[Worklog] TJ07 - Black Seven - neue Front!

AW: [Worklog] TJ07 - Black Seven - großes Bilder-Update

Wieso denn nicht? Schonmal nen Ring (oder anderen Schmuck) gesehen mit Gold & Silber bzw. Weißgold? Passt doch auch ;)

Und außerdem: Was nicht passt, wird passend gemacht ^^ Monochrom (schwarz & vernickelte Rohre) würde auch passen :)

Hallo Freunde, :)

also ich habe mich nun endgültig für ein Mainboard entschieden. Es soll das Asus Rampage IV Black Edition werden.
EK-Waterblocks wird mir die Kühler die ich für das Maximus VI Extreme bereits bekommen habe austauschen. Sehr gut!!!!

In Verbindung mit den Chrom-Rohren wird das Rampage IV Black Edition richtig fett aussehen. :schief:
Der Innenraum ist weiß ausgeleuchtet [klick mich] Die Front leuchtet rot [klick mich]

Natürlich wird im Innenraum ein leichter Akzent mit Sleeves gesetzt. :daumen:

Sehr geiles Board wirds werden! Beneide dich dafür!! Würde auch gerne eins haben, doch bei mir passt das nicht in mein Case. Dafür passt super das Z87X-OC von GB rein, weil es orange ist, wie der restliche Innenraum. Naja zu rück zu deinem System.
Da bei dir ja alles schwarz ist, will sich wohl das Black Edition darin verstecken, dass man es nicht mehr sieht :D

Finde ich ja sehr geil von EK, dass die die Kühler umtauschen. Hätte ich jetzt nicht mit gerechnet.

Was für ne Farbe von Sleeve willst du denn nehmen? Chrome? :ugly: Ich würde ganz klassisch bei schwarz bleiben an deiner stelle.

Nene, ich wüsste zwar auch noch nicht welche Farbe Sinn macht, aber wenn er Schwarz nimmt, wirkt das alles zu momochrom.

Shade 19 oder mk2 !!!

Das Board ist klasse ( schon verbaut beim Kumpel mit 2 680er ).

Allerdings finde ich persönlich das weiß nicht perfekt ist :)

Wenn du die Front rot hast dann nimm wirklich blood red Wasser von Mayhems ! Im AGB ein Traum !!!

ich finde die weisse beleuchtung passt. sollte aber auch nicht mehr sein, als nur die beleuchtung.

Das hat noch keiner würde ich jetzt so nicht sagen ;) allerdings recht selten da hast du schon recht !

Diese Combo kommt langsam in Trend in DIV . Foren somit sollte sich Ben beeilen ;)

Hier mal eine kleine Inspiration Ben:)

dsc02467npon.jpg dsc02461jkcb.jpg dsc0472lt.jpg dsc0460bb.jpg

P.S Es sind nicht meine Bilder !!!!

Das mit den Grautönen finde ich gut und auch passend. :)
@Liquid-Chilling: Kannst du mal ein Bild von den vier Grauntönen nebeneinander posten?

Mal so nebenbei: Ich habe noch ein paar Bitspower-Anschlüsse abzugeben.
Bitspower Verkaufsthread

Zuletzt bearbeitet:
AW: [Worklog] TJ07 - Black Seven - Asus Rampage IV Black Edition

Welches System kommt mittlerweile zum Einsatz? S. 2011 war wohl etwas...
Im Herbst kommt Haswell-E raus...

Steh ich im Wald???:wow:
Ich kann mich erinnern, als ich dir dieses Board aus Ästhetikgründen für dein Kunstwerk empfohlen habe. Da meintest du noch "ne, sockel 2011 brauch ich nicht" oder so ähnlich.
Und jetzt bringst du diese Knallernachricht? Oder hatte ich n Schlaganfall und hab 20 Seiten TB nicht mitgekriegt?:what:
Auf alle Fälle fettes Like dafür:). Da muss jetzt aber auch der neue Kombikühler von EK drauf :devil::devil:

@Erik: 20 Seiten sinds nicht, auf einer der letzten Seiten hat er das Board erwähnt.

Schon ein Schmuckstück, aber ohne Bilder werden wir hier verhungern ^^

Zurück