AW: [Worklog] Corsair 900D (erstellung der wakü einkaufsliste)
So mqal wieder nen Update:
Hab meinen Schreibtisch aufgeräumt und der PC ist nach oben gewandert... bessere Temps und geringfügig leise lüfter sind die folge:
Der Kabelsalat unter dem Tisch wird die Tage bereinigt. Also keine Angst das bleibt nicht so.
Auch der Platz des PC's ist eher ein Provisorium. Ich werde die Obere Etage vom Schreibtisch auf der rechten Seite so verändern das der PC dort quer hinpasst und man hineinschauen kann.
Das mache ich weil:
- der PC besser Lufft ansauger kann da er komplett frei steht
- an der aktuellen Stelle die Heizung hinten ist und somit den PC unnötig aufheizt
- es besser aussieht (eher zweitrangig

(noch da ich erst später mal n Mod draus amche, erstma soll das ding mit walü laufen

))
So ich bin noch am überlegen wie ich das mit dem Tisch am besten mache. Bin für ideen offen.
Meine Zwei ideen bisher sind folgende:
1) Das Brett demontieren und ein kleines gleichfarbiges und gemustertes Brett im Baumarkt kaufen und zuschneiden. Dieses wird mithilfe von einem Winkel befestigt um das mittlere Brett zu halten, da dies an dem Brett befetigt ist wo ich demontieren muss.
Hier sieht man die Überlappung. Unten sind die beiden teile mit nem Metalstück und 4 Schrauben verbunden.
2) Ich demontiere der Optik halber die ganze obere Etage und Kaufe ein farblich und vom Muster passendes Stück Holz und baue daraus für den Bildschirm in der Mitte wieder ein Podest mit den Originalwänden. Der Rest bleibt weg.
Hat wer weitere Ideen?
Ps: Verdammte Legasthenie und Rechtschreibprog xD Hat ewig gedauert das zu tippen^^