Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
War das ein Sieg oder eine Niederlage? Premium Munition wäre mir ja echt viel zu teuer für so ein schnödes Random.

Btw. sehe ich dort Tarnung als erstes auf der Maus das ist doch gephotoshopped :evil: bitte Dringends ändern :)

Der Cearnarvon möchte mich echt verführen, ist eine richtige Hassliebe. Scheiß Panzerung, Scheiß Dpm gegen guten Richtbereich und Präzision bis zum abwinken.
WorldOfTanks 2013-04-25 21-55-18-11.jpg
Leider habe plötzlich etwa 6-10 Schuss ohne Durchschlag gehabt da war noch mehr drinne.

Jo hab ich auch fest gestellt.
Hab mal gändert.
War ein Sieg. Wollte eigentlich in CW hatte mich verklickt und im Random gelandet.:(
Hatte nur Wirkungstreffer da hab ich die Munitionssorte gewechselt. Auf meiner Seite waren auch nur E-100, IS 4, JagdE- 100 und kleinere.

Macht nichts bin eh unfähig und endbehrlich.
Bin Froh wenn wir auf der Karte bleiben.
Bei welchen Konkurenten seid ihr?
Wenn die PV-E und Odin mal besser wären.
Sehe die Karte auch besser aus.

Zuletzt bearbeitet:
Sind genug Panzer da um es zu füllen, die x2/3/5 sind aber sehr klein geraten.:schief:

Edit: der Wehrpass ist völlig verbuggt mod fliegt wieder raus. :-/

Anhänge

• shot_132.jpg
    shot_132.jpg
    664,3 KB · Aufrufe: 247
Zuletzt bearbeitet:
Ich versteh gar nicht warum ihr zwei Reihen braucht, ich hab noch nichtmal eine voll.

Manchmal glaub ich meinen Augen nicht. Hatte der Spieler doch eben 18k gefechte aber ne Effizient von 430

Hab auch 20k das is keine Hexerei .
es ging hierbei NICHT um die spielrunden :schief: es geht um folgendes: wie kann man "sein halbes leben" in das spiel investieren und dennoch grottenschlecht sein (mieseste efficiency). wer soviel zeit in ein spiel steckt, der muss doch auch spaß dran haben und wenigstens durchschnittlich gut sein. sone efficiency spricht doch aber von grottenrunden ohne erfolge am laufenden band. und bei sowas macht ein spiel keinen spaß und man zockt ned so ewig :ugly:

Edit: schaut euch mal diese dmgverteilung an -.- 5 arties pro seite scheint den eh schon latent vorhandenen lemming-trieb bei uns vollends zum ausbruch gebracht zu haben. die arties waren binnen einer minute tot und selbst nach 5 mins lebten die noch oO es hat sich keiner drum gekümmert. also bin ich als stock-lahmarsch heavy zurück und hab mich gekümmert. nur waren da dann schon noch 5 6 andre panzerchens mit dabei. zum glück bounced der kv4 mittlerweile recht gut (war am anfang ja überhaupt ned der fall :/ ) ich also hoffnungslos unterlegen und die kerle aber alle kleingeholzt bevor ich starb. leider versteckten sie sich immer zum finalen schuss ^^ die letzten 2 überlebenden da haben dann die reste aufgewischt und die arties noch gekascht. beide mit unter 200hp überlebt >< hätte nie gedacht, das die das gewinnen. und nachdem ich diese schadensverteilung sah noch weniger.

Anhänge

• worldoftanks 2013-04-26 11-31-51-07.jpg
    worldoftanks 2013-04-26 11-31-51-07.jpg
    307,7 KB · Aufrufe: 66
Zuletzt bearbeitet:
Zurück