Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Statistiken? :ka: *gähn*
Na zum Glück interessiert mich das mit 27% überlebten Gefechten und 0,85 Kills/Runde auch eher weniger.

DarkMo du hast keinen Premiumpanzer und dennoch on mass Kohle, farmst du echt mit den kleinen Panzern das Geld zusammen?

Hatte mal reingeguckt, aber der fährt wohl auch Löwe und T34. Gibt man so viel Gold aus um nen Bot zu benutzen?
Es gibt Cheater die deutlich mehr Geld für Hacks ausgeben oder sich die Spiele nach dem Bann immer wieder neu kaufen, also wird es bestimmt auch Botter geben die dennoch Geld ins Spiel investieren :D

Aber es gibt auch Leute die wirklich so schlecht sind. :ugly:

Hoppla doppelpost, ich dacht ich hätte Edit geddrückt :fresse:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Brauchst du eigentlich auch nicht zwangsläufig. Habe das in der letzten Woche gemerkt. Bin nur 2 Tanks hoch gefahren ohne irgendwas zu kaufen und hatte dann auch wieder 4 mio auf dem Konto

DarkMo du hast keinen Premiumpanzer und dennoch on mass Kohle, farmst du echt mit den kleinen Panzern das Geld zusammen?
jop. wobei das für mich noch gefühlt wenig is. erst so ab 3 mille aufwärts fängt meine wohlfühlzone an. bin grad erst wieder am hocharbeiten. t4-7 macht mir spielerisch einfach am meisten spaß, t8+ zock ich seltener. wobei der kv4 atm ganz gut spaß macht und das obj auch noch gut was reisst. der 13 90 als spaßflitzer kann hier und da auch noch geld bringen :P wobei der auch so 50%50 vom gefühl her is. wo da teils die murmeln hinwandern... l_man sagte die tage "als ob die auf halbem weg die lust verlieren" ^^ hatte es erst gestern oder so, da war auf 50m entfernung die seite eines e50 offen und ich hatte voll eingeaimt tatsächlich 2 schuss weit davor in den sand gesetzt :schief:

Egal was ich mache... ich krieg kein starkes Plus rein, so an die 250k könnte man in etwa 4h machen, aber danach gehts wieder abwärts:ugly:. Brauche einen Tank wo man massig reinfährt, und leider ists meist auch stark teamabhängig. Mit nem Team das innerhalb 2-3 Min. größtenteils auseinandergenommen wird ist nicht viel zu holen:daumen2:.

Was fährst du, das du so wenig Geld verdienst ? :what:
Inner durchschnittlichen Runde mit der ISU hab ich ja ohne Premium schon 9k+

Hat sich eine Menge Kleinkram angesammelt:ugly:, stand aber schon mal mehr in der Garage.
Die besten Runden kommen mit dem KV1S (beste Mannschaft, die bleibt) zustande, aber primär fahre ich eben noch IS und den DB, bis zum Tagessieg die Arty und für Abwechslung noch bezahlbare Lowtiers.

Anhänge

• currentgar.jpg
    currentgar.jpg
    266,8 KB · Aufrufe: 82
Was fährst du, das du so wenig Geld verdienst ? :what:
Inner durchschnittlichen Runde mit der ISU hab ich ja ohne Premium schon 9k+
Wie weit issen deine Crew auf der ISU?
Also ich mach mit der eig. auch gute Gefechte von den Credits her. Schieße aktuell relativ wenig, aber mache dafür mit annähernd jedem Schuss damage.

So jetzt noch einen T-60 und bis Stufe IV hab ich jeden Panzer einmal zerstört. Ist zwar nicht ganz so der Sinn des Spiels sich auf bestimmte Panzer zu fixieren, aber gibt mal wieder nen neuen Anreiz.

Über 10k verlieren? Schießt du damit 152mm Goldbarren durch die Gegend oder wie sieht die verwendung aus? Spiele zwar mit Premium aber ohne sind die Allermeisten Runden auch noch etwas im plus(kein ISU152 dabei), die Zeit danach zu fahren würde ich mir jedoch nicht nehmen können/wollen.
Habe vor ein paar Wochen das Obj. 261 gekauft, das Teil verbrennt ordentlich Credits. Bin sowieso nicht so der Arty Spieler, aber wenn die Karte nicht passt bzw. es nicht läuft geht auch mit Premium ordentlich etwas weg.
Die Preise wurden ja mal etwas erhöht um das Arty aufkommen etwas zu schmälern, bei mir hat es jedenfalls funktioniert.

