[Worklog] TJ07 - Black Seven - neue Front!

AW: [Worklog] TJ07 - Black Seven - Rampage IV Black Edition meets i7-4960X

Die Entscheidung ist mir nicht einfach gefallen.
Ich finde jedoch auch das beim Monoblock die ganze Verrohrung entfällt was mich persönlich dazu bewegt hat das Kit zu nehmen. :schief:

[Worklog] TJ07 - Black Seven - EKWB-Kühler sind da (EK-FB KIT ASUS R4BE + EK-Supremacy)

Hallo liebe Mitleser,

heute sind endlich die Water Blocks für Mainboard und CPU angekommen.
An dieser Stelle noch einmal ein Dankeschön an den Lep von EKWB für das Entgegenkommen. :)

Ich bin sehr froh das ich mich nicht für den Monoblock entschieden habe. Allein schon der Optik der einzelnden Kühler wegen.. :hail:
Anyway.. Die Kühler sind da.. Die Kühler sind super.. Die Kühler werden morgen montiert.. :D

Bilder zum Umbau des Mainboards wird es dann natürlich hier geben - davor aber erst einmal die Kühler selbst.

EK-FB KIT ASUS R4BE :love:

img_0482-jpg.754725

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

EK-Supremacy :love:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Anhänge

• IMG_0490.jpg
    IMG_0490.jpg
    310,5 KB · Aufrufe: 1.214
  • IMG_0482.jpg
    IMG_0482.jpg
    240,8 KB · Aufrufe: 1.226
  • IMG_0483.jpg
    IMG_0483.jpg
    261,1 KB · Aufrufe: 1.215
  • IMG_0484.jpg
    IMG_0484.jpg
    288,6 KB · Aufrufe: 1.224
  • IMG_0485.jpg
    IMG_0485.jpg
    262,1 KB · Aufrufe: 1.218
  • IMG_0486.jpg
    IMG_0486.jpg
    242,8 KB · Aufrufe: 1.216
  • IMG_0487.jpg
    IMG_0487.jpg
    261,2 KB · Aufrufe: 1.232
  • IMG_0488.jpg
    IMG_0488.jpg
    288,6 KB · Aufrufe: 1.194
  • IMG_0489.jpg
    IMG_0489.jpg
    260,4 KB · Aufrufe: 1.171
AW: [Worklog] TJ07 - Black Seven - EKWB-Kühler sind da (EK-FB KIT ASUS R4BE + EK-Supremacy)

Heilige Sch**ße sehen die geil aus! :love: Da freu ich mich ja schon richtig die montiert zu sehen! :love: bitte bitte ganz viele Bilder machen! ;) :daumen:

AW: [Worklog] TJ07 - Black Seven - EKWB-Kühler sind da (EK-FB KIT ASUS R4BE + EK-Supremacy)

Sieht echt top aus... Da habe ich gleich wieder Lust an meinem Projekt mal was vernünftiges zustande zu bringen xD

:sabber:

Mehr Bilder bitte :) Btw: Fotografieren hast du echt drauf!

Danke!!!! Ich fotografiere mit einer EOS 600D - 18-55mm. :)
Na, dann werde ich mich jetzt mal an den Umbau wagen..

Viel erfolg ;)

Und Bilder nicht vergessen :P

[Worklog] TJ07 - Black Seven - Asus Rampage IV Black Edition meets EK-FB KIT ASUS R4BE + EK-Supremacy

Nabend Community.. ;)

Das Asus Rampage IV Black Edition ist nun auf WaKü umgerüstet.
Leider gibt es keine Bilder von dem Umbau selbst. Der Umbau ging jedoch leicht von Hand. :daumen:

Für mich persönlich war es die richte Entscheidung das EK-Kit zu nehmen, einfach klasse..

Asus Rampage IV Black Edition meets EK-FB KIT ASUS R4BE + EK-Supremacy

:hail:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Anhänge

• IMG_0492.jpg
    IMG_0492.jpg
    366,4 KB · Aufrufe: 1.081
  • IMG_0493.jpg
    IMG_0493.jpg
    333,6 KB · Aufrufe: 1.133
  • IMG_0494.jpg
    IMG_0494.jpg
    372,3 KB · Aufrufe: 1.079
  • IMG_0495.jpg
    IMG_0495.jpg
    312,9 KB · Aufrufe: 1.084
  • IMG_0491.jpg
    IMG_0491.jpg
    454,4 KB · Aufrufe: 1.324
AW: [Worklog] TJ07 - Black Seven - Asus Rampage IV Black Edition meets EK-FB KIT ASUS R4BE + EK-Supremacy

Nice :)
Haben will :D

AW: [Worklog] TJ07 - Black Seven - Asus Rampage IV Black Edition meets EK-FB KIT ASUS R4BE + EK-Supremacy

Jetzt noch den Supremancy drehen damit noch weniger Temps hast :)
Wie schwer war die Headpipe aus der I/O Abdenkung zu bekommen ?

Seehr geil ich bestell mir glaube ich auch mal die 600d

Jetzt noch den Supremancy drehen damit noch weniger Temps hast :) Wie schwer war die Headpipe aus der I/O Abdenkung zu bekommen ?

Das will ich auch wissen da ich Stunden an einer Lösung gesucht habe , ohne das Rohr zu zerschneiden und das die Garantie weg ist ;) !

Das kupferrohr ist ja mit einer Art Heißkleber fest gemacht, doch weder Hitze noch Chemie hat es weich gemacht ;)

RESPEKT

Das ist das schönste, was ich jemals gesehen habe :)

LG

Gz zur Main und zum FB - Post ;)
Hast es mal wieder mehr als verdient :daumen:

Leck mich am..ääh ja :P

Habe das TB seit Anfang bis etwa ende 2012 verfolgt und bin erstaunt das der Haufen ja immernoch in Arbeit ist :D

Ben: Ganz großes Lob an dich. Das hier ist wirklich mit abstand das am besten geführte Tagebuch eines Rechners allerzeiten. Wirklich.
Sowohl aus Sicht des Tagebuchs als auch in Sachen Qualität der Arbeit. Echt saubere Arbeit.

Wollen wir hoffen das es dieses Jahr noch was wird :daumen:

Sehr geil, nice & clean, dazu absolut edle WaKü - Respekt :daumen:

Glückwunsch zur erneuten Mainpage! Hast es verdient.

Ich bin wirklich schon gespannt, wie es mit verrohrung aussehen wird!

Ben,
wann denkst du, wirst du dazu kommen?

btw:
Für mich auch eindeutig die bessere Wahl, im Vergleich zum Monoblock. DAfür gibts erstmal den hier: :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück