[Worklog] Corsair 900D Umbau

AW: [Worklog] Corsair 900D (Komplettierung der Einkaufsliste und vorbereitung für die Wakü)

das kann ich wenn nötig selbst beisteuern xD...
habt ihr ev nochn gutes set mit werkzeug fürs zuschneiden von shcläuchen parat?
das bräucht ich natürlich auch noch :D

spawa kühler + pumpe auf caseking und mindfactory nicht mehr erhältlich-.- abfuuuuuck nu muss ichd as iwi anderst organisieren

Zuletzt bearbeitet:
AW: [Worklog] Corsair 900D (Komplettierung der Einkaufsliste und vorbereitung für die Wakü)

haste n plan wo ich den spawakühler und die pumpe alternativ herbekomme?

nein das meinte ich nciht... kenne mich bei den shops die wakü teile führen nicht so aus.. dachte ev haste nochn paar shops die ich nochnet kenne...
den spawakühler hab ich bei heise.de gefunden... die pumpe find ich garnimmjer... haste ne andere empfehlung? vorzugsweise von caseking^^

spawas gibts nurnoch mit kupfer bei caseking...
http://www.caseking.de/shop/catalog/EK-Water-Blocks-EK-FB-GA-Z87X-OC-Force-Acetal::23717.html
was war nochmal der unetrschied zu acetal/nickel? kann ich den ohne weietre probleme verwenden? weil ich meine es hies man solle keine verschiedenen materialien verwenden

also den spawakühler von heise.de nehmen... hoffe den gibts noch wenn ichn bestell... wollte eig nächstes we bestellen dann hat da szeug 1 1/2 wochen zum ankommen...
muss spawa/cpu kühler eig wie radiatioren vor der erstinbetriebnahme auch gespült werden?

ok das mist gut zu wissen^^
aber deiner meinung nach bedeutet das ja das ich das bei heise.de bestellen muss ne? :D^^

so bestellung ist raus...
Mehlstaub was ist eig mit deinen komischen wrfeln wo du drin hast...
weiste zufällig wo ich sowas noch nachträglich bekomme?
ich wrd die dann nachordern...

So UPDATE:
das erste Teil ist da.

Der Chipsatzkühler: (direkt aus england, vom hersteller, da er nirgends mehr sonst erhältlich war)

Zuletzt bearbeitet:

so bestellung ist raus...
Mehlstaub was ist eig mit deinen komischen wrfeln wo du drin hast...
weiste zufällig wo ich sowas noch nachträglich bekomme?
ich wrd die dann nachordern...

Ich finde diese Würfel auch nicht mehr :)

Schau mal ob dir das gefällt :

Bitspower International Bitspower BP-BS90DIG14: Amazon.de: Elektronik

Die funktionieren auch, pro Winkel brauchst du noch 2 Fittings extra !

Hab nu dich die ekwb fitings, aber die nickel schwarzen... Davon waren genau 12da...
Ich weis nich ob die fittings noch pünktlich ankommen würden...

Meinste ohne so n winkel wird es zu zu engen knickn kommen, auch wenn ich es so schräg lege das es eig nich knicken kann?
Würde es nachtr@glich ändern, da ich glaube die fitings würden nicht pünktlich ankomm

Wird dir nicht gelingen, dass sie nicht knicken, gerade hinten an der Seitenwand wird das sehr eng.

Zuletzt bearbeitet:

Hm...dann muss ich hinter der wand wohl oder übel andere fitings verwenden, falls die nickel schwarz nicht mehr vorrätig sind...muss mal schauen...
Habs durchgerechbet... 2 radi, 2 chipsatz, 2 cpu 2agv... Sind 8 fittings... 4 habsch auf reserve...
Also mindestens 8-10 andere fitings brauch ich noch... Welche hattest du mir nomma empfohlen? Sry ist mir entfalln :klatsch::wall:

Ah ja thx, ich erinnere mich wiedr xD...
Dolle, nomma ca 120€ xD das wird ne dolle rechnung xD
Wayne was muss das muss :D

Zurück