Mit der ISU verbrenne ich momentan mein ganzes Geld :D Ist eine gute Runde wenn ich mal unter 10k verliere :fresse:
Benutzt du die 152er mit Goldammo und verballerst ordentlich wat oder was? :ugly:
Wie weit issen deine Crew auf der ISU?
Also ich mach mit der eig. auch gute Gefechte von den Credits her. Schieße aktuell relativ wenig, aber mache dafür mit annähernd jedem Schuss damage.

So jetzt noch einen T-60 und bis Stufe IV hab ich jeden Panzer einmal zerstört. Ist zwar nicht ganz so der Sinn des Spiels sich auf bestimmte Panzer zu fixieren, aber gibt mal wieder nen neuen Anreiz.

Die Crew war mal auf 100%, erster Skill 100% und zweiter auf ca 30%, hab mir aber gestern das Objekt 704 gekauft und durch die Reskillung sind die wieder runter auf 90%

Hat jemand eigentlich von der S-51 aus das Objekt 212 freigespielt? Wenn ja: Stimmt es das sie, trotz gleicher Kanone, schneller im Nachladen sein soll, einen besseren Richtwinkel hat und genauer sein soll?

Edit: Jumbo Unchained!
https://www.youtube.com/watch?v=DCPaI97Dz8k

Zuletzt bearbeitet:
freigespielt is die schon lange über die s51, aber ich kann mich ned zum kauf durchringen ^^ aber ich hab auch schon sowas gehört. selbe kanone != selbe stats auf verschiedenen panzern.

freigespielt is die schon lange über die s51, aber ich kann mich ned zum kauf durchringen ^^ aber ich hab auch schon sowas gehört. selbe kanone != selbe stats auf verschiedenen panzern.

Ist schon verwirrend und es fehlt an Infos dazu. Immoment kann man bei sowas einfach nur auf die "Grüchte" hören die man immer wieder hört. ^^

Oh man, ich hab mir extra mit der SU die Free-EP angespart um mir direkt die BL-10 zu holen. Könnte mir gar nicht vorstellen die, ohnehin schon grässliche, ISU mit der 152er zu fahren :ugly:

Ich will endlich den dicken Sound wieder auf der BL-10 haben. Die ist ja auch 152mm also warum zur Hölle bekommt sie dann nur diesen Pussysound? :ugly:

Hat sich eine Menge Kleinkram angesammelt:ugly:, stand aber schon mal mehr in der Garage.
Die besten Runden kommen mit dem KV1S (beste Mannschaft, die bleibt) zustande, aber primär fahre ich eben noch IS und den DB, bis zum Tagessieg die Arty und für Abwechslung noch bezahlbare Lowtiers.

wieso hast du kein repair geskillt? wenn einmal die kette runtergeschossen wird stehtst du ja mindestens 10 sekunden rum und die arty kann problemlos komplett reinzielen... ich würde auf jeden fall umskillen!

BHat jemand eigentlich von der S-51 aus das Objekt 212 freigespielt? Wenn ja: Stimmt es das sie, trotz gleicher Kanone, schneller im Nachladen sein soll, einen besseren Richtwinkel hat und genauer sein soll?

Klar stimmt es, das mit den Ladezeiten ist doch bei sehr vieln jedem Panzer so. Stufe n bekommt die gleiche Waffe wie n-1 und je nach Turm verändern sich die Werte der Waffe. Es steht doch sehr oft sowas wie Zeilezeit 1,9-2,3 Sekunden in der Waffenbeschreibung, Panzer a braucht 2,3s nächster nur 1,9s.
Alle Richtbereiche, Lade und Zielzeit mit Crew etc. kann man hier sehr schön nachlesen wiki.worldoftanks

Ingame lässt es sich leicht feststellen welche Werte die Waffe denn genau hat.
-> Im Forschungsbildschirm z.B. 5-5,5 Schüsse pro Minute
-> In der Garage rechtsklick auf das Modul steht dann nurnoch 5,5 Schüsse keine von bis Angabe mehr.

Nächstes Event gibts dann den T6 TD der Briten, endlich mal etwas Glück bei der Sache.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück