unter 350 Schaden, Conqueror ständig unter 350 auch der T110E3 macht fast ausschließlich 650-700 Schaden.
Sonst kann ich mich nicht wirklich beschweren die meisten bekommen mal viel mal wenig.

Sieg!

.gif)