Danke! Ich weiß schon wies dann ausschaut.Das sieht doch schon mal gut aus
Freu mich schon wenns leuchtet![]()

Dankeschön!Da bin ich mal auf das Ergebnis gespannt, der Anfang sieht schon mal sehr gut aus.![]()
Ich hoffe mal, dass es dann perfekt ins Case passt. Habe es eigentlich auf den Millimeter genau ausgemessen.Mit gesundem Augenmaß geht das eigentlich ganz gut.Wie schaft man es eig., dass die Seiten im rechten Winkel auf der Bodenplatte stehen und sich nicht neigen, hält das vo alleine so, oder braucht man eine Hilfskonstruktion?
Der UV-Kleber hält schon nach einigen Sekunden recht fest, sodass man alles perfekt in Position bringen kann. Das komplette Aushärten dauert dann jedoch noch etwas länger.




Die Ausleuchtung ist nicht besser hinzubekommen, da es aufgrund der Physik an den Rändern immer ein Tick dunkler wird.
Bezüglich des Unterschiedes zwischen GS und EndLighten kann ich keine Aussage machen. Kannst jedoch in den letzten Posts sehen, dass das EndLighten extrem(st) klar ist. Bei einer noch größeren Fläche lohnt sich das EndLighten dann vielleicht eher, da es durch die Rein/Klarheit die Lichteigenschaften kaum beeinträchtigt und somit größere Flächen ausgeleuchtet werden können.
Wirklich klasse Arbeit, die du hier abgeliefert hast. Das SLight sieht super aus. 
