Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Um diese Zeit spielt man doch eigentlich auch nicht :ugly:

Nein, aber mal im Ernst, hab ich mir schon lange abgewöhnt, da überhaupt das Ganze anzuwerfen - das Frustpotenial ist da viel zu hoch. Oder aber du hast immer genügend Blutdrucktabletten neben dir liegen, kann ich schwer beurteilen, dann natürlich weiterhin 'gute Jagd'... :D

""""Um diese Zeit spielt man doch eigentlich auch nicht :ugly:""""

Eigentlich nicht aber wenn die mal 2 Tagesfahrt schon um 21Uhr wieder beginnt wirds sonst eng wenn du einen ähnlichen Fuhrpark besitzt wie ich :D

Oh, stimmt, dass kommt ja jetzt nun noch hinschwerend hinzu - hab ich ehrlich gesagt vergessen. Oder aber manche werden wieder zu gierig, gemäß dem Motto "Jetzt nur noch mal schnell die 'x2' abfassen gehen". Geht so schon manchmal den Leuten nicht schnell genug, was mich auch in den Wahnsinn treiben kann, und sich dann wundern, warum rechts und links alles hopps geht und die 'Dicken' halt noch nicht ran sind. Aber ach, was reg' ich mich wieder auf... :D

Oh, stimmt, dass kommt ja jetzt nun noch hinschwerend hinzu - hab ich ehrlich gesagt vergessen. Oder aber manche werden wieder zu gierig, gemäß dem Motto "Jetzt nur noch mal schnell die 'x2' abfassen gehen". Geht so schon manchmal den Leuten nicht schnell genug, was mich auch in den Wahnsinn treiben kann, und sich dann wundern, warum rechts und links alles hopps geht und die 'Dicken' halt noch nicht ran sind. Aber ach, was reg' ich mich wieder auf... :D
Auf X2 sch**ße ich momentan mit den meisten Panzern. Weil die X2 Teilweise schlechte sind als die meisten X1 die ich einfahre.

""""Um diese Zeit spielt man doch eigentlich auch nicht :ugly:""""

Eigentlich nicht aber wenn die mal 2 Tagesfahrt schon um 21Uhr wieder beginnt wirds sonst eng wenn du einen ähnlichen Fuhrpark besitzt wie ich :D
Ist das jetzt immer so? O.o

Also heute vormittag von 10:30-12 Uhr hatte ich beim IS-3 immer klasse Gefechte mit um die 75% Siegchance. ;)
Dachte dann gut, probier ich auch mal ISU, aber da waren es nru 37%. -.-

Bisher läuft es für mich gut heute :)

Gefechte: 13
Siege: 10 76.9%
Niederlagen: 3 23%
Unentschieden: 0 0%

Gesamt:
Erfahrung: 8.579
Freie Erfahrung: 422

Einnahmen: 260.600
- aus Gefechten: 260.600
Ausgaben: 240.139
- für Gefechte: 240.139
-- Reparatur: 126.839
-- Munition: 113.300
-- Verbrauchsmat.: 0
Saldo: 20.461
Auszeichnungen: 0 (aller 0 Gefechte)

kann man die forschungspunkte gegen geld tausche?
Man kann nur Panzer-Spezifische XP gegen Gold in Freie XP umwandeln. Dies geht aber erst, nachdem man alles auf einem Panzer und dessen Nachfolger erforscht hat. (Elite-Status eines Panzers erreicht.) Premium-Fahrzeuge haben diesen Status automatisch, sowie die meisten T10er Tanks.

Sodele ich werd jetzt die Crew von meiner SU-100 für den IS-8 opfern, weil IS-3 und KV-1S will ich noch fahren.

Jetzt weiß ich natürlich nicht, ob ich nicht vllt. noch bis zum Wochenende warte mti der Crew, falls es da ein Special gibt.

EDIT: Ich depp. Special wird ja morgen schon bekanntgegeben, die paar Stunden kann ich noch warten. :D

Hat hier jemand den JgPz E100 in der Garage ?
Ich hab das Teil nu schon seit Monaten freigespielt konnte mich aber noch nicht durchringen den Arty Magneten zu kaufen ,ich hab schon einige TDs in der Garage (Obejekt 704 /268 /Jagdtiger /T110E4) und frage mich lohnt sich das Teil zu holen (Als Spaß Tank das er sich Finanziell nicht rechnet is mir klar :schief:) ?

