Wohl wahr. Jedoch muss ich mir erstmal die Hardware kaufen.Wann kommt denn die Hochzeit?
Mit gesleevten Kabeln und co. wirds ja erst richtig sexy.
Was mit bisher am besten gefällt ist das Heck![]()

Mir geällt es auch wunderbar und ich bin sehr froh das es endlich zusammen gebaut da steht.Das ist ja der absolute Wahnsinn! Ich bin sowas von hin und weg!
Wunderschön ist das Case geworden. Die Planung hat sich definitiv gelohnt.
Selbst die Kleinigkeiten die auf den ersten blick nicht zu sehen sind fallen beim genauen hinschauen dennoch ins Auge.
Ich bin mir 100%ig sicher, ich kann mich an diesem Case nicht satt sehen![]()

Jupp, das hast du richtig beobachtet.einfach nur geil!
btw, sehe ich da eine spühlleitung im bullauge?

DAS kannst du gerne mal probieren. Das Teil ist mit GPS ausgestattet.Oh Gott O.O
Das Teil ist einfach nur Schunderwöhn....äh.... Wunderschön
*überleg ob man nicht einen kleinen besuch irgendwann nachts machen sollte um der Schönheit ein anderes zuhause zu geben*![]()

Da die Farbgebung schwarz / rot ist liegt es auf der Hand.Mmmh feuchte Caseträume, ich freu mich schon so auf den restlichen Wakü Teil.
btw. welche Wasserfarbe nimmst du? Der Agb ist irgendwie mein Highlight.

Danke mein lieber. Dennoch gibt es noch soo viel zu tun.Absolut Hammer, da stimmt doch echt mal alles!![]()

Die Kiste wird natürlich fertig gebaut. Zuviel Zeit und Herzblutt steckt da drin.Hammer Ergebnis und schön, dass du weitermachst.

Wahnsinn!
Diese gesamte Arbeit imponiert einfach nur!
Ein herrlicher Mod, alles stimmt einfach!
Danke euch beiden.Wie viel kostet die Schönheit die Stunde?
![]()

Wenn du weiterhin solche unverschämt sau geilen Bilder bringst, dann stehe ich bald vor deiner Haustüre![]()

Wenn dann schon nehme ich alles
Kannst dann mein Case bekommen 
Ist natürlich sehr gut geworden allerdings auc nix besonderes. Alles schonmal dagewesen. Keine Ahnung warum ihr euch alle so ins Höschen macht...

Nö, abgelehntWenn dann schon nehme ich alles
Kannst dann mein Case bekommen
![]()
) 

xD

Gratz zur Main![]()

Das ist Kunst.