Der's alleine genauso hilflos wie ne Maus, kannste also nur im Zug spielen oder Kompanie. Deswegen hab ich vorhin meine Muas verkauft.

Mit der Maus kann man auch alleine wsa reißen. Es ist einfach nur extrem situationsabhänging ob die Maus gut oder komplett ******* ist

Send einfach ma rüber :D Jap der Tiger II ist davon draufgegangen. Wo kann ich das zu denen senden?
replay/ Da haste :) (edit. Ist jedoch leicht anders Verlaufen, als es meine eupohrie in erinnerung hatte, die Verschiebung der Symbole im Kampfbericht tat ihr übriges dazu)

Keine Ahnung wo RNG ihre Daten herbekommt aber von irgendwo müssen die ja ihren Input bekommen. Also ich habe nicht zuviele solcher Aktionen gesehen in "Live" Runden, mit drauffallen schon garnicht.

Also ich spiele seit Server 1 <-> 2 aufsplittung fast nur auf Server 1, trotz automatischer Zuweisung. Meine Stats sind nicht schlechter geworden und ich habe auch nicht das Gefühl das dort mehr von dieser oder jener Nation fährt. 3, 5, 9 Schlechte Runden auf Server 1 und dann wechseln klingt für mich etwas nach ausrede.

Eine Maus ist zumindest in Random immernoch ein starkes gefährt in schnellen Kompanien mit viel PremMun. sieht es sicherlich ganz anders aus.

Besatzung wird bei mir immer per Credits umgeschult auf 90% für 20k Credits, 1,66€ ggf. mehr für ne 5 Mann Crew ist es mir dann doch nicht wert. Sollte ich Skills verlernen lassen würde ich mir wohl bei den erfahrenen das Gold leisten.

Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung wo RNG ihre Daten herbekommt aber von irgendwo müssen die ja ihren Input bekommen. Also ich habe nicht zuviele solcher Aktionen gesehen in "Live" Runden, mit drauffallen schon garnicht.
Man kann Replays im Forum posten :D Habs getan ;)
#

Edit: Man hast du ein Glück gehabt das der erste Löwe nix gemacht hat und der Rest nur aus Volltrotteln bestand...

Zuletzt bearbeitet:
replay/ Da haste :) (edit. Ist jedoch leicht anders Verlaufen, als es meine eupohrie in erinnerung hatte, die Verschiebung der Symbole im Kampfbericht tat ihr übriges dazu)

Also ich spiele seit Server 1 <-> 2 aufsplittung fast nur auf Server 1, trotz automatischer Zuweisung. Meine Stats sind nicht schlechter geworden und ich habe auch nicht das Gefühl das dort mehr von dieser oder jener Nation fährt. 3, 5, 9 Schlechte Runden auf Server 1 und dann wechseln klingt für mich etwas nach ausrede.

Eine Maus ist zumindest in Random immernoch ein starkes gefährt in schnellen Kompanien mit viel PremMun. sieht es sicherlich ganz anders aus.

Besatzung wird bei mir immer per Credits umgeschult auf 90% für 20k Credits, 1,66€ ggf. mehr für ne 5 Mann Crew ist es mir dann doch nicht wert. Sollte ich Skills verlernen lassen würde ich mir wohl bei den erfahrenen das Gold leisten.

Gerade in randoms ist mir die Maus zu teuer. So Siemaboys verstekcen sich permanent hinter mir, kurz rauskucken und nen gezielten Schuss abgeben tunse aber nicht.
ca. 50k repkosten +6k verbauchsgüter + 25k+ munikosten sind mir für randoms dann doch zu teuer.

Alter was fürn Gefecht!
Mit 5 Struktur überlebt.
Spartaner und Stahlwand :)

Anhänge

• shot_005.jpg
    shot_005.jpg
    686,1 KB · Aufrufe: 100
Zurück